PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.11.2006 , 15:58 Uhr
von  [ Iceman ]

Star Fox EU-Releasetermin bekannt


Nintendo hat nun bekannt gegeben, dass der freche Fuchs Fox Mc Cloud ab dem 26. Januar 2007 wieder in seinen Arwing steigen wird. Das neueste Nintendo DS Abenteuer rund um den beliebten Nintendo-Helden wird just zu diesem Datum in Europa erscheinen und somit auch in unsere Ladenregale wandern. Wer mehr zu dem Spiel erfahren möchte, sollte dem Quelllink folgen und unserer Preview einen Besuch abstatten.

Share -
Quelle:  StarFox DS Preview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

127 comments
[02.11.2006 - 16:14 Uhr]
ohman:
Wird bestimmt voll lustig.
2 comments
[02.11.2006 - 16:14 Uhr]
Mr.Noland:
Ich werds mir zwar nicht kaufen, aber für alle, die es kaufen werden, ist es gut zu wissen!
139 comments
[02.11.2006 - 16:34 Uhr]
idmonster:
bereits gespielt und als erschreckend schlecht empfunden...für "fans" aber sicher interessant...
8 comments
[02.11.2006 - 16:41 Uhr]
LuckySantangelo:
Ich finde, es hört sich sehr interessant an. Vorgänger-Spiele waren meiner Meinung nach auch sehr gut. Also mal abwarten, aber ich denke, es wird gekauft.
74 comments
[02.11.2006 - 16:57 Uhr]
Gohma:
Ich habe Star Fox Command angespielt!
Im Einzelspielermodus ist es ganz gut geworden bis auf ein paar Ausnahmen,jedoch haben die Entwickler beim Onlinemodus wohl Mittagspause gehabt. >_>
Ich habe das Spiel Online gespielt und schon nach kurzer Zeit habe ich mich gelangweilt.

ACHTUNG!
[Spoiler]
Man kann sich nochnichteinmal einen Arwing
aussuchen sondern muss immer mit dem von Fox fliegen.
Die Levels Online sind viel zu klein,
andauernd stößt man mit dem Gegner zusammen.
Von der "Schönheit" des Levels möchte ich lieber nicht berichten.
Aber letztendlich ist das nur meine Meinung zu dem Spiel.
70 comments
[02.11.2006 - 17:04 Uhr]
Sasuke:
Ich liebe Star Fox!
68 comments
[02.11.2006 - 18:01 Uhr]
zelda-fan-06:
@ mägi: hast du vllt icq? :)
ach ja zurück zum thema..
Starfox hat mir persönlich auf der N64 viel fun gemacht werds mir (fast) garantierert holen das hatt ma richtig fun gemacht =)
270 comments
[02.11.2006 - 18:25 Uhr]
samo66:
nichts für mich. aber trotzdem doof, das es erst nach weihnachten kommt.
680 comments
[02.11.2006 - 18:48 Uhr]
Morku:
So spät erst?
Naja, das Spiel ist aber eher was für Fans. Sowas wie auf dem N64 ist es eben leider nicht ganz.
5024 comments
[02.11.2006 - 19:21 Uhr]
Freezer:
Nur noch 3 Monate - mit Sicherheit eine lange Zeit für Fans.
53 comments
[02.11.2006 - 19:21 Uhr]
Vegetto2000:
die teile fürn gamecube sind ganz in ordnung naja sie sind geil ich gebs zu aber dass ist echt scheiße mann kann sich nicht nur keinen arwing aussuchen sondern ihn im ganzen spiel nichteinmal verlassen zusätzlich grafikdfiziet das äzt
105 comments
[02.11.2006 - 21:14 Uhr]
megamaster:
Bitte was?
Lol, ein 20€ Spiel^^
Mehr gibt man dafür eigentlich auch nicht aus, oder?
1540 comments
[02.11.2006 - 21:16 Uhr]
Mägi:
@Zelda Fan 06 ne icq hab ich genau nicht aber Teamspeak, msn oder Skype, mann endlich ist es raus, ich freue mich schon riesig auf das game und werde es gleich holen sobald es draussen ist.
77 comments
[03.11.2006 - 08:37 Uhr]
Shaggy:
Wird gekauft. ;)
149 comments
[03.11.2006 - 10:42 Uhr]
wuestenfuchs:
Soll laut diversen Tests ja nicht der Oberhammer und nicht mit den Titeln für N64 und Cube vergleichbar sein. Werde es mir wohl nicht holen (genauso wenig wie ich mir den zweiten Cube-Titel geholt habe) um nicht die Illusion der guten alten Zeit zu zerstören...
1210 comments
[03.11.2006 - 15:54 Uhr]
steffo27:
das game sieht schon nich schlecht aus. weiß aber nich, ob es auf dem DS der Hit sein wird. Sieht aber trotzdem interessant aus, und hoffe, dass es auch so wird, wie es die Fans erwarten!
143 comments
[03.11.2006 - 16:39 Uhr]
Hamzter:
Sollte man sich auf jeden Fall vormerken. Ein Game von einem Genre,das nicht SO viele Vertreter auf dem DS hat.
619 comments
[03.11.2006 - 22:07 Uhr]
QakiDS:
O__o dachte des wär schon längst draußen