PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.10.2006 , 16:58 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Meteos: Disney Magic

Disney meets Meteos. QEntertainment, die Entwicklerschmiede bekannt für REZ, Lumines und Gunpey präsentieren nun die neue Version von Meteos im Disney-Gewand. Das bekannt Meteos Spielgefühl kommt nun in Leveln daher, die von der Präsenz von Charakteren aus König der Löwen, Winnie Poo, Toy Story, Fluch der Karibik, Nightmare Before Christmas etc. nur so strotzen.

Das Spielkonzept an sich wurde auch überarbeitet. Denn nun kann man nicht nur in der vertikalen Ebene die Steine verschieben, sondern auch in der Horizonalen. Dies hat zur Folge, dass wahrloses "herumgekritzel" auf dem Nintendo DS keinen Vorteil mehr bringt. Der Spieler muss besser planen und schneller Taktieren, um einen Sieg davon zu tragen. Hier nun die Aktuellen Bilder zum Spiel, welches im 1. Quartal 2007 erscheinen soll.

Ein Video zum Spiel findet ihr: hier.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

120 comments
[30.10.2006 - 17:17 Uhr]
Kun3:
Sehr vorbildlich ist, dass es nicht eine 1:1 umsetzung nur mit Disney ist. Also was ich meine ist, dass man jetzt den DS seitlich halten muss ist toll. Das Spiel kaufe ich mir aber nicht.
74 comments
[30.10.2006 - 18:21 Uhr]
Gohma:
Mit den Disney Charakteren sieht das Spiel etwas zu kindisch aus,da bleibe ich lieber beim Original.
287 comments
[30.10.2006 - 19:22 Uhr]
Pradip:
Ich bin der gleichen Meinung wie Gohama!
41 comments
[30.10.2006 - 19:34 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Also ich finde es sieht ganz gut aus! versteh gar nicht was daran so Kindisch sein soll nur das es was mit Disney zu tun hat? :-/ Aso ich wrde es mir kaufen!
66 comments
[30.10.2006 - 20:11 Uhr]
11elf:
Naja nich so mein ding kanns nich n normalen nachfolger geben?
1540 comments
[30.10.2006 - 20:12 Uhr]
Mägi:
Wieder mal ein titel für die jüngeren find ich schon ok so lange es nicht nur noch solche kommen.
Finde es sollten mal wieder ein bissel *derbere* Titel kommen :D
19 comments
[30.10.2006 - 22:40 Uhr]
theflipper:
genial. defintiv wirds gekauft. geniales spielprinzip mit netter aufmac hung. ist doch nicht kindisch. ist nett. und nightmare before christmas? großartig? hoffentlich mit passenden soundtracks...
979 comments
[30.10.2006 - 23:01 Uhr]
ahnstr:
sieht net schlecht aus
175 comments
[31.10.2006 - 01:24 Uhr]
Mr Shhh:
Nightmare b. Crismas gefällt mir aber der Rest der Disney Grütze brauch ich nicht.
Ich verstehe auch nicht wie die Möglichkeit die Steine auch Horizontal zu verschieben,die Leute abhalten soll einfach auf gut Glück rumzukritzeln.Das funktioniert dann immernoch.
Ohne Disneykram hätte ichs mir vieleicht geholt.Aber die verkitschen alles siehe Kingdom Harts.
619 comments
[31.10.2006 - 12:46 Uhr]
QakiDS:
och ne son klasse spiel wie Meteos mit Disney Lizenz kaputt machen
70 comments
[31.10.2006 - 13:04 Uhr]
Sasuke:
Kinderkramm!
143 comments
[31.10.2006 - 15:54 Uhr]
Hamzter:
Wenn man das Original noch nicht hat, vielleicht empfehlenswert.
5024 comments
[01.11.2006 - 16:04 Uhr]
Freezer:
Ui, Puzzle.
102 comments
[04.11.2006 - 17:57 Uhr]
Mr.Big:
Das einzige spiel das mit disney charas gut is is Kingdomhearts!!! Leider nich auf'm ds :(
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau