PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.10.2006 , 17:42 Uhr
von  [ Miroque ]

Need for Speed: Carbon DS in Bewegung


Handbremse losmachen, anschnallen und dem Gaspedal eure Schuhsohle zeigen! Immerhin schickt EA demnächst sein nächstes „Need for Speed“-Schmuckstück ins Rennen, will auf dem Handheld glänzen können und neben solider Technik das gewohnt spritzige Geschwindigkeitsgefühl bieten.

Die englische Videospielseite Gametrailers.com stellte nun einen Trailer mit weiteren Spielszenen aus „Need for Speed: Carbon DS“ zur Verfügung – darin sind die unterschiedlichen Skins, die ihren Autos verpassen könnt ebenso zu sehen wie viele Ausschnitte aus den eigentlichen Rennen.



Share -
Quelle:  Zum neuen Trailer

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

14 comments
[17.10.2006 - 17:52 Uhr]
$Nigga$:
geil geiler am geilsten carabon
291 comments
[17.10.2006 - 17:55 Uhr]
manga-maniac:
das is ja mal ne geile grafik =) naja die fahrzeugmodelle könnten wirklich etwas detaillierter sein aber ansonsten gefällts mir
8 comments
[17.10.2006 - 18:03 Uhr]
pRoDiGy:
also mal ganz im ernst all die die nen PC haben sollten es sich lieber dafür kaufen den mit der PC Version kann man mindestens online zocken und hat ne hammer grafik !!!!Need for speed fürn DS ist einfach nur so wie brot ohne butter !!!
74 comments
[17.10.2006 - 18:44 Uhr]
Gohma:
Es sieht von der Grafik immerhin besser aus,als Need for Speed Most Wanted.
Jetzt hoffe ich nur darauf das der Titel Onlinefähig sein wird.
Das wäre ein Pluspunkt und eine Überlegung sich den Titel zu zulegen wert.

390 comments
[17.10.2006 - 18:44 Uhr]
KoMa:
ALTER... was für ne mega geile aufmachung und grafik! ich hab schon immer auf n schönes rennspiel fürn DS gewartet und war schon kurz davor mir asphalt zu holen... aber das hier.... WOW
66 comments
[17.10.2006 - 19:37 Uhr]
11elf:
Bei Rennspielen die möglichst real sein sollen bin ich n bisschen skeptisch was den DS angeht.
31 comments
[17.10.2006 - 20:30 Uhr]
The Godfather:
Yeah des sieht wirklich voll geil aus,

Aber naja --> Testbericht abwarten...
2 comments
[17.10.2006 - 22:03 Uhr]
gesyelin:
gefällt mir. grafik is auch der hammer.
hoffen wir das es onlinefähig is.
344 comments
[17.10.2006 - 22:15 Uhr]
RPG Hacker:
Sieht geil aus! Ich mag schnelle Rennspiele, allerdings spiele ich die immer nur zum Spaß, nie um zu gewinnen. Deswegen würde ich es höchstens Spielen wenn ein Freund das hätte!
1540 comments
[17.10.2006 - 22:22 Uhr]
Mägi:
So wie der Fahrer Fährt ist die Steuerung doch wieder schwammig und die Fahrzeuge wirken ein bisschen klobig.
Sonst ist die Grafik hammer aber wenn die Steuerung scheisse ist, dann ist das ganze Spiel scheisse denn man kann kein Rennen fahren ohne eine kollision
21 comments
[17.10.2006 - 23:13 Uhr]
root:
Die Grafik sieht gut aus, typisch EA eben.

Der Rest wird wahrscheinlich Mist, typisch EA eben...^^
979 comments
[17.10.2006 - 23:14 Uhr]
ahnstr:
wow
das sieht ja richtig gut aus
253 comments
[17.10.2006 - 23:32 Uhr]
Crono:
Jo, das sahen die Vorgänger aus, aber viele haben wohl vergessen, das die sch***e waren... Und nachdem EA schon nach dem ersten Titel nicht gelernt hat, denke ich nicht, das es bei Carbon besser wird. Aber vielleicht haben sie es ja endlich geschaft einen vernünftige Steuerung hinzubekommen -> andere schaffen es ja auch, siehe Asphalt Urban GT. Ich könnte mir vorstellen, das Asphalt2 besser als Carbon wird. Vielleicht nicht grafisch, aber spielerisch. Bei einem Rennspiel ist die Steuerung das A und O, die Grafik ist da (finde ich) zweitranging.

Cu Crono
715 comments
[18.10.2006 - 02:52 Uhr]
Balmung:
Also auf der GC konnte man ne Demo zocken und die war von der Steuerung schon erheblich besser als der erste NFS Teil für DS. Man hat das Auto wesentlich besser unter Kontrolle.
137 comments
[18.10.2006 - 13:34 Uhr]
NDSmaniac:
technisch wird das gut sein!
aber bei der steuerung haperts mal wieder, wetten?!
14 comments
[18.10.2006 - 14:01 Uhr]
Benjy:
Woaw! Das sieht ja besser aus als NFS Underground auf dem PC :-O ! Musik hört sich auch gut an !
619 comments
[18.10.2006 - 14:53 Uhr]
QakiDS:
wird hoffentlich besser las die ersten beiden teile aber sieht ganz gut aus
der soundtrack is mist
163 comments
[18.10.2006 - 15:00 Uhr]
aMiGaOnes:
Bessere Grafik als auf dem PC? Wohl kaum.
Aber ich denke auch auf dem DS spielt man lieber Mario Kart. Die "realistischen" Spiele sehen alle etwas bescheiden aus...
Und wenn schon soll lieber mal Flatout für den DS kommen. Das ist nämlich um Klassen besser als jeder NFS Teil!
16 comments
[18.10.2006 - 22:13 Uhr]
McTob:
Hallo.

Sieht ja wirklich übelst geil aus. Ich hoffe das EA Games es endlich geschnallt hat. Weiter so!

MfG
McTob ;-)
91 comments
[19.10.2006 - 15:41 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Mhh dem Video nach zu urteilen geht das Spiel ok, aber die Kollisions abfrage scheinte genauso schlecht zu sein, allso is es nich wert, krich eh CE fürn PC.
299 comments
[19.10.2006 - 16:46 Uhr]
-sta!ker-:
besser wie aufm PC? rofl
Grafik is gut fürn DS ok, aber das die Steuerung müss is sieht man so deutlich.. und nein, EA lernt es nich^^ es is ein komerz-konzern, die lassen sich nich jahrelang zeit was ordentliches zu entwickeln^^
traurig aber wahr
91 comments
[19.10.2006 - 17:17 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ja bestes Beispiel dafür is Battlefield 2142, da kam doch erst vor einem jahr bf2 raus, das is verglecihsweise ziehmlich kurz. Ich bin mir net sicher ob das game hier was fürn PC wird, die versprechn zwa viel, aber ob sie das einhalten werden für das PC Carbon is fraglich, nja bstellt isses auf jedenfall mal.
5024 comments
[19.10.2006 - 21:21 Uhr]
Freezer:
Die Hintergrundmusik ist irgendwie scheiße. Und auch sonst reißt es mich nicht vom Hocker.
530 comments
[20.10.2006 - 09:13 Uhr]
Deeenis:
Das sieht viel besser aus als die vorgänger.
Aber ich hole mir die Wii version.
122 comments
[23.10.2006 - 20:38 Uhr]
Strudl:
sieht gut aus, aber befor ichs wage ein rennspiel für den DS zu kaufen, kauf ichs mir lieber für die playstation 2...
außer der titel hat über 90% wie Mario-kart^^
1210 comments