PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.10.2006 , 15:13 Uhr
von  [ Iceman ]

Danny Phantom kehrt zurück

Danny Phatom der Superheld aus dem Nicktoon-Universum muss sich nun kein Spiel mit Spongebob teilen, sondern bekommt sein eigenes Abenteuer. Mit Danny Phaontom: Urban Jungle haben die Entwickler sich erneut nicht der bisher guten Nicktoon 3D-Engine bedient und auf die 2,5D-Variante zurückgegriffen. Das eigentliche Spiel ist auch weniger ein Jump `n Run, sondern eher ein R-Type Klon. Balleraction der 2D-Sidescrolling-Art. In den USA ist das Spiel seit dem 18. September erhältlich. Ein Europa-Releasedatum wurde noch nicht genannt.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

17 Kommentare

53 comments
[11.10.2006 - 15:22 Uhr]
Vegetto2000:
hilfe grafikschock meereslebewesen sind die größten
253 comments
[11.10.2006 - 15:46 Uhr]
Jirachi:
Hmm nicht mein Geschmack, aber vllt wirds ja was.
149 comments
[11.10.2006 - 15:49 Uhr]
wuestenfuchs:
Na das sieht ja mal richtig schön... scheiße aus! Viel versprechen kann man sich von dem Spiel sicher nicht Ein Datenträger wie geschaffen, um einmal mit dem Magneten rüberzufahren...
91 comments
[11.10.2006 - 16:01 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
"Das is super ... super scheisse", dieses Zitat fällt mir dazu spontan ein.
66 comments
[11.10.2006 - 16:20 Uhr]
11elf:
Wird garantiert n schlechtes Lizensspiel.
163 comments
[11.10.2006 - 17:10 Uhr]
aMiGaOnes:
Also Sidescroller sind ja cool. Aber die Grafik sieht leider mal total unübersichtlich aus. Und ich denke nicht, dass ein Nickelodeon Sidescroller so sehr rockt. Aber man weiß ja nie. Wenn es Spaß bringt?!
619 comments
[11.10.2006 - 17:48 Uhr]
QakiDS:
sieht grafisch schlecht aus aber irgendwie spaßig :)
270 comments
[11.10.2006 - 18:32 Uhr]
samo66:
ich finde, es sieht langweilig aus. sind bestimmt ca. 20 level in denen man immer das selbe macht, und es nach 45 minuten druchgespielt hat.
103 comments
[11.10.2006 - 19:49 Uhr]
September:
..."kehrt zurück"

war er denn schon jemals da???
102 comments
[11.10.2006 - 19:52 Uhr]
Mr.Big:
was soll den DAS!!!!!!
37 comments
[11.10.2006 - 20:13 Uhr]
sora:
warum WARUM!!!!!!!
warum ist das nich 3d müste eigentlich so sein . weil dann hätten die direkt denn gameboy behaltn können
87 comments
[12.10.2006 - 08:31 Uhr]
Core:
bin auch etwas enttäuscht davon! kein gutes lizenzspiel, so wie immer!

grafik auch sehr sehr schlecht!
128 comments
[12.10.2006 - 11:18 Uhr]
MaikBey:
wer ist denn danny pfäntom O.o
1540 comments
[12.10.2006 - 11:20 Uhr]
Mägi:
Kenn ich auch nicht... zum Glück, das ist sicher so ein kindischer ähh superheld, man was ist das für ne Herausforderung für die Entwickler.
Sogar Modul Verschwendung das verkauft sich weltweit, 2 mal.
Warum wagen sie sich nicht mal an eine Super Mario Sunshine DS Version???
Das wär mal ne Herausforderung.
Mal warten
979 comments
[12.10.2006 - 23:05 Uhr]
ahnstr:
das sieht gut aus
aber nix für mich
186 comments