PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.10.2006 , 16:54 Uhr
von  [ ProContraGamer ]

NMAG - Neue Ausgabe und Webseite

Wie auch schon in den letzten Monaten präsentieren wir euch auch in diesem Monat die neuste Ausgabe des NMAG, einem Pdf Magazin rund um Nintendo. Im Folgenden findet ihr den offiziellen Beschreibungstext unserer Partner, herunterladen könnt und sollt ihr euch die neue Ausgabe über den unten angefügten Link. Des Weiteren präsentiert euch das Team eine völlig neue Seite, auf der ihr weitere Informationen über das Online Printmagazin findet.

Die Tage werden kürzer, die Nächte wieder länger: Ein unverkennbares Zeichen für den Anbruch der neuen Spielesaison. Begeht mit Deutschlands erstem pdf-Magazin in Sachen Nintendo den Spieleherbst 2006!

Wie Wii? In der vierzehnten Ausgabe des NMag berichten wir ausführlich über den bevorstehenden Wii-Launch, die Wii Channels, Zelda: Twilight Princess sowie Capcoms Horrorschocker Resident Evil: Umbrella Chronicles als auch UbiSofts Shooter Far Cry Vengeance. Doch auch der Spielspaß zum Mitnehmen kommt nicht zu kurz: Tests zu den aktuellen Nintendo Titeln 42 Spieleklassiker, English Training und dem DS Browser lest ihr bei uns ebenso wie Vorschauen zu rosa Knautschkugeln und einer Gerichtssimulation.
Ab dieser Ausgabe möchten wir euch im Rahmen unserer „Im Porträt“ Reihe alle großen Dritthersteller vorstellen. Den Anfang machen diesen Monat die Menschen von UbiSoft, die sage und schreibe 8 Spiele zum Wii Launch in petto haben.

Mit dem NMag hat Langeweile also keine Chance, die stürmischen Herbstabende können kommen.


Share -
Quelle:  zum Download

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

65 comments
[21.10.2006 - 17:04 Uhr]
Phenry:
Das ist ein ziemlich gutes MAgazin, ich lese es regelmässig. Schaut mal rein!

Wo kann man sich ältere Ausgaben runterladen?
3 comments
[21.10.2006 - 17:13 Uhr]
blueraven:
Hi, hier ist der Robert vom NMag. Danke für das nette Feedback :). Ältere Ausgaben findest du wahlweise bei uns im Archiv (www.n-mag.de; dort links einfach auf "Archiv") oder aber auch bei einigen Partnerseiten. Beispielsweise in der Downloadsektion von playwii.de
65 comments
[21.10.2006 - 17:25 Uhr]
Phenry:
thanks Robert, ich hab leider aber noch nen problem: alle ausgaben funktionieren bei mir, die allerneuste macht aber probleme beim start.

Welcher Acrobat Reader ist vorgeschrieben um die Ausgabe zu öffnen?
15 comments
[21.10.2006 - 17:40 Uhr]
M@rlon:
na wenn hier die leute der redaktion mitlesen muss ich doch auch mal mein lob abgeben! klasse arbeit die ihr da monat für monat abliefert! DANKE!
3 comments
[21.10.2006 - 17:43 Uhr]
blueraven:
Im Grunde genommen erfordert das aktuelle NMag keinen anderen Reader als die älteren Ausgaben. Im Zweifel lädst du dir die aktuelle Ausgabe einfach nochmal herunter. Solltest du keine Lösung für das Problem finden, kannst du dich via redaktion[at]n-mag.de auch direkt an uns wenden.
270 comments
[21.10.2006 - 19:02 Uhr]
samo66:
ich glaube, das ist die beste ausgabe die ich bis jetzt lesen konnte.
37 comments
[21.10.2006 - 19:40 Uhr]
DarkWolf:
ich les das magazin erst seit kurzem und muss sagen, das ihr echt gute arbeit macht, ist einfach super!
5024 comments
[22.10.2006 - 09:13 Uhr]
Freezer:
Gleich mal anschauen.
133 comments
[22.10.2006 - 12:06 Uhr]
isdochegal:
Einfach klicken klappt bei mir nicht, der öffnet die Datei dann irgendwie nicht. ô.O
Hab's also mit Rechtsklick und so weiter gemacht..
Hab mir das Magazin schon öfters angeschaut, lohnt sich wirklich.
Und dieses Mal scheint besonders viel drin zu sein, das mich interessiert. =)
2580 comments
[22.10.2006 - 14:49 Uhr]
supermariofan:
Ist mal wieder echt gut, die neue Ausgabe!
619 comments
[22.10.2006 - 15:05 Uhr]
QakiDS:
bin nich son fan von onlinemagazinen brauch bei nem heft was in der hand aber gute berichte snd drin
1540 comments
[22.10.2006 - 16:04 Uhr]
Mägi:
Super ich bin ja schon Sammler dieser Internet Zeitschrift denn ich habe alle bis jetzt runter geladen und auch gespeichert lassen. =)
287 comments
[22.10.2006 - 23:07 Uhr]
Pradip:
Cool, dass es solche Online Magazine gibt. Und das es solch gute Magazine gibt wie NMag find ich noch besser. Diese Ausgabe ist der Kracher. Sehr viele Sachen, die mich sehr interessieren. Vielen Dank.
91 comments
[23.10.2006 - 16:06 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Lol, ein Mist, sry aber mir sagt es einfach net zu.
162 comments
[25.10.2006 - 11:18 Uhr]
The Nerd:
Hey, krass -hab noch nie von'nem Online Mag gehört, und noch dazu kostenlos! -Was wollen wir zocker mehr. Großes LOB und DANKESCHÖN an die NMAG redaktion. Ist meine bisher erste Ausgabe. Bin ab jetzt aber jedesmal dabei!
27 comments
[25.10.2006 - 16:17 Uhr]
XxDMJxX:
super NMAG ich sage nur wow