PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.11.2006 , 13:57 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screenshots zu Nanostray 2

Das Münchner-Entwicklerstudio Shin´en hat erste Bilder zum potentiellen Action-Nachfolger Nanostray 2 veröffentlicht. Zeitgleich wurde die offizielle Homepage zum Shoot `em Up überarbeitet und bekannt gegeben, dass man erneut auf das World-Ranking-Konzept aufbaut. So wird man wieder die Highscores im Spiel auf einer online Bestenliste einfügen und vergleichen können. Einen ersten Trailer zum Spiel möchte man im Dezember veröffentlichen. Bis dato könnt ihr euch an den Screenshots und der offiziellen Homepage erfreuen.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

135 comments
[01.01.1970 - 01:00 Uhr]
The_Kenny:
Mir hat der Vorgänger gefallen und das hier gefällt mir bisher auch sehr gut.
65 comments
[08.11.2006 - 14:08 Uhr]
Phenry:
geilo.
ich hoffe das wird jetzt eine richtige baller-orgie. vielleicht kauf ichs mir, ikaruga hat mir auch mächtig spass gemacht.

174 comments
[08.11.2006 - 14:09 Uhr]
Smoker:
das wird cool
anscheinend muss man jetzt nicht mehr über den ts die waffen wechseln.....
grafik wie schon zuvor TOP
222 comments
[08.11.2006 - 14:09 Uhr]
Fighter#1:
Grafisch schön hübsch, aber die Farben sind nicht so gut gewählt.
Mal sehn wies wird.
Hab ja gehört soll ganz gut sein, aber sehn wir, wie der Test wird ...
1237 comments
[08.11.2006 - 14:10 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich persönlich fand den 1. Teil schon genial. Bin gespannt auf die Neuerungen.
162 comments
[08.11.2006 - 14:51 Uhr]
The Nerd:
Cooooles Teil! Geht bestimmt knallhart ab!
49 comments
[08.11.2006 - 15:04 Uhr]
dr.chaos:
nö, spricht mich nicht an
60 comments
[08.11.2006 - 15:33 Uhr]
Tetris:

Hey, das sieht echt gut aus. Ich habe schon Nanostray 1 und freue mich schon auf den 2. Teil.
1540 comments
[08.11.2006 - 15:56 Uhr]
Mägi:
Sieht geil aus, da muss ich mir doch glatt mal den ersten Teil besorgen Lool xD
Interessiert mich nicht wirklich hat auch nicht wertungen bekommen die einem umhauen könnten.
619 comments
[08.11.2006 - 16:26 Uhr]
QakiDS:
nich so mein ding habe mich tierisch auf den ersten teil gefreut aber beim anspielen war ich enttäuscht
70 comments
[08.11.2006 - 16:58 Uhr]
Sasuke:
Das spiel ist nix für mich.
290 comments
[08.11.2006 - 17:33 Uhr]
Quaker242:
Cool, so wie's aussieht gibts in dem Fall doch nicht "nur" SideScrolling. :)
815 comments
[08.11.2006 - 17:37 Uhr]
atex:
Sieht schon sehr gut aus! Fand den ersten Teil zwar sehr schwer aber trotzdem sehr gut. Ich halte den zweiten Teil auf jedenfall im Auge!
10 comments
[08.11.2006 - 18:10 Uhr]
Drachenchamp:
naja also ich hab ma in norwegen cornflakes gekauft, und da war ne cd mit solchen spielen fürn computer dabei. die sind zwar lol aber nix
für dauer. finde ich.
5024 comments
[08.11.2006 - 21:09 Uhr]
Freezer:
Grafisch ist es wieder mal ziemlich beeindruckend.
57 comments
[09.11.2006 - 13:03 Uhr]
Triton:
Freu mich voll auf das Spiel bin ein Fan von solchen Spielen.
163 comments
[11.11.2006 - 13:22 Uhr]
aMiGaOnes:
Coole Sache. Nanostray ist klasse. Etwas kurz war der erste vielleicht. Könnte mehr drin sein. Und bitte im Wlan Modus nicht nach jedem Level neu verbinden. Danke.
979 comments
[12.11.2006 - 03:08 Uhr]
ahnstr:
sieht gut aus
28 comments