PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.10.2006 , 17:27 Uhr
von  [ Malte ]

Yoshi´s Island DS - Offizielle Homepage eröffnet

Die offizielle Homepage zu "Yoshi´s Island DS" ist an den Start gegangen und möchte von allen Fans besucht werden.

Mit einem Klick auf unsere Quellenangabe gelangt ihr sofort auf die kunterbunte Homepage zu Yoshi´s neuestem Abenteuer. Klasse - noch im Dezember 2006 wird das Actionspiel aus dem Hause Nintendo hier zu Lande erhältlich sein.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Homepage

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

43 comments
[28.10.2006 - 17:54 Uhr]
Saint:
Wenigstens ein Spiel, bei dem der Release-Termin nicht verschoben wurde.
btw ist schon eine ganz nette Seite.
127 comments
[28.10.2006 - 18:19 Uhr]
ohman:
Ich freu mich schon so riesig darauf!
41 comments
[28.10.2006 - 18:28 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Ich freu mich auch sehr darauf! Die Seite ist ganz gut nur leider kan ich die Videos nicht anschauen da es lange ladet. :-(
1540 comments
[28.10.2006 - 18:30 Uhr]
Mägi:
Ich freu mich nicht darauf, denn wofür brauche ich das Game, da kauf ich lieber was gutes zu Essen oder so.
Auf jeden fall reicht mir das 2-D New Super Mario Bros. das ich ja schon 12 mal kopiert habe.



xD xD xD
138 comments
[28.10.2006 - 18:47 Uhr]
Wischmopp33:
Ich werds mir vlt erst später holen, erst kommt die Castlevania Bonus Edition.
Aber der Titel wird sicherlich gut, wenn nicht sogar besser al New Super mArio Bros.
102 comments
[28.10.2006 - 18:48 Uhr]
Mr.Big:
Coole HomePage!!
14 comments
[28.10.2006 - 21:46 Uhr]
Big Tschanz:
ja warum nicht? auf dem snes fand ich es auch geil und jetz auf ds, wird sicher nicht schlecht
619 comments
[28.10.2006 - 23:11 Uhr]
QakiDS:
sehr nice geiles game, geile hp
never change a running game
979 comments
[29.10.2006 - 02:55 Uhr]
ahnstr:
die seite ist wirklich gelungen
das spiel wird top
162 comments
[29.10.2006 - 22:57 Uhr]
The Nerd:
Wenn die diesen Yoshi-Ableger wieder so kurz halten wie es beim N64 der fall war, dann kann Nintendo den Mist behalten. Ausserdem müsse was mit dem schwierigkeitsgrad gemacht werden. Der N64 Teil war gerade zu lächerlich einfach... -"Back to the Rulz" -soll heißen das Nintendo sich doch bitte an dem genialen Snes Teil orientien solle.
5024 comments
[30.10.2006 - 13:32 Uhr]
Freezer:
Ist das süüüß. Genauso wie man einen zweiten Teil erwarten würde. Alle Elemente des ersten Teils sind vorhanden, aufgepeppt mit ein paar zusätzlichen Features. Hoffentlich wirds für Kenner des ersten Teils nicht allzu schnell langweilig, weil man die das meiste ja bereits kennen.