PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.11.2006 , 22:15 Uhr
von  [ Miroque ]

Was wird Gadget of the Year?

Unsere heutige Gesellschaft kürt wirklich in allen denkbaren Kategorien Sieger, Verlierer, Ehrengäste, Außenseiter und Kuriositäten. Meist darf allerdings nur eine kleine Gruppe ausgewählter Menschen entscheiden, wer über beide Ohren grinsend als Gewinner aus der Umfrage oder Verleihung hervor geht und wer offiziell mit Gemüse beworfen werden darf – nun dürft ihr wählen, und das auch bei noch nicht erreichter Volljährigkeit! Hurra!

Zur Auswahl stehen dieses Mal aber nicht die beliebtesten Jugendbücher ohne Zauberlehrlinge in der Hauptrolle, die werbefreiste Website dieses Universums oder die lachhafteste GZSZ-Folge, sondern jede Menge sogenannte „Gadgets“, die das „Time Magazine“ bereits aus einem riesigen Berg ansehnlichem Technik-Schnickschnack herausgefiltert hat.

Direkt neben Apple-Notebook und dem neuesten Palm findet sich auch unser geliebter DS lite unter den acht Anwärtern auf den Titel „Gadget of the Year“ – gerne könnt ihr Nintendos hellen Handheld hier unterstützen, allerdings führt er bereits zu diesem Zeitpunkt mit 47% (!) gegenüber den anderen Mitstreitern.

Zur Abstimmung gelangt ihr über unseren Quelllink. Klickt euch dann einfach durch die einzelnen Geräte, die mit Beschreibung und Bild kurz vorgeführt werden.

Share -
Quelle:  Zur Abstimmung

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

979 comments
[07.11.2006 - 22:31 Uhr]
ahnstr:
der ds lite wird wohl gewinnen
167 comments
[07.11.2006 - 22:46 Uhr]
kirsche:
wäre "WAS wird gagdet of the year" nicht richtiger/passender?
167 comments
[07.11.2006 - 22:48 Uhr]
kirsche:
natürlich gadget nicht gagdet....
253 comments
[07.11.2006 - 23:46 Uhr]
Crono:
Find ich super, das er jetzt schon führt^^ Ich hab natürlich auch für den DS gestimmt!

Cu Crono
117 comments
[07.11.2006 - 23:47 Uhr]
LinkDMP:
Natürlich wird der DS "GOTY"^^
Jetzt um 23.50 führt der DS mit 62% (!) gefolgt vom imac mit 19% (...)
DSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDSDS
270 comments
[08.11.2006 - 02:06 Uhr]
samo66:
bei der auswahl ist es ja eigentlch nicht schwer. momentan (02:09) führt der ds lite mit 61%. mehr muss man wohl nicht sagen.
28 comments
[08.11.2006 - 09:38 Uhr]
Kampfkekz:
momentan führt der DS mit 59% (9:37) reicht das nich aus?
1 comments
[08.11.2006 - 09:58 Uhr]
AlterSack:
Nur mal so als Anmerkung: Es heißt nicht "Wer wird Gadget of the Year" sondern "Was wird Gadget of the Year".
162 comments
[08.11.2006 - 11:05 Uhr]
The Nerd:
Was wird Gadget of the Year? -Der (naja, in dem Fall "!?DAS!?") Nintendo DS natürlich! -Denn wer sollter den überbieten in einer Welt voller Nieten?
357 comments
[08.11.2006 - 12:19 Uhr]
DSvsPSP:
DS-EVER
ich habe schon abgestimmt und werde bestimmt noch ein paar mal
1540 comments
[08.11.2006 - 12:35 Uhr]
Mägi:
Ich mute es einfach mal Nintendo Zu obwohl ich denke dass die Chancen des DS Lites sehr gross sind.
139 comments
[08.11.2006 - 13:43 Uhr]
Stigmata:
"Was wird Gadget ..." is wirklich besser, die Redaktion wird immer schlechter in Rechtschreibung, nun denn, das der DSLite machen wird müsste eig klar sein, hat man ja auch an den Verkaufszahlen der letzten Wochen gesehen.
28 comments
[08.11.2006 - 13:45 Uhr]
Held-der-Welt:
Apple holt auf hat jetzt schon 29%^^
619 comments
[08.11.2006 - 16:28 Uhr]
QakiDS:
dek au unser ds lite wirds
2 comments
[08.11.2006 - 17:49 Uhr]
benbrunner:
Finde den DS auch eindeutig am Besten.

Aktueller Stand: Nintendo DS Lite: 57%
Apple MacBook Pro: 29%
5024 comments
[08.11.2006 - 21:00 Uhr]
Freezer:
Cool. Mittlerweile hat er wieder 59 %. Das nenn ich mal überlegen.
162 comments
[09.11.2006 - 00:52 Uhr]
The Nerd:
Hi hi... -ich hab heimlich zweimal gevoted! -Ich bin so BÖSE...
77 comments
[10.11.2006 - 00:49 Uhr]
Shaggy:
Mac Book wirds.
163 comments
[11.11.2006 - 13:22 Uhr]
aMiGaOnes:
DS DS DS! :)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau