PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.11.2006 , 11:05 Uhr
von  [ Zeschitz ]

Codemasters stellt Rafa Nadal Tennis vor

Der Publisher Codemasters gab heute bekannt, dass das Studio um Virtual Tuoy bereits die Arbeiten zur Tennissimulation Rafa Nadal Tennis aufgenommen hat. Wie der Name bereits vermuten lässt, dreht sich hierbei alles um den Tennisstar Rafa Nadal, der zumindest den Tennisinteressierten lesern bekannt sein dürfte.

Das Spiel wird sowohl mit einem Umfangreichen Karrieremodus (rund 20 Turniere), den man wahlweise mit dem Star selbst oder mit einem selbst erstellen Spieler bestreiten kann, als auch mit einem Multiplayermode für bis zu vier Spieler bestückt sein.

Die Steuerung wird laut Codemasters sowohl via Stylus, als auch per Steuerkreuz möglich sein. Das Ausführen verschiedener Schlagtechniken, wie Drop- oder Powershots ist natürlich auch möglich.

Ob das Spiel auch den hohen Ansprüchen der Käufer gerecht werden kann, wird sich schon im Dezember zeigen, wenn das Spiel den Weg in die Händlerregale findet.


Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

70 comments
[03.11.2006 - 11:19 Uhr]
Sasuke:
Wow nicht schlecht.
174 comments
[03.11.2006 - 11:43 Uhr]
Smoker:
scheisse ist das verpixelt.......
braucht eigentlich jeder star sein eigenes spiel?????
77 comments
[03.11.2006 - 12:21 Uhr]
Shaggy:
Stimmt, warum nicht gleich ein spiel mit alle Stars.

All Stars Game.
120 comments
[03.11.2006 - 13:28 Uhr]
Kun3:
Das ist das zweite Tennisspiel, das ist Europa veröffentlich wird(?). Da sind sogar die Rollenspiele zahlreicher vorhanden, von jeder Star ein Spiel ist zumindest auf dem DS nichts zu sehen. Also freut euch, ich tu's.
74 comments
[03.11.2006 - 13:30 Uhr]
Gohma:
Sicherlich für Fans von der Sportart Tennis interessant.
105 comments
[03.11.2006 - 13:30 Uhr]
megamaster:
Lol, dann produzieren sie ein Spiel mit allen Stars, aber es kommt nicht nach Europa...
Quatsch, aber die Grafik hätte man schon etwas besser machen können
70 comments
[03.11.2006 - 14:16 Uhr]
Sasuke:
Kann man hier nur mit einem Charakter spielen?
143 comments
[03.11.2006 - 16:37 Uhr]
Hamzter:
Tennis ist schon ein geiles Sport-Genre, aber gibt's nicht auch "Roger Federer"-Tennis für den DS? Wäre mir lieber.
145 comments
[03.11.2006 - 18:43 Uhr]
RPGamer:
@Hamzter: dito^^. Roger ist besser:)
1540 comments
[03.11.2006 - 21:36 Uhr]
Mägi:
@planetds noch ein kleiner Schreibfehler: Rafael nicht Rafa.
Also wenns das für Roger Federer Geben würde würde ich es vielleicht kaufen als Schweizer :)
Kann eigentlich nur besser sein als der letzte Titel.
619 comments
[03.11.2006 - 22:06 Uhr]
QakiDS:
autsch, augenbluten so quitschbund nix für mich
5024 comments
[05.11.2006 - 11:08 Uhr]
Freezer:
Rafa Nadal? Noch nie was von dem gehört. Aber vielleicht wirds ja was gscheites.
1540 comments
[05.11.2006 - 19:04 Uhr]
Mägi:
@Freezer er sollt eigentlich Rafael Nadal heissen aber sie gehen nicht darauf ein um es zu korrigieren diese Page.
613 comments
[08.11.2006 - 14:26 Uhr]
Firefighter:
@mägi: und warum steht dann im spiel "RAFA"???
2 comments
[05.03.2007 - 11:11 Uhr]
clausi2007:
Ich spiele RAFA NADAL jetzt seit einer Woche und habe damit eigentlich ne Menge Spaß. Die Graphik ist in etwa auf dem Niveau von TOUCH GOLF und damit zwar durschnittlich, aber durchaus zweckmäßig. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, erfüllt aber nach einer gewissen Trainingszeit ihren Zweck. Hier wurde der Tochscreen wirklich sinnvoll genutzt. Kein Hammer, aber durchaus zu empfehlen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau