PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 31.10.2006 , 09:49 Uhr
von  [ Iceman ]

Star Wars: Lethal Alliance der Erstkontakt

Vor einigen Wochen hat Ubisoft verlautbaren lassen, dass ein neues Star Wars Abenteuer in die Schächte der Aktuellen Handhelds wandern wird. Star Wars: Lethal Alliance heißt das Adventure und wird vom Ubisoft Entwicklerstudio in Marokko angefertigt. Diese waren unter anderem auch für die DS Version von Peter Jackson´s King Kong verantwortlich. Man kann nur hoffen, dass sie diesmal mehr Zeit für die Entwicklung haben werden.

Geschichtlich spielt Star Wars: Lethal Alliance zwischen Star Wars Episode III und Episode IV kurz bevor Prinzessin Leia die Pläne des Todessterns sicherstellen konnte. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Rianna Saren und muss sicherstellen, dass diese Pläne gefunden werden. Das Spiel ist in einer kompletten 3D-Engine entworfen worden und man wird nicht nur bekannte Schauplätze durchwandern können, sondern auch Berühmtheiten wie Boba-Fett oder Darth Vader zu Gesicht bekommen.

In den USA soll das Spiel ab Dezember in die Regale wandern.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

1237 comments
[31.10.2006 - 10:01 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Macht eigentlich einen recht guten Eindruck. Bin mal gespannt, wie es in Bewegung aussieht.
149 comments
[31.10.2006 - 10:29 Uhr]
wuestenfuchs:
... sieht in der Tat für den DS den technischen Fähigkeiten und deren Grenzen entsprechend gut aus...
97 comments
[31.10.2006 - 11:01 Uhr]
paDdeR[GER]:
STAR WARS! STAR WARS!... Wird gekauft. Die Idee find ich gut, mit der Kombination von Jedi und Droide und die Grafik sieht auch ganz ordentlich aus, wie beim ersten "Jedi Knight" und das kann sich auch heut noch sehen lassen.
117 comments
[31.10.2006 - 11:29 Uhr]
LinkDMP:
ich find die Grafik echt fett^^
wenn sie nicht ruckelt oder sonstige allzuviele Fehler hat, könnte sie vllt sogar die von Metroid übertreffen *daumenhoch*
57 comments
[31.10.2006 - 12:33 Uhr]
Creech:
Stimmt @ paDdeR[GER]. Auch ich musste unweigerlich an das seelige Jedi Knight 1 denken. Auf meinem 19-zöller möchte ich diesen Pixelbrei zwar nicht mehr sehen, aber auf die Größe eines DS Bildschirms geschrumpft sieht das wirklich fantastisch aus. Ubisoft entwickelt sich immer mehr zu meiner Nintendo Software Schmiede Nummer 1!
619 comments
[31.10.2006 - 12:51 Uhr]
QakiDS:
pixelbrei INC.
70 comments
[31.10.2006 - 13:08 Uhr]
Sasuke:
Ich stehe nicht auf Star Wars.
66 comments
[31.10.2006 - 13:32 Uhr]
11elf:
Bin zwar Hardcore STAR WARS Fan aber das .... nee nich so min Fall die sollten besser beim Film blieben und sich nich was neues dazu denken.
270 comments
[31.10.2006 - 14:10 Uhr]
samo66:
Cool! Endlich sieht es so aus, als würde mal ein brauchbares Star Wars Spiel auf den Markt kommen.
65 comments
[31.10.2006 - 14:39 Uhr]
Phenry:
WOW, sieht gut aus, aber...
-wo sind die lichtschwerter?
-wird es genug abwechslung geben?
-wird dieses konzept überhaupt spielspaß
bringen?

hmm...
20 comments
[31.10.2006 - 16:20 Uhr]
ideeon:
Sieht echt nicht schlecht aus. Ich hoffe die machen was aus dem Spiel und versauens nicht. Ich wär echt glücklich über so ein Spiel im Star Wars Universum (mit dem richtigen Feeling. Allerdings frag ich mich auch bei den Bildern: Wo ist das Lichtschwert des Jedi?
Hoffentlich wirds ein gleiles Spiel ;-))
117 comments
[31.10.2006 - 16:29 Uhr]
LinkDMP:
lichtschwert fällt aus, weil der ds die engine sonst nicht mehr packt^^
28 comments
[31.10.2006 - 16:54 Uhr]
Snowhawk:
Lichtschwert wirds nicht geben ^^

du bist kein JEDI ^^ vielleicht musst gegen Vader antreten, wer weiss ^^ dann höchstens... ansonsten wäre es ziemlich sinnfrei...

why?

jedis sind bienahe ausgerottet
yoda is unbekannt
obi wahn ist auch unbekannt (versteckt, selbst Prinzessin wusste nicht wo er ist im Film)
Luke etc. ist noch kein Jedi
keine weiteren Jedis bekannt
1540 comments
[31.10.2006 - 17:21 Uhr]
Mägi:
Geiles Game wenn es noch bissl besser wird als Legostarwars dann hol ichs mir es hat ja WIFI Unterstüzung und sollte noch im Dezember zu haben sein.
357 comments
[31.10.2006 - 18:29 Uhr]
DSvsPSP:
Geiles game ist ein pliocht schon wegen der grafik uind den vielen schauplätze ich freue mich jetzt schon
127 comments
[31.10.2006 - 21:13 Uhr]
ohman:
Naja, aber MPH sieht noch ne ganze Ecke geiler aus.
174 comments
[31.10.2006 - 21:55 Uhr]
Smoker:
also ich glaub, dass die das wieder völlig überstürzt auf den markt werfen.....
wenns schon heisst "ab dezember", dann glaub ich dass die nur mehr schnell schnell abschließen um das weihnachtsgeschäft nicht zu versäumen.....
obwohl die grafik sieht schon gut aus, allerdings dachte ich das bei den ersten king kong screenshots auch.....
162 comments
[01.11.2006 - 02:15 Uhr]
The Nerd:
Star Wars ja... ...hmm... ...was war das noch gleich??? -Ach ja, das ist doch die abgenudelste Lizenz unter den Lizenzen. Schon wenn ich den Namen höre, bekomm ich Ausschlag!
Naja, wenn Star Wars draufsteht wird's halt gekauft... -Lächerlich, dass das immernoch funktioniert!
5024 comments
[01.11.2006 - 16:09 Uhr]
Freezer:
Die haben eine interessante Story gewählt. "Die Jagd nach den Plänen des Todessternes". Da spielt man zur Abwechslung mal nicht die Filme nach Drehbuch nach - obwohl das auch interessant ist.
390 comments
[01.11.2006 - 16:45 Uhr]
KoMa:
geiiiiil englich n gut aussehendes starwars spiel! ^^
aber ohne lichtschwerter ist es kein richtiges starwars -.-
815 comments
[15.11.2006 - 22:34 Uhr]
atex:
The Nerd: Die Star Wars Spiele sind auch oft sehr gut! Es gibt nur selten Spiele, die nichts sind.

Ob dieses Spiel gut wird, wird sich noch zeigen! Diese Entwickler haben ja schon King Kong verhauen, also warum sollen die es diesmal richtig machen? Mal weiter beobachten!
28 comments
[22.11.2006 - 10:54 Uhr]
mastersimmse:
habe vor kurzem einen test gelesen dort hats 82 prozent bekommen mal schaun ob der test recht behält
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau