PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.10.2006 , 15:13 Uhr
von  [ Iceman ]

Danny Phantom kehrt zurück

Danny Phatom der Superheld aus dem Nicktoon-Universum muss sich nun kein Spiel mit Spongebob teilen, sondern bekommt sein eigenes Abenteuer. Mit Danny Phaontom: Urban Jungle haben die Entwickler sich erneut nicht der bisher guten Nicktoon 3D-Engine bedient und auf die 2,5D-Variante zurückgegriffen. Das eigentliche Spiel ist auch weniger ein Jump `n Run, sondern eher ein R-Type Klon. Balleraction der 2D-Sidescrolling-Art. In den USA ist das Spiel seit dem 18. September erhältlich. Ein Europa-Releasedatum wurde noch nicht genannt.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

53 comments
[11.10.2006 - 15:22 Uhr]
Vegetto2000:
hilfe grafikschock meereslebewesen sind die größten
253 comments
[11.10.2006 - 15:46 Uhr]
Jirachi:
Hmm nicht mein Geschmack, aber vllt wirds ja was.
149 comments
[11.10.2006 - 15:49 Uhr]
wuestenfuchs:
Na das sieht ja mal richtig schön... scheiße aus! Viel versprechen kann man sich von dem Spiel sicher nicht Ein Datenträger wie geschaffen, um einmal mit dem Magneten rüberzufahren...
91 comments
[11.10.2006 - 16:01 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
"Das is super ... super scheisse", dieses Zitat fällt mir dazu spontan ein.
66 comments
[11.10.2006 - 16:20 Uhr]
11elf:
Wird garantiert n schlechtes Lizensspiel.
163 comments
[11.10.2006 - 17:10 Uhr]
aMiGaOnes:
Also Sidescroller sind ja cool. Aber die Grafik sieht leider mal total unübersichtlich aus. Und ich denke nicht, dass ein Nickelodeon Sidescroller so sehr rockt. Aber man weiß ja nie. Wenn es Spaß bringt?!
619 comments
[11.10.2006 - 17:48 Uhr]
QakiDS:
sieht grafisch schlecht aus aber irgendwie spaßig :)
270 comments
[11.10.2006 - 18:32 Uhr]
samo66:
ich finde, es sieht langweilig aus. sind bestimmt ca. 20 level in denen man immer das selbe macht, und es nach 45 minuten druchgespielt hat.
103 comments
[11.10.2006 - 19:49 Uhr]
September:
..."kehrt zurück"

war er denn schon jemals da???
102 comments
[11.10.2006 - 19:52 Uhr]
Mr.Big:
was soll den DAS!!!!!!
37 comments
[11.10.2006 - 20:13 Uhr]
sora:
warum WARUM!!!!!!!
warum ist das nich 3d müste eigentlich so sein . weil dann hätten die direkt denn gameboy behaltn können
87 comments
[12.10.2006 - 08:31 Uhr]
Core:
bin auch etwas enttäuscht davon! kein gutes lizenzspiel, so wie immer!

grafik auch sehr sehr schlecht!
128 comments
[12.10.2006 - 11:18 Uhr]
MaikBey:
wer ist denn danny pfäntom O.o
1540 comments
[12.10.2006 - 11:20 Uhr]
Mägi:
Kenn ich auch nicht... zum Glück, das ist sicher so ein kindischer ähh superheld, man was ist das für ne Herausforderung für die Entwickler.
Sogar Modul Verschwendung das verkauft sich weltweit, 2 mal.
Warum wagen sie sich nicht mal an eine Super Mario Sunshine DS Version???
Das wär mal ne Herausforderung.
Mal warten
979 comments
[12.10.2006 - 23:05 Uhr]
ahnstr:
das sieht gut aus
aber nix für mich
186 comments
[13.10.2006 - 07:05 Uhr]
Juan:
das ist doch der dümmste typ von "wenn elfen helfen" lol....
259 comments
[13.10.2006 - 19:25 Uhr]
lolje:
löl

ich würde sagen ganz klarer typischer Fall von (wie meistens) verhunzter Lizenz...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau