PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.10.2006 , 07:10 Uhr
von  [ Iceman ]

Hammy dreht durch - Neue Screens

Nach dem Kinoerfolg von Ab durch die Hecke hat Activision beschlossen nicht ein sondern gleich zwei Videospielumsetzungen auf den Markt zu schmeißen. Mit Hammy dreht durch schlüpfen die Spieler in die Rolle des verrückten Nagers, immer auf der Suche nach neuen Futterquellen. Das zweite Spiel aus der "Ab durch die Hecke"-Reihe erscheint Ende Oktober für sämtliche Konsolen und Handhelds. Also somit auch für Nintendo DS, PSP und Gameboy Advance. Hier findet ihr aktuelle Bilder.

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

53 comments
[12.10.2006 - 07:49 Uhr]
Shini:
Erm ... ja den Kino Erfolg , den ganzen kleinen Kinder kann man dieses Spiel zumuten , aber nur diesen kinder die die Sprache noch nicht erlernt haben. Ich weiß nicht wie man sowas rausgeben kann und noch stolz drauf sein O.o'' eine Schande ist das und nicht mehr und nicht weniger, Games werden immer schlimmer statt besser. Grafik wie immer nice <.<''
58 comments
[12.10.2006 - 08:14 Uhr]
Gandalf:
sieht nicht so aus als könnte man es gebrauchen.
87 comments
[12.10.2006 - 08:29 Uhr]
Core:
grafik sieht gut aus! nicht schlecht! aber ansonsten wirds wahrscheinlich nicht so toll!
1540 comments
[12.10.2006 - 11:13 Uhr]
Mägi:
Auch gut, dass diese zielgruppe angesteuert wird, obwohl ich finde dass der DS ab 12 sein sollte, es sieht so blöd aus, wenn ein 4-9 Jähriger mit einem DS rumläuft, der ist ja grösser als er selber.
Na ja,
aber ich hoffe natürlich dass auch mal wieder ein paar Horror spiele Rauskommen Resi 2 oder so, oder einfach ein Bond.
14 comments
[12.10.2006 - 11:17 Uhr]
Benjy:
Naja... den fällt auch immer wieder was neues ein !! ^^ Ich kapier nicht, warum die nicht ein mal ein gutes Spiel machen und nicht zwei schlechte !! Naja, vielleicht wird es ja ganz lustig ;)
91 comments
[12.10.2006 - 14:00 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Lizenzspiel ... mehr braucht man da ja net zu sagen ...
91 comments
[12.10.2006 - 14:03 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Doppelpost. Da hat Activision wohl was verpeilt. Kinoerfolg nicht gleich Spielerfolg. Das müsstn se eigtl wissn, denn die ham ja schon einiges verpatzt.

@PlanetDS-Team: macht endlich mal ne Editfunktion, das wäre nett.
619 comments
[12.10.2006 - 15:08 Uhr]
QakiDS:
naja da gefällt mir der erste teil deutlich besser
102 comments
[12.10.2006 - 18:18 Uhr]
Mr.Big:
lizenz spiel in fareb, WOW
270 comments
[12.10.2006 - 21:18 Uhr]
samo66:
ich muss ganz ehrlich sagen, das mir an dem spiel so gut wie gar nichts gefällt. von lizensspielen kann man einfach nichts mehr erwarten...
174 comments
[12.10.2006 - 22:11 Uhr]
Smoker:
mein gott, zwei versionen?
das wird mir zuviel........und gut aussehen tuts auch nicht!
ich vermisse auf dem ds egoshooter!
gibt es ausser metroid und bond eigentlich noch andere egoshooter?
979 comments
[12.10.2006 - 23:09 Uhr]
ahnstr:
sieht gar net mal so schlecht aus
253 comments
[13.10.2006 - 20:58 Uhr]
Jirachi:
witzig! aber nichts mehr für mich! vllt für meine schwester...
5024 comments
[19.10.2006 - 22:13 Uhr]
Freezer:
2 Umsetzungen von Ab durch die Hecke solls also geben. Ich kauf mir nichtmal eine davon. Und den Film schau ich mir im Kino auch nicht an. Bin halt ein Banause.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau