PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.11.2006 , 17:39 Uhr
von  [ SamusAran ]

THQ bringt Ratatouille


Nach der Versoftung des Animationsfilmes Cars kommt nun der neue Streifen von Disney / Pixar mit dem Titel Ratatouille. Traditionsgemäß erfolgt diese Versoftung von THQ. Dabei erscheint das Spiel auf insgesamt elf Plattformen, darunter die gängigen Handhelds PSP, GBA und Nintendo DS, sowie alle aktuellen und Next-Gen Konsolen, von der PS2 über die Xbox 360 bis hin zu Wii. Für THQ das größte Multiplattformprojekt der Firmengeschichte.

Aber worum geht es überhaupt? Nach Fischen, Autos oder Spielzeugen stehen nun Ratten im Mittelpunkt. Ratte Rémy, die mit ihrer Familie in der Kanalisation unter einem Pariser Restaurant lebt, welches durch den exzentrischen Küchenchef Auguste Gusteau zu Berühmtheit gelangte, wird die Hauptperson des neuen Animationsfilmes. Rémy ist ganz im Gegensatz zu seiner Familie ein Feinschmecker und sein großes Ziel ist es, eines Tages ein großer Küchenchef zu werden; da gibt es nur ein Problem: Er ist eine Ratte. Rémys Leidenschaft für das Kochen setzt also schnell eine Reihe aufregender und schräger Geschehnisse in Gang.



Im Videospiel wird der Spieler in die Haut vom Rémy schlüpfen und allerhand prägnante Ereignisse des Filmes nachspielen. Dabei wartet das Spiel neben dem Einzelspieler-Modus mit Mini-Spielen, Kochwettbewerben und Mehrspielerpartien auf.

Der Release ist zeitnah zum Filmstart in 2007 geplant. Entwickelt wird das Spiel vom internen Studio Heavy Iron, die schon das Spiel zum Kinohit die Unglaublichen vorlegten.

Share -
Quelle:  THQ (Pressemitteilung)

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

1237 comments
[06.11.2006 - 19:25 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Aufgrund von regelwiedrigen Verhalten bestimmter User wurden alle Kommentare gelöscht und einige Verwarnungen ausgesprochen. Sorry für die die gehaltvolle Kommentare gepostet haben... *hust* -_-
619 comments
[06.11.2006 - 19:35 Uhr]
QakiDS:
wie süüüüüß...nicht
105 comments
[06.11.2006 - 19:35 Uhr]
megamaster:
Ok, nochmal meinen Post:
Ich finde dieses Spiel nicht gerade interessant, ist aber bestimmt auch nicht an meine Altersklasse gerichtet. Und für 20€ kann man sich das immer noch kaufen
6 comments
[06.11.2006 - 19:39 Uhr]
Pascha:
Die Idee mit den Ratten ist vielleicht ganz lustig, aber ein Lizenzspiel...naja!
270 comments
[06.11.2006 - 21:17 Uhr]
samo66:
Da ich selbst 4 von diesen putzigen Tieren hab, werd ich es mal im Auge behalten. Der Film wird bestimmt wie immer lustig. Aber wir kennen ja die Lizensspiele. Gerade bei der Anzahl an Plattformen die mit diesem Spiel versorgt werden sollen, bleibt der Speilspaß bestimmt auf der Strecke. Wir werden sehn...
49 comments
[06.11.2006 - 22:14 Uhr]
dr.chaos:
ich mag disney nicht, wenn sie animationsfilme produzieren. lustig ja, versoftung nein. ganz klar. ein fall für die jüngeren zocker unter uns
1540 comments
[07.11.2006 - 11:54 Uhr]
Mägi:
@Iceman was war falsch an meinem Komment?
Ich habe lediglich gesagt dass es mich nicht anspricht.
38 comments
[07.11.2006 - 15:16 Uhr]
.:Shodan:.:
raaaaaaaaaaaaapühhhhhhhhh *schnarch* zzzzzzZZZZZzzzzzzz filmversoftungen sind der groesste scheiss, ich wuesste kein game, von dem es einen film gibt und das es in meinen Tempel (schrank mit games) geschafft hat (ausser Doom)
139 comments
[07.11.2006 - 16:36 Uhr]
Stigmata:
Omg .. is schon kacke der PlanetDS-Server, mal schaun wie oft ich mich noch von neu registrieren muss bis ich endlichn Acc hab der dauerhaft fnzt, ich bisn mal wieda Six feet under oder auch painkiller oder auch eluveitie^^

das spiel is einfach nich gut bzw es wird net gut, das war imemr so bei solch spielen.
5024 comments
[07.11.2006 - 20:44 Uhr]
Freezer:
Es soll ja angeblich auch gute Lizenzspiele geben ...
70 comments
[08.11.2006 - 13:50 Uhr]
Sasuke:
Was ist das denn fürn schrott
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau