PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.11.2006 , 19:20 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue WiFi-Titel im PlayDEX

Sowohl das Spiel aus dem Hause Jagdfieber sowie der berühmte Skater mit seinem neuen Spiel Tony Hawk: Downhill Jam sind nun der Spielersuchmaschiene PlayDEX hinzugefügt worden. Beide Titel sind kompatibel zur Nintendo WIFI Connection und so kann man nun jederzeit seine Daten ändern, die aktuellen Titel eintragen und somit der Spielersuchmaschine ermöglichen auch die neuen Freundescodes für Onlineduelle zu finden.

Um Spieler online zu finden geht ihr wie gewohnt vor. Ihr gebt eure Suchkriterien ein und wählt nun den zusätzlichen Parameter Freundescodes im Unterpunkt "Ergebnisse Sortieren". Ausgespuckt werden nun die Spieler in der gewünschten Region, mit dem gesuchten Titel. ICQ-Nutzer können auch direkt sehen, welche Spieler online sind und diese zu einem Duell herausfordern.

Share -
Quelle:  Zum PlayDEX

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

12 Kommentare

17 comments
[06.11.2006 - 19:28 Uhr]
Tenno0815:
Hey, der play-dex wird immer größer, das ist toll :)
18 comments
[06.11.2006 - 19:32 Uhr]
E3freak:
Toll das ihr den immer aktuell haltet aber könntet ihr nicht auch mal noch ein paar andere Messenger hinzufügen(wenn das möglich ist) wie z.B. Skype oder MSN, für Leute die kein ICQ haben oder für Leute wie mich die zu faul sind zu tippen und lieber über Skype telefonieren?
319 comments
[06.11.2006 - 19:32 Uhr]
Michi89:
Immer nur her damit^^ Ganz praktische Sache
619 comments
[06.11.2006 - 19:35 Uhr]
QakiDS:
juche find den service echt gut
2 comments
[06.11.2006 - 20:41 Uhr]
-Eluveitie-:
Wie süss, schade nur das man da keine Freunde finden kann etz fehlen nurnoch gute Wifi-Spiele , dann macht das ganze Sinn!
8 comments
[06.11.2006 - 21:17 Uhr]
Tuperman:
Weiß nicht ob ihr das macht aber auf portablegaming müsste die Liste der Onlinespiele wieder erweitert werden!
49 comments
[06.11.2006 - 22:17 Uhr]
dr.chaos:
kann leider noch nicht online spielen, trotzdem
52 comments
[07.11.2006 - 00:05 Uhr]
Don.Bastardo:
sy aber für den service den ihr bietet nimm ich lieber andere wifispielesuchen, wie zb...nene keine sorge..^^ jedenfalls solltet ihr das mal mit dem parameter in österreich hinkriegen..deviantphoto.de kanns ja auch...danke
1540 comments
[07.11.2006 - 11:56 Uhr]
Mägi:
Ich checks nicht so ganz wie man sich verabreden soll ich bekam nie antwort per E-Mail gut es war auch nur 1 Versuch *hust*
139 comments
[07.11.2006 - 16:53 Uhr]
Stigmata:
Die meistne Online DS-Zocker machen doch eh immer den DS aus sobald se verlieren ... Warum sollte man sich mit solchen verabreden? ausserdem sind die eh imemr alle total remote ...
5024 comments
[07.11.2006 - 20:45 Uhr]
Freezer:
Hab keines der beiden Spiele.
162 comments
[09.11.2006 - 01:13 Uhr]
The Nerd:
Kann mir mal jemand genau erklären was ich zum Net-zocken brauche???