PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.10.2006 , 11:07 Uhr
von  [ Iceman ]

Elite Beat Agents - Trackliste bekannt

Nintendo hat nun die Trackliste des Spiels Elite Beat Agents für den Nintendo DS bekannt gegeben. Folgende Lieder wird man in der westlichen Version des Musikspiels auffinden können:

# Ashlee Simpson - La La
# Avril Lavigne - Sk8er Boi
# Cher - Believe
# Chicago - You`re the Inspiration
# David Bowie - Let`s Dance
# Deep Purple - Highway Star
# Destiny`s Child - Survivor
# Earth, Wind and Fire - September
# Good Charlotte - The Anthem
# Hoobastank - Without a Fight
# Jackson Five - ABC
# Jamiroquai - Canned Heat
# Madonna - Material Girl
# Queen - I Was Born to Love You
# Steriogram - Walkie Talkie Man
# Stray Cats - Rock This Town
# Sum 41 - Makes No Difference
# The Rolling Stones - Jumpin Jack Flash
# Village People - Y.M.C.A.

Wer sich ein Bild von dem Spiel machen will, sollte sich unseren Importtest zur japanischen Version rein ziehen. Viel Vergnügen: Zum Importtest

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

21 Kommentare

149 comments
[17.10.2006 - 11:12 Uhr]
wuestenfuchs:
.. na das sieht ja einmal ordentlich aus... Könnte ein "must have" für mich werden...
703 comments
[17.10.2006 - 11:36 Uhr]
Mega Duran:
deep purple, hoobastank und queen...der rest is eigentlich verdammt schwach
36 comments
[17.10.2006 - 12:33 Uhr]
Salem5:
Die Westliche version sieht ja ganz anders aus?
Nunja, das die andere Tracks nehmen als J-Hits ist klar. Aber das auch das aussehen so verändert wird?
Da frage ich mich, in der japanischen Version sind das Cheerleader. Was sind die Typen in der hier? Drogenkranke 70er?
Und das zweite ist die Cheography. Ich kann mir die Typen oben nicht wirklich "Ossu!" schreiend und diese harten abgehackten Bewegung tanzend vorstellen wies für die jap. Cheerleader üblich ist.

Der Weirdness Faktor ist somit im Quadrat gestiegen und ich will lieber das Original spielen. Also doch Import
369 comments
[17.10.2006 - 12:36 Uhr]
Metroid-Fighter:
Geil, Queen! Ich muss Mega Duran recht geben, der Rest ist eher schwach.
238 comments
[17.10.2006 - 12:38 Uhr]
360° Aliendrop:
lol village people XXDDDD bei survivor is bestimmt grad einer am verrecken.
36 comments
[17.10.2006 - 12:40 Uhr]
Salem5:
---Edit---
Naja, zumindest scheinen gute Zeichner am Werk gewesen zu sein, wenn es nicht gar die Originalzeichner sind.
103 comments
[17.10.2006 - 13:29 Uhr]
September:
neeeeeeein, nicht schon wieder dieses speil xD

ich bin besser ruhig, sonst bekomm ich wieder ne sperre x)

mfg Imker
1540 comments
[17.10.2006 - 13:38 Uhr]
Mägi:
Kenn keinen von den Tracks hätte lieber ein paar Bloodhound Gang oder AC DC, naja noch ein Grund weniger es nicht zu kaufen.
89 comments
[17.10.2006 - 13:51 Uhr]
Toadi:
Leider kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, wie dieses Spiel begeistert soll. Ich denke, man muss es einfach mal gespielt haben. Die Trackliste ist zwar recht abwechslungsreich, aber außer 2,3 Lieder ist der Rest doch ziemlich Käse. Aber KEIN Lied von denen zu kenn, das kann ich garnicht glauben! Queen, hallo?
171 comments
[17.10.2006 - 15:02 Uhr]
Arjan:
musikalisch hätt ich mir natürlich schon mehr indie/alternative kram gewünscht, aber ich behalte den titel definitiv im auge...
16 comments
[17.10.2006 - 15:18 Uhr]
McTob:
Ashlee Simpson? JUHU. Ist gekauft!
5 comments
[17.10.2006 - 15:23 Uhr]
PSP-Rulez:
oh mein gott das wird wieder ne garfik sein...typisch halt für nen ds!(=
91 comments
[17.10.2006 - 15:43 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Sieht mies aus und die Tracklist is gnauso mies, keinen anständigen metal gibts da.
619 comments
[17.10.2006 - 15:45 Uhr]
QakiDS:
naja nich grad min musikgeschmak aber aufjedenfall namhafte künstler könnte was werden
506 comments
[17.10.2006 - 16:25 Uhr]
Liese
Naja nicht gerade so das, was ich so höre, aber ich finde das Spiel sowieso nicht so toll. ;)

@mägi: du meinst bestimmt noch ein grund mehr es nicht zu kaufen^^.
102 comments
[17.10.2006 - 16:38 Uhr]
Mr.Big:
gefällt mir absolut nich!
ich hör schon die musik (pips pips...)
19 comments
[17.10.2006 - 20:42 Uhr]
Philink:
Ich finde es ist eine sehr gute Tracklist, auch wenn sie nicht jeden Geschmack trifft.
Aber es wurde auch an die Genration meines Dads gedacht! *schmunzel*
1540 comments
[17.10.2006 - 22:19 Uhr]
Mägi:
@Toadi =) Queen kenn ich nicht (=
@Liese =) Ja danke (=
979 comments
[17.10.2006 - 23:12 Uhr]
ahnstr:
naja, die hammer titel sind ja net dabei
aber 88 prozent muss ja was heißen
trotzdem nix für mich
165 comments
[18.10.2006 - 21:48 Uhr]
Yukari:
Och neee.. liest sich ja wie 'ne singstar playlist. Ich hätt die Jpop-Version 1000 mal lieber gespielt.
5024 comments
[19.10.2006 - 21:22 Uhr]
Freezer:
Mir würde es deutlich besser gefallen, wenn da ein paar Intros zu Anime Hits wie Dragon Ball oder One Piece dabei wären.