PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.10.2006 , 23:24 Uhr
von  [ Miroque ]

Mumien-Manie: Intro zu Portrait of Ruin

Was macht man vermeintlich Kluges, um sich die Wartezeit auf ein besonders begehrtes Spiel zu verkürzen? Richtig: Man schaut sich Videos und Bilder an, liest Interviews durch und diskutiert mit Gleichgesinnten in verschiedenen Foren, um die Monate bis zum Release unwillkürlich noch unerträglicher werden zu lassen...

Fans der nächsten Castlevania-Perle „Portrait of Ruin“ müssten also z.B. vor diesem animierten Intro des Games sofort Reißaus nehmen, wenn sie sich ihrer Sehnsucht nicht noch mehr bewusst werden wollen.
Allen Hassern der Action Adventure-Serie oder denjenigen, die bis Februar 2007 (dann erscheint das Spiel in Europa) geduldig wartend ausharren können, ist der feine Clip aber so gesehen wärmstens zu empfehlen!



Wenn ihr übrigens noch nicht ganz über das Spiel im Bilde seid, schaut euch doch noch mal eine unserer Castlevania-News an - zum Beispiel HIER, mit interessanten Infos zum integrierten Multiplayer!

Share -
Quelle:  Gonintendo

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

238 comments
[27.10.2006 - 23:44 Uhr]
360° Aliendrop:
Geiles intro!! also mir gefällts supi gut^^ das ausm ersten war auch gut.

bloss schade, dass solche anime sequenzen im spiel nicht vorkommen :'(
38 comments
[28.10.2006 - 00:31 Uhr]
.:Shodan:.:
och ich haett so gern ein action-adventure in 3D und 3rd person =(
21 comments
[28.10.2006 - 00:42 Uhr]
root:
Ich hätte so gerne ein Castlevania im alten Gothic-Stil. Dieser neue Anime-Stil passt mir gar nicht...
979 comments
[28.10.2006 - 01:22 Uhr]
ahnstr:
also mir gefällt das ganz und gar nicht
578 comments
[28.10.2006 - 03:03 Uhr]
zoro:
Pfff...und ich will KÜHE!!!
Klar war der alte Stil atmosphärischer und 3D wäre auch mal ne Abwechslung (auch wenn keines der bisherigen 3D Castlevanias wirklich überzeugen konnte), aber: "if it ain´t broke dont fix it"
138 comments
[28.10.2006 - 09:01 Uhr]
Wischmopp33:
Schönes Intro, fast so gut wie bei DoS
619 comments
[28.10.2006 - 10:39 Uhr]
QakiDS:
denke das wird wieder klasse
70 comments
[28.10.2006 - 10:45 Uhr]
Sasuke:
Das intro sieht scharf aus.
Besorge ich mir bestimmt.
851 comments
[28.10.2006 - 12:37 Uhr]
Swordi:
Das Intro ist hammergeil. Ich hoff, dass es dass auch im Spiel als Intro gibt :)
17 comments
[28.10.2006 - 13:58 Uhr]
KyoKusanagi:
ui....sofort gänsehaut bekommen... ich kann wohl kaum bis februar warten und werde es mir irgendwoher imporieren >-<

P.S. blöder EU release...*grummel*
1540 comments
[28.10.2006 - 18:24 Uhr]
Mägi:
Scheiss auf die Anime das Game ist der Knaller.
178 comments
[28.10.2006 - 19:15 Uhr]
Ephidiel:
warten oda doch japanische version holen hmm
der intro macht das einem richtig schwer so geil wie der is
65 comments
[29.10.2006 - 14:12 Uhr]
Phenry:
wow! geilo! das intro ist länger als bei DoS
jaja, das Spiel wird absolut die Spielspassgranate!
162 comments
[29.10.2006 - 23:11 Uhr]
The Nerd:
Warum fühlen sich denn hier soviele vom Animelook so angepisst? -Schlimm finde ich es, das im Intro nicht ein Vampier auftaucht... schade! -Und wo ist eigendlich der Herr mit der Peitsche hin? Haben sich die Belmonts irgendwann mit den Blutsaugern vertragen und sind dann beide Partein einfach nach hause gegangen?
5024 comments
[30.10.2006 - 13:29 Uhr]
Freezer:
Tja, macht einfach Lust auf mehr. Die Musik ist ziemlich stark an die Titelmusik aus Dawn of Sorrow angelehnt wie mir scheint.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau