PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.11.2006 , 22:15 Uhr
von  [ Miroque ]

Was wird Gadget of the Year?

Unsere heutige Gesellschaft kürt wirklich in allen denkbaren Kategorien Sieger, Verlierer, Ehrengäste, Außenseiter und Kuriositäten. Meist darf allerdings nur eine kleine Gruppe ausgewählter Menschen entscheiden, wer über beide Ohren grinsend als Gewinner aus der Umfrage oder Verleihung hervor geht und wer offiziell mit Gemüse beworfen werden darf – nun dürft ihr wählen, und das auch bei noch nicht erreichter Volljährigkeit! Hurra!

Zur Auswahl stehen dieses Mal aber nicht die beliebtesten Jugendbücher ohne Zauberlehrlinge in der Hauptrolle, die werbefreiste Website dieses Universums oder die lachhafteste GZSZ-Folge, sondern jede Menge sogenannte „Gadgets“, die das „Time Magazine“ bereits aus einem riesigen Berg ansehnlichem Technik-Schnickschnack herausgefiltert hat.

Direkt neben Apple-Notebook und dem neuesten Palm findet sich auch unser geliebter DS lite unter den acht Anwärtern auf den Titel „Gadget of the Year“ – gerne könnt ihr Nintendos hellen Handheld hier unterstützen, allerdings führt er bereits zu diesem Zeitpunkt mit 47% (!) gegenüber den anderen Mitstreitern.

Zur Abstimmung gelangt ihr über unseren Quelllink. Klickt euch dann einfach durch die einzelnen Geräte, die mit Beschreibung und Bild kurz vorgeführt werden.

Share -
Quelle:  Zur Abstimmung

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

979 comments
[07.11.2006 - 22:31 Uhr]
ahnstr:
der ds lite wird wohl gewinnen
167 comments
[07.11.2006 - 22:46 Uhr]
kirsche:
wäre "WAS wird gagdet of the year" nicht richtiger/passender?
167 comments
[07.11.2006 - 22:48 Uhr]
kirsche:
natürlich gadget nicht gagdet....
253 comments
[07.11.2006 - 23:46 Uhr]
Crono:
Find ich super, das er jetzt schon führt^^ Ich hab natürlich auch für den DS gestimmt!

Cu Crono
117 comments
[07.11.2006 - 23:47 Uhr]
LinkDMP:
Natürlich wird der DS "GOTY"^^
Jetzt um 23.50 führt der DS mit 62% (!) gefolgt vom imac mit 19% (...)
DSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDS
270 comments
[08.11.2006 - 02:06 Uhr]
samo66:
bei der auswahl ist es ja eigentlch nicht schwer. momentan (02:09) führt der ds lite mit 61%. mehr muss man wohl nicht sagen.
28 comments
[08.11.2006 - 09:38 Uhr]
Kampfkekz:
momentan führt der DS mit 59% (9:37) reicht das nich aus?
1 comments
[08.11.2006 - 09:58 Uhr]
AlterSack:
Nur mal so als Anmerkung: Es heißt nicht "Wer wird Gadget of the Year" sondern "Was wird Gadget of the Year".
162 comments
[08.11.2006 - 11:05 Uhr]
The Nerd:
Was wird Gadget of the Year? -Der (naja, in dem Fall "!?DAS!?") Nintendo DS natürlich! -Denn wer sollter den überbieten in einer Welt voller Nieten?
357 comments
[08.11.2006 - 12:19 Uhr]
DSvsPSP:
DS-EVER
ich habe schon abgestimmt und werde bestimmt noch ein paar mal
1540 comments
[08.11.2006 - 12:35 Uhr]
Mägi:
Ich mute es einfach mal Nintendo Zu obwohl ich denke dass die Chancen des DS Lites sehr gross sind.
139 comments
[08.11.2006 - 13:43 Uhr]
Stigmata:
"Was wird Gadget ..." is wirklich besser, die Redaktion wird immer schlechter in Rechtschreibung, nun denn, das der DSLite machen wird müsste eig klar sein, hat man ja auch an den Verkaufszahlen der letzten Wochen gesehen.
28 comments
[08.11.2006 - 13:45 Uhr]
Held-der-Welt:
Apple holt auf hat jetzt schon 29%^^
619 comments
[08.11.2006 - 16:28 Uhr]
QakiDS:
dek au unser ds lite wirds
2 comments
[08.11.2006 - 17:49 Uhr]
benbrunner:
Finde den DS auch eindeutig am Besten.

Aktueller Stand: Nintendo DS Lite: 57%
Apple MacBook Pro: 29%
5024 comments
[08.11.2006 - 21:00 Uhr]
Freezer:
Cool. Mittlerweile hat er wieder 59 %. Das nenn ich mal überlegen.
162 comments
[09.11.2006 - 00:52 Uhr]
The Nerd:
Hi hi... -ich hab heimlich zweimal gevoted! -Ich bin so BÖSE...
77 comments
[10.11.2006 - 00:49 Uhr]
Shaggy:
Mac Book wirds.
163 comments
[11.11.2006 - 13:22 Uhr]
aMiGaOnes:
DS DS DS! :)