PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.11.2006 , 11:05 Uhr
von  [ Zeschitz ]

Codemasters stellt Rafa Nadal Tennis vor

Der Publisher Codemasters gab heute bekannt, dass das Studio um Virtual Tuoy bereits die Arbeiten zur Tennissimulation Rafa Nadal Tennis aufgenommen hat. Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich hierbei alles um den Tennisstar Rafa Nadal, der zumindest den Tennisinteressierten lesern bekannt sein dürfte.

Das Spiel wird sowohl mit einem Umfangreichen Karrieremodus (rund 20 Turniere), den man wahlweise mit dem Star selbst oder mit einem selbst erstellen Spieler bestreiten kann, als auch mit einem Multiplayermode für bis zu vier Spieler bestückt sein.

Die Steuerung wird laut Codemasters sowohl via Stylus, als auch per Steuerkreuz möglich sein. Das Ausführen verschiedener Schlagtechniken, wie Drop- oder Powershots ist natürlich auch möglich.

Ob das Spiel auch den hohen Ansprüchen der Käufer gerecht werden kann, wird sich schon im Dezember zeigen, wenn das Spiel den Weg in die Händlerregale findet.


Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

70 comments
[03.11.2006 - 11:19 Uhr]
Sasuke:
Wow nicht schlecht.
174 comments
[03.11.2006 - 11:43 Uhr]
Smoker:
scheisse ist das verpixelt.......
braucht eigentlich jeder star sein eigenes spiel?????
77 comments
[03.11.2006 - 12:21 Uhr]
Shaggy:
Stimmt, warum nicht gleich ein spiel mit alle Stars.

All Stars Game.
120 comments
[03.11.2006 - 13:28 Uhr]
Kun3:
Das ist das zweite Tennisspiel, das ist Europa veröffentlich wird(?). Da sind sogar die Rollenspiele zahlreicher vorhanden, von jeder Star ein Spiel ist zumindest auf dem DS nichts zu sehen. Also freut euch, ich tu's.
74 comments
[03.11.2006 - 13:30 Uhr]
Gohma:
Sicherlich für Fans von der Sportart Tennis interessant.
105 comments
[03.11.2006 - 13:30 Uhr]
megamaster:
Lol, dann produzieren sie ein Spiel mit allen Stars, aber es kommt nicht nach Europa...
Quatsch, aber die Grafik hätte man schon etwas besser machen können
70 comments
[03.11.2006 - 14:16 Uhr]
Sasuke:
Kann man hier nur mit einem Charakter spielen?
143 comments
[03.11.2006 - 16:37 Uhr]
Hamzter:
Tennis ist schon ein geiles Sport-Genre, aber gibt's nicht auch "Roger Federer"-Tennis für den DS? Wäre mir lieber.
145 comments
[03.11.2006 - 18:43 Uhr]
RPGamer:
@Hamzter: dito^^. Roger ist besser:)
1540 comments
[03.11.2006 - 21:36 Uhr]
Mägi:
@planetds noch ein kleiner Schreibfehler: Rafael nicht Rafa.
Also wenns das für Roger Federer Geben würde würde ich es vielleicht kaufen als Schweizer :)
Kann eigentlich nur besser sein als der letzte Titel.
619 comments
[03.11.2006 - 22:06 Uhr]
QakiDS:
autsch, augenbluten so quitschbund nix für mich
5024 comments
[05.11.2006 - 11:08 Uhr]
Freezer:
Rafa Nadal? Noch nie was von dem gehört. Aber vielleicht wirds ja was gscheites.
1540 comments
[05.11.2006 - 19:04 Uhr]
Mägi:
@Freezer er sollt eigentlich Rafael Nadal heissen aber sie gehen nicht darauf ein um es zu korrigieren diese Page.
613 comments
[08.11.2006 - 14:26 Uhr]
Firefighter:
@mägi: und warum steht dann im spiel "RAFA"???
2 comments
[05.03.2007 - 11:11 Uhr]
clausi2007:
Ich spiele RAFA NADAL jetzt seit einer Woche und habe damit eigentlich ne Menge Spaß. Die Graphik ist in etwa auf dem Niveau von TOUCH GOLF und damit zwar durschnittlich, aber durchaus zweckmäßig. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, erfüllt aber nach einer gewissen Trainingszeit ihren Zweck. Hier wurde der Tochscreen wirklich sinnvoll genutzt. Kein Hammer, aber durchaus zu empfehlen.