PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 10.11.2006 , 19:59 Uhr
von  [ SamusAran ]

Neue Eindrücke zu Asphalt: Urban GT 2

Zum kommenden Need for Speed-Konkurenten Asphallt: Urban GT 2 gibt es zwei neue Screenshots.
In dem Racingspektakel stehen, wie auf den Screenshots zu sehen, nun auch heiße Verfolgungsjagden mit der Polizei an. Der Titel wird von Virtuos und Game Source entwickelt und wird am 23. November 2006 für Nintendo DS erscheinen.

Share -
Quelle:  Ubisoft (Pressemitteilung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

38 comments
[10.11.2006 - 20:13 Uhr]
.:Shodan:.:
Sieht irgendwie genauso aus wie aufm N-Gage.... naja, ich warte immernoch auf ein geiles rennspiel aufm DS ausser Mario Kart
127 comments
[10.11.2006 - 20:13 Uhr]
ohman:
Könnte recht spaßig werden.
So schlecht war der erste Teil ja nicht und Verfolgungsjagden machen immer Spaß.^^
619 comments
[10.11.2006 - 20:42 Uhr]
QakiDS:
der erste teil war klasse
hoffentlich bekommt der 2. nen online modus
135 comments
[10.11.2006 - 20:49 Uhr]
The_Kenny:
Ich mag Asphalt Urban nicht wirklich... aber es ist besser als Need for Speed^^
1540 comments
[10.11.2006 - 22:06 Uhr]
Mägi:
Rennspiel ich denke ein gutes ist auch Tony Hawks Downhill Jam.
Also ich finde es sieht gut aus aber ich traue der sache noch nicht so ganz.
613 comments
[11.11.2006 - 00:45 Uhr]
Firefighter:
bissn bunter als nummer 1
8 comments
[11.11.2006 - 09:33 Uhr]
faboulesnils:
Also zum Thema Asphalt: ICh denke das es schon komisch ist, wie ihr hier news bringt!
Fangt an mit bericht über spiele die noch nicht da sind aber lasst die gamer comunity nicht wissen wie ihr NFS:Arcbon findet, weder test noch preview! Also denke wenn jemand nen fettes renngame für den ds sucht ist er bei nfs:carbon absolut richtig! ansonsten finde ich das ihr hier super tests macht und auch immer meinen geschmack trefft! naja, nur die spiele tests lassen etwas auf sich warten!

Euer Fab
74 comments
[11.11.2006 - 10:04 Uhr]
Gohma:
Asphalt Urban GT war mein erstes Ds Spiel,auf meinem alten längst in der Vitrine liegenden grauen Ds.
Als wenn der Titel einen Onlinemodus spendiert,dann wäre das ein Grund mehr das Spiel zu kaufen.
74 comments
[11.11.2006 - 10:09 Uhr]
Gohma:
Als wenn der Titel einen Onlinemodus spendiert bekommt,dann wäre das ein Grund mehr das Spiel zu kaufen.

Entschuldigung für Doppelpost
70 comments
[11.11.2006 - 10:11 Uhr]
Sasuke:
Es könnte was werden.
139 comments
[11.11.2006 - 10:49 Uhr]
Stigmata:
@faboulesnils: Du hast Recht wobei ich einfach net denke, dass Nfs: Carbon fürn DS gut wird, ich habs etz für PC, es is einfach geil aber ich denke einfach das Nfs:C fürn Ds wieder genauso wird wie andre auch ... Das is leider so, EA macht das wirklcih oft so, denn ich merke auch am PC Spiel das es keine so grossen Neuerungen gibt, ausser vllt das Autosculpt, und das man sein auto etz beliebig tiefer legen kann.
163 comments
[11.11.2006 - 13:22 Uhr]
aMiGaOnes:
Im Video sieht es leider total ruckelig aus.
Müsste man eben mal live sehen.
Grafik ist ok, aber haut mich nicht um. Sollte auf jedem Handy so machbar sein...
49 comments
[11.11.2006 - 14:34 Uhr]
dr.chaos:
ich find die grafik eher mies...
8 comments
[11.11.2006 - 14:39 Uhr]
faboulesnils:
ICH HABE ES FÜR DEN DS!!!! und es ist der absolute hammer! also wenn Asphalt nur annähernd so gut wird, lohnt sich der kauf von asphalt!!! Also DS kann man nicht vergleichen mit pc oder xbox360...klar, aber für nen handheld mega geil! ruckelt auch nicht oder sonstiges! ganz ganz anders als das miese most wanted!
35 comments
[11.11.2006 - 15:54 Uhr]
checkerbene:
Sieht ziemlich gut aus, die graphik gefällt mir auch ziemlich. Wenn´s au ne gute story hat kauf ich´s mir!
139 comments
[11.11.2006 - 18:48 Uhr]
Stigmata:
Hört sich gut an, danke !! Faboulesnils ...
5024 comments
[12.11.2006 - 10:29 Uhr]
Freezer:
Kann man ja jetzt noch wirklich nix dazu sagen.
390 comments
[12.11.2006 - 14:04 Uhr]
KoMa:
Zitat: ''Zum kommenden Need for Speed-Konkurenten Asphallt: Urban GT 2''

das wird nciht mit 2 L geschrieben ^^
139 comments