PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 24.10.2006 , 17:50 Uhr
von  [ HickLick ]

Ein Stücken Nostalgie von Konami

Die Nintendo Classics auf dem GBA waren ein echter Erfolgsschlager, das scheint auch Konami kapiert zu haben und gab vor kurzem die Entwicklung der Konami Classic Series: Arcade Hits bekannt. Enthalten in dieser Sammlung sollen Konamis Spielhallen-Klassiker wie Circus Charlie, Contra Gradius, Time Pilot und viele, viele mehr sein. Laut Hersteller soll das Spiel einige Funktionen der Wireless-Übertragung nutzen, was genau da geplant ist, ist noch nicht bekannt. Das Spiel soll gegen März 2007 erscheinen. Die veröffentlichten Screenshots findet ihr wie immer rechts.

Share -
Quelle:  gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

357 comments
[24.10.2006 - 18:04 Uhr]
DSvsPSP:
na cool wen diese auch sehr günstig sind sind sie was
14 comments
[24.10.2006 - 18:18 Uhr]
Big Tschanz:
wieder so ein spieleklassiker? nein danke für mich sind diese zeiten vorbei!..das is meine meinung. Ich will endlich wissen wen Legend og Zelda: Phantom Hourglass raus kommt!!....oO-WII WIRD DAS GEILSTE-Oo...^^
51 comments
[24.10.2006 - 18:42 Uhr]
renezeros:
Nette Idee, empfind ich jetzt aber nicht als "Must have".
270 comments
[24.10.2006 - 19:38 Uhr]
samo66:
soll ich ehrlich sein? ich kenn keinen dieser "klassiker". ich halte sowieso nicht viel von "Classic-Collections".
1540 comments
[24.10.2006 - 19:38 Uhr]
Mägi:
Naja die Idee geht noch aber was ist mit der Umsetztung?
Könnte sehr wahrscheinlich wieder ein Flopp werden.
174 comments
[24.10.2006 - 20:35 Uhr]
Smoker:
@matrix:
ist dir vielleicht langweilig?

@topic:
immer diese ewigen klassiksammlungen......werden eh viel zu teuer verkauft....., 5€ mehr sind sie nicht wert!
46 comments
[24.10.2006 - 21:39 Uhr]
TheInnocent:
Für 5 Euro wärs aber cool, da ich die Klassiker nicht kenne und im Mulipl. wär das sicher ganz fein.

Matrix: Denk mal nach wer von beiden as Kind ist: Der der lieber mit etwas spielt als mit einem gestörten Kind wie dir zu reden, oder du, der sich in einer Nickpage wos keinen interessiert auslässt.
5024 comments
[24.10.2006 - 22:23 Uhr]
Freezer:
Retro mag zwar im Moment in sein. Aber man kann auch alles übertreiben.
15 comments
[24.10.2006 - 22:33 Uhr]
M@rlon:
wenn der preis stimmen würde wäre das ja noch ne idee, aber als vollpreis kauf ich mir auch lieber ein "neues" spiel
979 comments
[24.10.2006 - 23:38 Uhr]
ahnstr:
naja, dass die so erfolgreich werdne wie die von nintendo bezweifle ich
259 comments
[25.10.2006 - 02:41 Uhr]
lolje:
äääh...
ja.

naja ich muss Big tschanz voll und ganz zustimmen... oO-WII WIRD DAS GEILSTE-Oo
54 comments
[25.10.2006 - 07:02 Uhr]
schrottinator:
Die Klassiker hab ich schon, die meisten spielt man köchstens 1 mal.
77 comments
[25.10.2006 - 09:43 Uhr]
Shaggy:
Also ich bin mit der NES und SNES Ära gross geworden.
Und muss sagen die besten spiele kommen von der zeit; Mario, Metroid, Castlevania, Zelda, Contra, Street Fighter etc... ...könnte eine nette Sache sein.

Wobei das kann man bestimmt auch fur denn Wii haben. DS braucht mehr uptodate spiele wie Metroid Prime Hunters oder Zelda.
65 comments
[25.10.2006 - 14:24 Uhr]
Phenry:
also ich würd mir das nur für contra zum halbpreis kaufen. das ist so cool viel besser als nintendos ein spielchen-ein modul reihe, hier hat man alles zusammen. daumen hoch, ich warte drauf!
619 comments
[25.10.2006 - 14:28 Uhr]
QakiDS:
retro,RETRO, R E T R O !!!
überall nur retro ahhhhhhh!!!
138 comments
[25.10.2006 - 15:09 Uhr]
Wischmopp33:
contra mit multiplayer und/oder online und das teil ist für 30€ gekauft^^
19 comments
[25.10.2006 - 16:04 Uhr]
Der Grafik-Kraemer:
Bin auch noch mit NES und SNES groß geworden, dennoch... die ZUeiten dieser Spiele sind definitiv vorbei. Wobei, für ein paar Euro auf dem WII, das würde ich schon noch machen. Aber auf keinen Fall mehr als 5 Euro für diese Titel. Dann lieber Real-All-Time-Classics, doch da gehören diese Titel meiner Meinung nach nicht zu.
27 comments
[25.10.2006 - 16:33 Uhr]
XxDMJxX:
super die habe ich gespielt wo ich 4 jahre alt wahr und die wahren ja lustig ^^ ^^
143 comments
[26.10.2006 - 11:17 Uhr]
Hamzter:
Da müssten dann schon Oldie-Perlen dabei sein. Nur dann würde es für mich interessant werden. Gradius ist schon mal ein Anfang.
93 comments
[26.10.2006 - 13:19 Uhr]
henry_4:
lol nice aber es gibt besser compilations
108 comments
[26.10.2006 - 13:49 Uhr]
melchiorchris:
also allerhöchstens dürften diese Spielesammlungen pro Modul maximal 19.99 Euro kosten!dann müßten aber auch viele "Perlen" dabei sein.Bleibt abzuwarten...
70 comments
[26.10.2006 - 16:13 Uhr]
Sasuke:
nix für mich
36 comments
[27.10.2006 - 10:07 Uhr]
Salem5:
Naja, klassik finde ich gut, aber die Titel von Konami sagen mir nichts bis auf Contra. Ausserdem sind die Klassiks von Nintendo masslos überteuert und das als stumpe 1:1 Ports, das darf Konami nicht nachmachen. WiFi wäre wieder ein Pluspunkt.
93 comments
[27.10.2006 - 16:49 Uhr]
henry_4:
meine pers. beste Compilation bezieht sich momentan auf meine nes games auf animal crossing (gcn) da hab ich super games.