PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.10.2006 , 20:35 Uhr
von  [ Miroque ]

Downhill mit Tony Hawk - Neue Bilder

Während die Plattformen von Sony und Microsoft mit „Tony Hawk’s Project 8“ versorgt werden, bekommen Nintendo-Fans eine eigene Version spendiert: „Tony Hawk’s Downhill Jam“ nennt sich die arcadelastige Skateboard-Raserei, in der man als Tony Hawk himself oder als einer von neun anderen Charakteren durch Großstädte wie San Fransisco und Hong Kong heizt.

Aufgrund der schwächeren Hardwareleistung von DS und Wii im direkten Vergleich zu den Konkurrenzprodukten setzt man auch hier bevorzugt auf Innovation und puren Spielspaß als auf Realismus und optischen Detailreichtum. Nichts desto trotz soll auch das äußere Erscheinungsbild der Spiele gezeigt werden, wie nun auf Gamekult geschehen - wir haben die neuen Bilder für euch rechts im Screenviewer aufgelistet.

Das von Activision veröffentlichte Spiel erscheint bei uns am 9. November.

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

27 comments
[30.10.2006 - 21:07 Uhr]
Havoc:
sieht net schlecht aus werds mir aber trotzdem net holn weil ich schon american sk8land hab
151 comments
[30.10.2006 - 21:13 Uhr]
eric200:
mega cool werde es mir holen
127 comments
[30.10.2006 - 21:18 Uhr]
ohman:
Cell Shading schön und gut aber ich finde diese Linie am Berg auf Bild 3 ist einfach zu viel...
117 comments
[30.10.2006 - 22:19 Uhr]
LinkDMP:
Sieht irgendwie geil aus^^
wenn ein classic mode dabei ist bin ich dabei^o^
49 comments
[30.10.2006 - 22:47 Uhr]
xKaanx:
classic mode?das hier ist nicht mehr ein normales tony hawk
es ist sozusagen ein revolutionäres stück :D das hier ist ein rennspiel mit tricks!die vorherigen waren skateboard spiele
d.h wer erwartet irgendwo gemütlich tricks zu machen,wird höchstwahrscheinlich enttäuscht,denn wie es aussieht ist das hier NUR ein rennspiel(mit den meisten wifi funktionen bisher!!)
29 comments
[30.10.2006 - 23:06 Uhr]
360 Fan:
Sieht doch aus wie die PS3 Version :P Hätte ich noch den DS, würde ich mir das Spiel zulegen :)
979 comments
[30.10.2006 - 23:09 Uhr]
ahnstr:
sieht wirklich gut aus
270 comments
[31.10.2006 - 02:29 Uhr]
samo66:
Da ich mir nicht wirklich vorstellen kann/will das es viele neuerungen/innovationen geben wird, bleib ich bei meinem alten tony hawk's american sk8land.
167 comments
[31.10.2006 - 10:01 Uhr]
kirsche:
dieses cell shading sieht sehr gut aus.
619 comments
[31.10.2006 - 12:48 Uhr]
QakiDS:
der erste teil war klasse denke der wirs auch
143 comments
[31.10.2006 - 15:59 Uhr]
Hamzter:
Grafisch wieder sehr solide, aber Sk8land- Besitzer sollten sich das nochmal mit dem Kauf überlegen, denn spielerisch werden sich die Titel nichts nehmen.
1540 comments
[31.10.2006 - 17:17 Uhr]
Mägi:
@Havoc Sinnloser Komment, löschen und das ist ja wohl kein Grund das ist überhaupt nicht dasselbe Spielprinzip.
Ich werde es mir holen freue mich schon auf den Voice Chatt und das GAmeplay.
9 comments
[01.11.2006 - 00:26 Uhr]
Domi92:
Mich ham Videos und Bildschirmfotos genug überzeugt und hab mir es schon vorbestellt!
5024 comments
[01.11.2006 - 16:05 Uhr]
Freezer:
Die Entwickler scheinen den Cel Shading Stil beizubehalten. Das heißt wohl, dass er beim ersten Teil gut angekommen ist.
11 comments
[01.11.2006 - 16:09 Uhr]
NaRuTo:
Sieht echt geil aus,hol ich mir :D
70 comments