PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.10.2006 , 12:51 Uhr
von  [ Iceman ]

Interview zu Star Trek: Tactical Assault

Ubi Soft hat die Veröffentlichungsrechte in Deutschland zu Star Trek: Tactical Assault und allen weiteren aktuellen Star Trek Titel für die Konsolen bekannt gegeben. Wir haben uns mit Rantz Hoseley von Quicksliver Software über das kommende Handheld Spiel aus dem Star Trek Universum unterhalten. Was wir herausgefunden haben und worin die Unterschiede zwischen der Nintendo DS und Playstation Portable Version liegen könnt ihr nun dem brandaktuellen Interview entnehmen. Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen

Share -
Quelle:  Zum Interview

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

1540 comments
[25.10.2006 - 13:14 Uhr]
Mägi:
Ja das Game ist trotzdem unfertig und sieht scheisse aus, man kann ja kaum etwas erkenne weils so dunkel ist.
Das spiel schnell aus dem kopf kriegen und weiter warten.
703 comments
[25.10.2006 - 13:36 Uhr]
Mega Duran:
ja, ich frag mich auch wieso die den weltraum nicht einfach hellblau oder so machen.
realismus is ja unwichtig solange die grafik stimmt ne?
102 comments
[25.10.2006 - 13:40 Uhr]
Mr.Big:
In den filmen wird star trek immer als freekserie bezeichnet und das stimmt auch, zum game sag nichts mehr!!!
55 comments
[25.10.2006 - 13:49 Uhr]
na!To:
schönes interview

@mega duran
dito, stimme dir zu^^

@Mr.Big
Freakserien laufen auf Viva und MTV
89 comments
[25.10.2006 - 13:59 Uhr]
Munchlax:
Tolles Interview! Ihr habt nur "Wrath of Khan" falsch übersetzt. Der zweite Kinofilm heißt auf Deutsch "Der Zorn des Khan". Das nur am Rande, die Übersetzung ist euch sehr gut gelungen.
619 comments
[25.10.2006 - 14:29 Uhr]
QakiDS:
ich stimme mäggi zu
die grafik (bekanntlich nicht das wichtigste ;)) is richtig schlecht aund das gameplay ist
sicherlich au nich grad überragend
97 comments
[25.10.2006 - 17:03 Uhr]
paDdeR[GER]:
Ich schau mir erstmal verschiedene Tests an. Die Grafik ist eigentlich auch nicht viel anders, als bei dem "Star Wars Episode III" Game für DS im Multiplayer und das zock ich mit meinen Kumpels auch heut, nach über einem Jahr, noch häufig.
167 comments
[25.10.2006 - 17:10 Uhr]
kirsche:
@quakids: ich beneide dich um deine hellseherischen fähigkeiten.
28 comments
[25.10.2006 - 17:18 Uhr]
Held-der-Welt:
Mal so an alle, wenn ihr das Spiel "kacke" findet, dann braucht ihr ja eigentlich nichts schreiben. Wen interissiert es, wie ihr das Spiel findet!
270 comments
[25.10.2006 - 17:31 Uhr]
samo66:
@held-der-welt:
das ist sinn und zweck der kommentar-funktion, das man seine meinung zum jeweiligen spiel/test/artikel posten kann. wenn dir das spiel gefällt, dann kannst du das ja posten. das verbietet dir keiner. aber es verbietet dir auch keiner es zu sagen, wenn es dir nicht gefällt.

@topic:
gutes intervew. weiter so.
5024 comments
[25.10.2006 - 18:41 Uhr]
Freezer:
Der Funken der Begeisterung will nicht so richtig überspringen.
65 comments
[25.10.2006 - 18:53 Uhr]
Phenry:
STAR TREK RULZ!
Das Spiel ist nur schlecht(er) umgesetzt...obwohl die Leute sich bestimmt viel Mühe gegeben haben.
Gibts noch mehr Star Trek Spiele?
Ich mein auf anderen Systemen
68 comments
[25.10.2006 - 19:13 Uhr]
zelda-fan-06:
schlecht umgesetzt schlechte grafik...schlechtes spiel? fehlt noch was?
6 comments
[25.10.2006 - 19:54 Uhr]
FRAQ@AQ:
wie es aussieht haben die entwickler wenigstens (im gegensatz zu manchen comment postern hier) ahnung von star trek. das ist bei einem spiel in diesem genre schon die halbe miete. zudem wurden die kult schreiberlinge von TOS und TNG zu rate gezogen. somit stimmt sogar die continuitie. was will man mehr. ich zumindest hab schon ewig auf ein trek game auf dem ds gewartet. was im interview erzählt wird hört sich gut an und was die grafik angeht, da hab ich auf dem ds schon schlimmeres gesehen. insofern ist das game für mich schon so gut wie gekauft.
66 comments
[25.10.2006 - 21:14 Uhr]
11elf:
@Phenry
Klar ich empfehl Star Trek Armada fürn PC.
979 comments
[25.10.2006 - 23:45 Uhr]
ahnstr:
naja, es gibt bestimmt bessere spiele
schade, hätte ein schönes spiel werden können
70 comments
[26.10.2006 - 16:15 Uhr]
Sasuke:
Das spiel ist einfach scheiße.
Alles in diesem spiel ist nicht so toll.
Schade!
20 comments
[28.10.2006 - 23:42 Uhr]
ideeon:
Ich stimme hier voll mit FRAQ@AQ überein. Ich habe mich auch schon oft gefragt warum es noch kein Star Trek Spiel auf dem DS gibt und somit ist das Warten endlich vorbei. Die Grafik ist nun wirklich nicht wow, aber die Entwickler scheinen Ahnung zu haben und die Story stimmig und atmosphärisch. D.h. das Ding ist schon so gut wie gekauft.

Außerdem, schönes Interview. Danke und weiter so!