PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.11.2006 , 17:51 Uhr
von  [ Iceman ]

The Legend of Spyro: A New Beginning im Test

Spyro the Dragon ist mittlerweile ein sehr bekannter Konsolenveteran. Der kleine Feuerspeier in Purpur feierte sein Debüt im Jahre 1998 auf der PSone und hat nunmehr schon auf allen gängigen Konsolen in mehr als 10 Spielen seine Flammen walten lassen. Die Konsolenversion von The Legend of Spyro: A New Beginning wurde von Amaze Entertainment entwickelt und das Ziel war es, einen Neuanfang der Serie zu schaffen.

Share -
Quelle:  Zum Test zu The Legend of Spyro: A New Beginning

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

270 comments
[05.11.2006 - 17:58 Uhr]
samo66:
naja, hab mir ausnahmsweise mal mehr erwartet. kann man nichts machen. aber die grafik sieht eh nicht so doll aus.
65 comments
[05.11.2006 - 18:42 Uhr]
Phenry:
@mägi
nur weil das spiel unter 80% kriegt kaufst du es dir nicht? ich hab schon viele spiele gespielt die von diversen magazinen unter 80 gekriegt haben und sie haben mir trotzdem viel spass gemacht. allerdings spricht mich spyro sowieso nicht so doll an, dieses spiel finde ich also auch nicht kaufenswert.
52 comments
[05.11.2006 - 18:58 Uhr]
Don.Bastardo:
nö, ich machs mit vollnarkose^-^
49 comments
[05.11.2006 - 19:28 Uhr]
dr.chaos:
ich persönlich hab spyro noch nie gemocht und werde ihn in zukunft nicht mögen. weil seine eltern libellen waren. na, aber spyro hats einfach nich.
703 comments
[05.11.2006 - 19:55 Uhr]
Mega Duran:
Kann man nichts machen, Spyro 2 (Gateway to Glimmer wars glaub ich) war eh der beste Spyroteil bisher. Wird sich wohl auch vorerst nix dran ändern...
139 comments
[05.11.2006 - 20:08 Uhr]
idmonster:
das spiel ist dermaßen grausam,eine wertung jenseits der 70% ist wirklich der blanke hohn...
506 comments
[05.11.2006 - 20:18 Uhr]
Liese
Das Spiel fand ich schon auf der GC scheiße...na bitte, hier ist die Bestätigung.
57 comments
[05.11.2006 - 22:25 Uhr]
Triton:
So ein Spiel kann man ruhig auf dem GBA rausbringen, statt uns so ein Spiel abzuleifern. Der Ds kann mehr als das was man bei Spyro sieht oder bei manch anderen Spielen.
5 comments
[06.11.2006 - 11:08 Uhr]
abcdefg:
hi, auf wertungen sollte man nicht zuviel geben. wenn ein hersteller z.B. keine werbung in magazin X schaltet, gibts dort in der regel keine top-wertung. ist leider so...
149 comments
[06.11.2006 - 13:31 Uhr]
wuestenfuchs:
In der Tat hätte man längst ein Spiel im Stile der ersten drei PSX-Teile herausbringen können,.. nach meinem bescheidenen Dafürhalten trotz allem aber ein prima Charakter, der allerdings einer Grunderneuerung bedarf, etwa auf der Plattform Wii.
530 comments
[06.11.2006 - 13:55 Uhr]
Deeenis:
Ich konnte mir schon vorstellen das das spiel so eine wertung bekommt.
619 comments
[06.11.2006 - 15:35 Uhr]
QakiDS:
das isn spiel für die jenigen die kleine kinder haben denn den sie kleinen macht es bestimmt spaß und die papas müssen sich auch nicht schämen sowas zu spielen
1540 comments
[06.11.2006 - 17:59 Uhr]
Mägi:
Also ich erwarte nix mehr von Spyro nur weil ihr mein Comment. löscht ts.
Ich finde ihn auch so scheisse, er hatte kein geiles Spiel und wird es niemals haben.
1540 comments
[06.11.2006 - 18:00 Uhr]
Mägi:
Also ich erwarte nix mehr von Spyro nur weil ihr mein Comment. löscht ts.
Ich finde ihn auch so scheisse, er hatte kein geiles Spiel und wird es niemals haben.
14 comments
[07.11.2006 - 18:49 Uhr]
Schattenlord:
der test hörte sich doch eigentlich ganz gut an. irgendwie fehlten so die nachteile die die wertung auf 71 % drücken. nach dem test hätte das mindestens 80 % kriegen müssen
5024 comments
[07.11.2006 - 20:40 Uhr]
Freezer:
Hab ich richtig gelesen - das Spiel hat tatsächlich Synchronsprecher? Ich meine richtige Synchronsprecher und nicht immer das gleich brabrabra mit Untertiteln? Ist ja cool. Sonderlich viele Nintendo-Handheldtitel mit Sprachausgabe gibts ja nicht bis jetzt.
1210 comments
[13.11.2006 - 17:20 Uhr]
steffo27:
ich bin noch am überlegen ob ichs kaufe! Ich bin und war schon länger Spyrofan und das Beste Spyrogame war Spyro 3: Year of the Dragon für die PS one! ma schaun...