PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.10.2006 , 16:58 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Meteos: Disney Magic

Disney meets Meteos. QEntertainment, die Entwicklerschmiede bekannt für REZ, Lumines und Gunpey präsentieren nun die neue Version von Meteos im Disney-Gewand. Das bekannt Meteos Spielgefühl kommt nun in Leveln daher, die von der Präsenz von Charakteren aus König der Löwen, Winnie Poo, Toy Story, Fluch der Karibik, Nightmare Before Christmas etc. nur so strotzen.

Das Spielkonzept an sich wurde auch überarbeitet. Denn nun kann man nicht nur in der vertikalen Ebene die Steine verschieben, sondern auch in der Horizonalen. Dies hat zur Folge, dass wahrloses "herumgekritzel" auf dem Nintendo DS keinen Vorteil mehr bringt. Der Spieler muss besser planen und schneller Taktieren, um einen Sieg davon zu tragen. Hier nun die Aktuellen Bilder zum Spiel, welches im 1. Quartal 2007 erscheinen soll.

Ein Video zum Spiel findet ihr: hier.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

120 comments
[30.10.2006 - 17:17 Uhr]
Kun3:
Sehr vorbildlich ist, dass es nicht eine 1:1 umsetzung nur mit Disney ist. Also was ich meine ist, dass man jetzt den DS seitlich halten muss ist toll. Das Spiel kaufe ich mir aber nicht.
74 comments
[30.10.2006 - 18:21 Uhr]
Gohma:
Mit den Disney Charakteren sieht das Spiel etwas zu kindisch aus,da bleibe ich lieber beim Original.
287 comments
[30.10.2006 - 19:22 Uhr]
Pradip:
Ich bin der gleichen Meinung wie Gohama!
41 comments
[30.10.2006 - 19:34 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Also ich finde es sieht ganz gut aus! versteh gar nicht was daran so Kindisch sein soll nur das es was mit Disney zu tun hat? :-/ Aso ich wrde es mir kaufen!
66 comments
[30.10.2006 - 20:11 Uhr]
11elf:
Naja nich so mein ding kanns nich n normalen nachfolger geben?
1540 comments
[30.10.2006 - 20:12 Uhr]
Mägi:
Wieder mal ein titel für die jüngeren find ich schon ok so lange es nicht nur noch solche kommen.
Finde es sollten mal wieder ein bissel *derbere* Titel kommen :D
19 comments
[30.10.2006 - 22:40 Uhr]
theflipper:
genial. defintiv wirds gekauft. geniales spielprinzip mit netter aufmac hung. ist doch nicht kindisch. ist nett. und nightmare before christmas? großartig? hoffentlich mit passenden soundtracks...
979 comments
[30.10.2006 - 23:01 Uhr]
ahnstr:
sieht net schlecht aus
175 comments
[31.10.2006 - 01:24 Uhr]
Mr Shhh:
Nightmare b. Crismas gefällt mir aber der Rest der Disney Grütze brauch ich nicht.
Ich verstehe auch nicht wie die Möglichkeit die Steine auch Horizontal zu verschieben,die Leute abhalten soll einfach auf gut Glück rumzukritzeln.Das funktioniert dann immernoch.
Ohne Disneykram hätte ichs mir vieleicht geholt.Aber die verkitschen alles siehe Kingdom Harts.
619 comments
[31.10.2006 - 12:46 Uhr]
QakiDS:
och ne son klasse spiel wie Meteos mit Disney Lizenz kaputt machen
70 comments
[31.10.2006 - 13:04 Uhr]
Sasuke:
Kinderkramm!
143 comments
[31.10.2006 - 15:54 Uhr]
Hamzter:
Wenn man das Original noch nicht hat, vielleicht empfehlenswert.
5024 comments
[01.11.2006 - 16:04 Uhr]
Freezer:
Ui, Puzzle.
102 comments