PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.10.2006 , 18:29 Uhr
von  [ Malte ]

Phoenix Wright 2 - neue Screens zum Spiel

Phoenix Wright 2 (im Original "Gyakutensaiban")zeigt sich heute mit drei neuen Screens zum kommenden Titel. Auf den ersten, als auch den zweiten Blick hat sich am eigentlichen Gameplay scheinbar nichts geändert. Denn: die Screens schauen im Vergleich zu dem früheren DS Titel fast identisch aus.

Das Releasedatum für Japan ist mit dem Jahr 2007 datiert. Näheres wurde allerdings noch nicht bekannt und lässt also äußerst viel Spielraum offen.

Während der in Japan bekannte Titel dort zu Lande bereits einen vierten Ableger spendiert bekommt, ist es hier bei uns erst der Zweite. Wer weiß, vielleicht werden die anderen noch folgen?

Share -
Quelle:  gamekult

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

125 comments
[26.10.2006 - 18:38 Uhr]
El Jono:
wenn die screens schon dieselben sind...was soll dann außer einer neuen handlung noch kommen?
45 comments
[26.10.2006 - 19:49 Uhr]
qwertz:
wer phoenix wright schonmal gespielt hat, weiß, dass das gesamte spiel letztendlich nur von der handlung lebt. und wenn diese wieder so spannend ausfällt wie beim vorgänger, dann freu ich mich schon auf den europarelease :)
74 comments
[26.10.2006 - 19:50 Uhr]
Gohma:
Das an der Grafik nicht sonderlich viel verbessert wird hatte ich mir schon fast gedacht.
1540 comments
[26.10.2006 - 19:51 Uhr]
Mägi:
Ich frage mich wer sich 4 Teile vom gleichen mist holt.
Wenn man einen hat dann reicht das wieso machen die dann 4?
2 wären noch einsehbar aber ich werde mir gerade gar keinen kaufen, die wollen nur das Spielprinzip voll ausnutzen und das stinkt.
237 comments
[26.10.2006 - 20:58 Uhr]
Malte:
Achtung - ich habe an der News etwas umgeändert, weil ich mich vertan hatte. In Japan wäre es Ableger Nummer vier, hier in Europa die Nummer Zwei.
162 comments
[26.10.2006 - 23:50 Uhr]
The Nerd:
hmm... scheint ja mal was anderes zu sein als der übliche Einheitsbrei... da bin ich ja mal auf den test gepannt... mich würde mal interessieren wie's mit der Spieldauer aussieht... ob die lang sein kann? -hoffendlich nicht wider so'ne "Softwareeintagsfliege!"
979 comments
[27.10.2006 - 00:54 Uhr]
ahnstr:
das hat echt eine sehr große ähnlichkeit zum ersten teil
wird aber bestimmt net schlecht
649 comments
[27.10.2006 - 06:53 Uhr]
gollum1:
ich hab den ersten teil noch nie gezockt also is mir des scheiß egal wenn der zweite gleich ausieht wie der erste.
41 comments
[27.10.2006 - 09:03 Uhr]
Billo-Exx:
öhm ers heißt Gyakuten Saiban (also auseinander) und bei den News kommt man durcheinander da es der 4. und nich der 2. zwar in Deutschland....wäre besser wenn mann es richtigstellen könnt xD
619 comments
[27.10.2006 - 14:09 Uhr]
QakiDS:
interessiert mich nicht wirklich
70 comments
[27.10.2006 - 14:10 Uhr]
Sasuke:
Das spiel find ich ganz toll.
Ich werde es mir bestimmt kaufen.


715 comments
[27.10.2006 - 16:58 Uhr]
Balmung:
1. ist das Phoenix Wright 4
2. erscheint das Spiel im 2. Quartal 2007 (steht so auch auf Gamekult)
3. steht in der Quelle auch das man bis 08.11.06 in Japan das 1. Kapital bei den DS Download-Stationen in den Läden runterladen und spielen kann

Und nein, ich kann kein französisch, aber der Google Translator hilft auch hier weiter. Nicht perfekt, aber man kann es sich leicht zusammen reimen.
455 comments
[27.10.2006 - 17:19 Uhr]
Mokuba 941:
Das ist nicht Phoenix Wright 2, sondern Teil 4 (auch bei uns). Teil 2 wird bei uns Justice for All (also ganz normal der 2. Teil), ob Teil 3 kommt, ist ein Rätsel.

@Screens: Sieht gut aus, ich liebe die Serie, freu' mich deshalb natürlich auch wahnsinnig auf die neuen Gyakuten Saibans. =)
53 comments
[27.10.2006 - 17:51 Uhr]
Vegetto2000:
eyeyeyeyey!!!!!!! soll uich ma was sagen?? hä hää häää ?????????
ausser das diser mist naruto sponsert iss dittnn haufn scheiße
65 comments
[27.10.2006 - 19:22 Uhr]
Phenry:
naja ich weiss nicht ob ich mir das holen soll, ich hab den ersten teil nicht gezockt, vielleicht sollte ich das zuerst tun.
ich hab gehört teil 1 soll lang sein ist das wahr?
49 comments
[27.10.2006 - 19:28 Uhr]
xKaanx:
lol also phönix wright 2 ist schon lange für den ds raus ich halte es sogar in der hand
es ist schon am 24. october rausgekommen soweit ich weiß(und ich hab es eben danke schnelllieferung bekommen ^o^)
glaubt mir:das spiel lohnt sich
ist zwar ein fall weniger als der erste teil dafür ist der erste fall länger(bin atm mitten im 2.fall und weiß nu nicht was ich tun soll ^^#)
soviel ist zu sagen: man sieht neue sowie alte charaktere ^^ und der 2. teil ist auch für nicht spieler des 1. teiles gut verständlich
270 comments
[27.10.2006 - 21:07 Uhr]
samo66:
mhm.....ich schaus mir mal an, aber ich werd bestimmt kein fan davon.
49 comments
[28.10.2006 - 17:56 Uhr]
xKaanx:
sorry aber wie kommts,das da immernoch PW 2 steht?ich meine die quelle sagt vier,die user hier sagen es ist der 4. teil und sogar der 2.screen schreibt gyakuten saiban 4
5024 comments
[29.10.2006 - 08:18 Uhr]
Freezer:
Kommt scheinbar auch bei uns ganz gut an.
8 comments
[02.11.2006 - 17:08 Uhr]
LuckySantangelo:
Super. Will das Spiel unbedingt haben. Mehr davon bitte.