PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.10.2006 , 14:44 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Fifa 07


An dem Thema Fußball kam 2006 in Deutschland wohl niemand vorbei. Jung und Alt erfreuten sich gleichermaßen am rauschenden Sommermärchen. Passend zur Kino-Saison mit Sönke Wortmanns WM-Film erscheint nach der Fußball-WM-Fassung FIFA 2007 für alle aktuellen Handheldversionen.

Die FIFA-Reihe ist schon seit den seeligen Zeiten des Super Nintendo ein fester Bestandteil der Videospielkultur. Neu aufgelegt als an den TV anschließbarer Controller feiert sogar FIFA 96 ein Revival. Kein Wunder also, dass es 2006 eine Neuauflage für das 07er Jahr gibt. Und das bereits wenige Monate nach dem Erscheinen der World Cup-Edition, in der man in den heimischen WM-Stadien um die Wette kicken konnte.

Was hat sich zur letzten Version und zum Vorjahr verändert?

Share -
Quelle:  Zum Test zu Fifa 2007

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

596 comments
[30.10.2006 - 14:52 Uhr]
TOUCH!:
Wow, das unterscheidet sich aber deutlich von der N-Zone-Wertung (57+59%), die meinen, es sei eine "enttäuschende Fortsetzung der FIFA-Reihe"
74 comments
[30.10.2006 - 14:52 Uhr]
Gohma:
Guter Test,
Ich habe den Titel selbst angespielt und muss sagen, EA nun endlich ein gutes FIFA Spiel für den DS veröffentlicht.
Zwar ruckelt es immernoch aber glücklicherweise nicht mehr so stark wie bei seinen Vorgängern.
270 comments
[30.10.2006 - 14:55 Uhr]
samo66:
wie immer sehr guter test. tortzdem nicht für mich, als sportmuffel.
613 comments
[30.10.2006 - 15:57 Uhr]
Firefighter:
@TOUCH: Wahrscheinlich hat die N-Zone die Tatsache miteinbezogen, dass das Spiel wirklich im Vergleich zu 06 richtig schlecht is! Aber planetds a´hat anscheinend nur das Spiel an sich getestet!(was ich auch machen würde, denn wir wissen alle das sich da net viel getan hat)

Find die wertung trotzdem noch erstzaunlich hoch =)
613 comments
[30.10.2006 - 16:00 Uhr]
Firefighter:
@planetds: hab gerade noma nachgeguckt und würde gern wissen warum is es denn auch wenn nur ein paar verbesserungen dabei sind noch schlechter als 06???
17 comments
[30.10.2006 - 17:12 Uhr]
Sinned:
Ich kann diese Wertung von euch nicht nachvollziehen,ich habe das Spiel und muss sagen das es noch schlechter als schlecht ist. EA hat sich noch nicht einmal die Mühe gegeben die Trikots der neuen Saison in die Version einzubauen geschweige denn die Neuzugänge einiger Vereine einzubauen.Desweiteren gibt es kaum unterschiede in der Spielergestaltung. Einige Spieler haben die Färbung eines R2D2 oder eines Ork,total unnatürlich. Auch die Steuerung ist mieser denn je...
17 comments
[30.10.2006 - 17:16 Uhr]
Sinned:
....Fortsetzung*. Die Spieler laufen beim Torjubel gegen die Banden, ins Netz und auf der Stelle wenn sie nicht weiterkommen bei Torjubel oder einfach direkt im Spiel. Die Jubelszenen passen überhaupt nicht zum Spiel,muss wohl ein Nichtfussballspieler programmiert haben. Die KI ist dumm,so wie die Macher des Spiels!
19 comments
[30.10.2006 - 17:52 Uhr]
Tomchen:
Durchschnittswertung: 76.4
Nintendo-Online 85
MAG64 82
GamePro 82
IGN 79
G-Freaks 77
Gamespot 71
N-Zone 59

Ich hab das Spiel geschenkt bekommen, macht einen recht anständigen Eindruck, obwohl ich es natürlich lieber am PC zocke. Die 59 von der N-Zone ist sicher ungerecht, 75-80 das trifft es eher!
137 comments
[30.10.2006 - 19:08 Uhr]
NDSmaniac:
Die N-Zone-Wertung ist die einzig richtige! -Nichts gegen euch-
Aber diese Entwickler produzieren in Sachen Fußball für DS nur Mist!
Und sie werden es auch weiterhin tun!
1540 comments
[30.10.2006 - 20:09 Uhr]
Mägi:
Einziger Minus Punkt von mir es man kann keine Spieler einkaufen sonst top fussball spiel.
52 comments
[30.10.2006 - 21:20 Uhr]
Don.Bastardo:
joa, in meinen augen besser auf der psp aufgehoben. lieber 2d als so nen pixelbrei
979 comments
[30.10.2006 - 22:59 Uhr]
ahnstr:
wenn es einen onlinemodus hätte, würde ich es mir sicher holen
so muss ich auf pes warten
29 comments
[30.10.2006 - 23:09 Uhr]
360 Fan:
Grafisch verdammt enttäuschend! Solche Spiele würde ich aber doch lieber auf der PSP oder Zuhause auf den normalen Konsolen spielen...
619 comments
[31.10.2006 - 12:45 Uhr]
QakiDS:
gefällt mir
70 comments
[31.10.2006 - 13:03 Uhr]
Sasuke:
Ich mag keine Fußballspiele auf dem DS.
5024 comments
[01.11.2006 - 16:02 Uhr]
Freezer:
Ist bei jeder Fifa - Neuauflage das gleiche. Die Fazits der Tests könnten quasi aus dem Vorjahrestest stammen.
19 comments
[01.11.2006 - 20:35 Uhr]
Tomchen:
Mittlerweile hab ich doch einige Spiele gespielt und es macht durchaus was her, ich hätte schlechteres erwartet. Vielleicht noch ein bissl zuviel Arcarde, wenn ich mir z.B. die Kopfbälle anschau, was mich aber am meisten stört ist das es kein WiFi hat, daweil wäre es ideal dafür!
20 comments
[10.04.2007 - 22:29 Uhr]
Final Fantasy:
des spiel ist nicht so gut weil es ne schlechte grafik hat nicht so schlecht aber schlecht.ich empfähle euch des spiel nicht zu kaufen . mir machen einfach keine fußball spiele nicht so viel spaß....
190 comments
[10.04.2007 - 22:35 Uhr]
Final Fantasy 4 ever:
Ich mag keine fußball spiele auf dem DS weil die Grafik nicht besonders ist und es auch schnell langweilig wird.