PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.10.2006 , 17:33 Uhr
von  [ SamusAran ]

Neue Bilder zu Dragon Quest Monsters Joker

Zum kommenden Ableger der Dragon Quest Reihe (Japan am 28. Dezember) gibt es ein paar neue Bilder.
Das Spiel ist von der Mechanik her an das PS2 Spiel mit dem Titel "Die Reise des verwunschenen Königs" angelegt. Es präsentiert sich in einer Cell Shading 3D-Grafikengine und Hauptaufgabe im Spiel ist es Pokemon-Like seine Monster zu rekrutieren und zu trainieren, um mit ihrer Hilfe das Spiel zu meistern und einen Fluch vom Protagonisten Joker abzuwenden.

Der Release in Japan ist wie erwähnt der 28. Dezmeber. Nach dem PS2-Dragon Quest darf auch hier mit einer Veröffentlichung in Europa gerechnet werden, die auf Grund der Lokalisierung wohl nicht vor 2007 stattfinden wird.

Share -
Quelle:  Gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

105 comments
[28.10.2006 - 18:08 Uhr]
megamaster:
Ich will ja nichts sagen, aber die Rechtschreibung... :-)
Tolle Pics
1540 comments
[28.10.2006 - 18:28 Uhr]
Mägi:
Dieses Scheiss Spiel hat sooo wenig punkte Bekommen, dass es mich nicht mehr interessiert, zudem sieht es einfach mega bekackt aus.
175 comments
[28.10.2006 - 19:49 Uhr]
Mr Shhh:
@mägi
Wer keine Ahnung hat einfach mal Klappe halten.
1. Die wenige Punkzahl hat Dragon Quest Dragon Slime bekommen.
2. war es zu wenig
3.ist die Graphik von den Spiel absolut ok
9 comments
[28.10.2006 - 20:36 Uhr]
Ramsis:
sieht zwar bissi komisch aus...
...aber auf die grafik kommt es mir nich nur an...
wenn das spiel trotzdem spaß macht...
warum nich...
und so schlecht siehts ja auch nich aus
344 comments
[28.10.2006 - 20:59 Uhr]
RPG Hacker:
Ich hab den PS2-Teil im Fersehen und in 'ner Zeitschrift gesehen, und der sah ziemlich geil aus! Und da ich auch die Pokemon-Reihe gerne spiele, könnte es damit wohl noch etwas werden!
355 comments
[28.10.2006 - 21:11 Uhr]
Varn:
@ Mägi

Wenn man keine Ahnung hat...-.-

"Der Release in Japan ist wie erwähnt der 28. Dezmeber."

Erst lesen dann posten, herrgott...Kinder ist das sooo schwer?
619 comments
[28.10.2006 - 23:09 Uhr]
QakiDS:
ich finde das spiel klasse
@Varn kaum elter als 18 scon den erfahrenen raushängen lassen ;)
355 comments
[29.10.2006 - 01:16 Uhr]
Varn:
@ QakiDS

elter...aha :D
979 comments
[29.10.2006 - 02:57 Uhr]
ahnstr:
ich kann damit nix anfangen
54 comments
[29.10.2006 - 10:19 Uhr]
schrottinator:
Ich will es einfach haben, Ich musste aus aufmn Game Boy haben und nun will ich das auch. Ich find Cell-Shagding obergeil. Ich mach auch den Real 3d und auch den nirmalen 2d Look (heißen die so?). Aber für ein solches Spiel find ich Cell-Shading am besten.
53 comments
[29.10.2006 - 12:12 Uhr]
Robson:
Wird ganz sicher gekauft! Hattes es auch schon auf dem GBC und spiele es sogar heute noch ab und zu, dabei ist die GBC-Grafik auf NES-Niveau (soviel zum Thema was Grafik mit Spielspaß zu tun hat).
437 comments
[29.10.2006 - 14:46 Uhr]
ChiLLaKaLLe:
Nächstes mal doch bitte ein wenig auf Beistriche achte, sprich überhaupt Beistriche setzen! Ist ja unlesbar...
1540 comments
[29.10.2006 - 18:32 Uhr]
Mägi:
@Varn jaja ich nehme an du bist ERwachsen *hust* na und ich finde Dragon Quest auch so scheisse wenn das eine so schlecht ist heisst es nicht das das besser wird oder wurde der NfS 2 Titel besser?
Du ******* Kind
11 comments
[29.10.2006 - 20:46 Uhr]
Apprauuuu:
@mägi:
Nur ist es ein komplett anderes Spielprinzip....

Also ich freue mich total auf das Spiel und werde es mir 100%ig holen, da ich es schon auf dem GBC ohne Ende gezockt hab....

Kriegt das überhaupt auch nen Onlinemodus??
38 comments
[29.10.2006 - 23:31 Uhr]
.:Shodan:.:
Sieht scheisse aus, pokemon ok, aber ein pokemon klon? o_O
417 comments
[30.10.2006 - 00:40 Uhr]
Silver_7:
original von mägi:
wenn das eine so schlecht ist heisst es nicht das das besser wird oder wurde der NfS 2 Titel besser?
wie geil, den satz muss ich mir merken *lol*

@ topic:
mal schaeun was daraus wird^^
5024 comments
[30.10.2006 - 13:35 Uhr]
Freezer:
Supi, supi. Das kommt zu uns.
53 comments
[30.10.2006 - 19:46 Uhr]
Vegetto2000:
numa so dit sieht vonna grafik aus wie tott alsoso gut wie gekauft
1540 comments
[30.10.2006 - 20:17 Uhr]
Mägi:
@Silver 07 wayne???
70 comments
[31.10.2006 - 12:57 Uhr]
Sasuke:
Ich habe schon Dragon Quest die reise des verwunschenen König auf Ps2 und finde des geil.
Das auf DS wird auch geil sein.


49 comments
[05.11.2006 - 19:36 Uhr]
dr.chaos:
dragon quest. top!