PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.11.2006 , 22:42 Uhr
von  [ Miroque ]

Neverending Story: Yoshis Story

Aufgrund etlicher Spiel-Verschiebungen ins Jahr 2007 müssen sich Nintendo-Fans diesen Winter mit verhältnismäßig wenigen Kassenschlägern begnügen, wenn sie sich nicht an einer gewissen, mit Bewegungssensoren ausgestatteten Videospiel-Konsole ausprobieren wollen...

Definitiv verlassen kann man sich aber auf den Weihnachtshit Nr. 1 im DS-Bereich: „Yoshi’s Island DS“. Im Internet tauchte jetzt ein etwas längeres Ingame-Video auf, welches das Spielgeschehen von dem Startbildschirm an bis hin zum bemitleidenswerten Scheitern des putzigen Drachen zeigt. Noch mehr ausführliches Material in Form von bewegten Bildern findet ihr im Video-Preview von Gamevideos.com – hier werden übrigens auch die einzelnen Fähigkeiten der neuen Babys vorgestellt...!

Ab dem 1. Dezember dürfen auch wir uns auf „Yoshi’s Island“ austoben. Freut euch drauf!





Share -
Quelle:  Zum Youtube-Video

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

270 comments
[08.11.2006 - 22:56 Uhr]
samo66:
cool. ich freu mich drauf. da weis ich ja jetzt schon, was unterm baum liegt ^^
162 comments
[08.11.2006 - 23:00 Uhr]
The Nerd:
uiii... -sieht ja ganz knuffig aus! -Ein Glück hielt Big N sich da an die krasse SNES Vorlage! -Jetzt haben sie mich auch... -Wird eingekauft!
506 comments
[08.11.2006 - 23:09 Uhr]
Liese
Yoshis Island auf dem SNES ist mit einer der Besten Spiele, die ich bis jetzt von Nintendo gezockt habe...hoffentlich werde ich von diesem hier nicht enttäuscht werden, denn es wir definitiv gekauft.
6 comments
[09.11.2006 - 02:34 Uhr]
Pascha:
Mit der Grafik von "New super mario Bros."
würde das Game mir noch besser gefallen!
57 comments
[09.11.2006 - 10:25 Uhr]
Creech:
Na endlich mal ein DS Toptitel, den ich nicht in meiner Sammlung brauche. Ich konnte mit Mario World 2 nicht viel anfangen, da wird das hier nicht anders sein.
33 comments
[09.11.2006 - 12:02 Uhr]
jimmyboy:
absolut kindisch und voll umsonst! wer sowas zoggt ist nicht ganz normal *lol*
102 comments
[09.11.2006 - 13:00 Uhr]
Mr.Big:
Wenn ich an Klassiker denke denke ich an SNES Mario metroid und yoshi...
ich finde alle Klassiker kommen von nintendo oder waren mindestens 1 mal in einer Nintendo reihe, und so finde ich das gut!
57 comments
[09.11.2006 - 13:14 Uhr]
Triton:
Sieht gut aus auch mit der Nuztung der beiden Bildschirme. Grafisch konnte ich nichts erkennen aber da lass ich mich mal überraschen.
54 comments
[09.11.2006 - 14:07 Uhr]
schrottinator:
Ich bin froh, das es noc wie der erste Teil wirkt. Weil ich den einfach genial finde. Ich denke, dass ich diesen dann auch genial finden werde.
319 comments
[09.11.2006 - 14:13 Uhr]
Michi89:
Jo, aufm SNES war das mein Lieblingsspiel^^
Die Laute von Yoshi sind die aus Yoshi's Story, SSB und Yoshi's UG,oder? Jedenfalls sinds nicht mehr die Originallaute vom SNES, aber da warens ja auch eher nur Geräusche^^ is besser so
MfG
851 comments
[09.11.2006 - 14:47 Uhr]
Swordi:
Wenigstens ein gutes Spiel, dass dieses Jahr kommt
49 comments
[09.11.2006 - 15:12 Uhr]
dr.chaos:
yoshi rockt
619 comments
[09.11.2006 - 15:19 Uhr]
QakiDS:
zum glück "neverending" ich liebe yoshi und seine spiele
70 comments
[09.11.2006 - 16:19 Uhr]
Sasuke:
Nicht schlecht.
128 comments
[09.11.2006 - 16:35 Uhr]
MaikBey:
wiso schreibt man kommentare hmmmm... wen interesiert das sollten kommentre nicht dazu diesnen was man von dem bericht hält
19 comments
[09.11.2006 - 17:10 Uhr]
franky1109:
Also ich hab die US-Version gespielt und muss sagen das es zwar lustig ist, aber ich habe es total überschätzt. So die Oberspiellaune kommt da nicht bei auf, ist doch etwas mehr richtig Peach Princess gemacht...
1540 comments
[09.11.2006 - 17:42 Uhr]
Mägi:
Ich find es sieht irgendwie doof aus und Baby Mario mag ich auch nicht besonders von daher wird das spiel für mich entfallen denn ich hole mir übermorgen Tony Hawks Downhill Jam :D
139 comments
[10.11.2006 - 09:39 Uhr]
idmonster:
nun ja,klassiker hin ode her,irgendwann ist auch mal gut mit den ganzen neuauflagen.und dieses baby ging mir mit dem geplärre schon früher unglaublich auf den sack...
74 comments
[10.11.2006 - 14:35 Uhr]
Gohma:
Da ich selber derzeit den Titel spiele,kann ich nur bestätigen
das Yoshi's Island 2 eines der besten Spiele Zurzeit für den Ds ist.
5024 comments
[10.11.2006 - 16:58 Uhr]
Freezer:
Ziemlich putzig. Und die Bildschirmwechsel find ich auch nett. Ist so ähnlich wie bei Sonic Rush. Gefällt mir, das man auf beiden Schirmen die Welt sieht und nicht nur Items etc. drauf hat.
7 comments
[11.11.2006 - 11:35 Uhr]
micro moni:
oO wie süüüß
Das nenn ich mal toll!
979 comments
[12.11.2006 - 02:50 Uhr]
ahnstr:
das wird ohen zweifel ein hit