PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.10.2006 , 15:05 Uhr
von  [ Iceman ]

Die Bratzen auf dem Nintendo DS

Die verrückten Figürchen mit viel zu großen Köpfen und Füßen, die schon unzählige Male den Game Boy Advance maltretiert haben erscheinen nun auf dem Nintendo DS. Mit Bratz: Forever Diamondz schlüpft man erneut in die Rolle von Yasmin, Cloe, Sasha, und Jade, um herauszustellen wer der beste Modedesigner der Stadt wird. In zahlreichen Minispielen muss man sich unter Beweis stellen. In den USA ist das Spiel kürzlich erschienen, ob Europa verschont bleibt, ist derzeit nicht bekannt.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

149 comments
[11.10.2006 - 15:18 Uhr]
wuestenfuchs:
.. das Spiel hat von der IGN lediglich 45% Spielbewertung erhalten.

http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=435&mark1=1

Scheint also alles andere als ein Überflieger zu sein...
24 comments
[11.10.2006 - 15:18 Uhr]
Kroeger02:
Tut mir leid das ich es so sage:DAS IST SCHWACHSINN(aus meiner Sicht),da es doch viel bessere Simulationen für das Geld gibt,wie z.B die Sims 2 oder ACWW...vllt ist ja der Preis auch nicht bei 40 sondern bei 20 etc angelegt,dann kann man darüber noch reden...

Kaufenw erde ich mir es auf keinen Fall.da Spiel ich lieber ne Runde COD 2 im Clan^^
253 comments
[11.10.2006 - 15:32 Uhr]
Jirachi:
Oh du meine Güte! ich konnte den kram noch nie leiden, aber das, das geht jetzt zu weit!
Aus meier sicht:
Ich würde es meinem DS nie antun, so ein Spiel in den Slot zu stecken....
91 comments
[11.10.2006 - 16:00 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Was soll das bitte? Omg, woher bekommen die nur die Lizenzen um so nen mist zu produzieren ...
163 comments
[11.10.2006 - 17:10 Uhr]
aMiGaOnes:
Ach naja. Kommt schon. Das Game ist eben für Girlies, und der DS hat sich nunmal bei Frauen überdurchschnittlich gut verkauft. Und das ist doch auch gut so. Ich würde das Spiel sicher auch nicht anrühren, aber 14 jährige Mädels finden das sicher klasse. Hehe.
127 comments
[11.10.2006 - 17:16 Uhr]
ohman:
Die GBA-Spiele haben doch schon unter Beweis gestellt, dass die Dinger Rotz sind!
Irgendjemand scheint sie aber zu kaufen, ansonsten würden sie wohl nicht immer wieder erscheinen.
19 comments
[11.10.2006 - 17:38 Uhr]
ULtra LaRGe:
19 comments
[11.10.2006 - 17:40 Uhr]
ULtra LaRGe:
Sorry wegen oben

wieso tuhen die so etwas dem DS an ????
619 comments
[11.10.2006 - 17:47 Uhr]
QakiDS:
oje das sieht ja mal schlecht aus aber denke
der name bringt schon einige kaüfer
24 comments
[11.10.2006 - 17:47 Uhr]
Kroeger02:
Grafisch hat das Spiel ja auch nichts zu zeigen...

An alle Mädels die ACWW noch nicht kennen,spart euch das Geld für BRatz(sofern ihr es kaufen wollt^^) und kauft euch Animal Crossing...dass Spiel hat es sogar mir angetan

mfg Kroeger02
270 comments
[11.10.2006 - 18:27 Uhr]
samo66:
was soll man dazu noch sagen? dem ds bleibt nichts erspart. wer es mag, bitte, aber ich nicht.
506 comments
[11.10.2006 - 18:44 Uhr]
Liese
So ein Scheiß. Das ist maximal für 5 Jährige Kinder, die gerade im Barbie-Rausch sind, und selbst für die ist das ne Zumutung!
67 comments
[11.10.2006 - 19:15 Uhr]
Lali122:
OMG is was für meine "Freundin" die is 7. *kopf schüttel*

P.S.: Holt euch Sims2 Haustiere für PC, des is soooo mega geil!!!
103 comments
[11.10.2006 - 19:43 Uhr]
September:
loooooooooooooooooool rolf omg ich lach mich schlapp XDDDDDDD

mal ehrlich: wer BRAUCHT DENN SOWAS?
und mal wieder wird die goldene plakette für dann sinnloseste spiel an den nintendo ds verteilt... bravo -.-
102 comments
[11.10.2006 - 19:50 Uhr]
Mr.Big:
hmmm...
wer will DAS
das gefällt ja nich mal meiner kleinen schwester
da kauf ich mir ja lieber "barbies lustiger bauernhof"!!!!!!
91 comments
[11.10.2006 - 20:00 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
So viel zu "Deutschlands Kinder sind zu blöd". Anhand diesen Beispiels (Spiel) sieht man doch warum die Kinder so verblöden, wie kann es sowas gebn, und nochmal woher ham die die Lizenz?
14 comments
[11.10.2006 - 22:12 Uhr]
Benjy:
Ich kaufs mir.... NICHT !! Für so einen mist auch noch Geld verlangen. Ich glaube, das programmieren lohnt sich gar nicht !
Ich mach ne Internetseite auf :
Anti Bratz DS.de :D:D
1540 comments
[12.10.2006 - 11:22 Uhr]
Mägi:
@Liese, die sind wahrscheinlich im Barbie Rausch wie du im Kiddy Alter.

@Topic naja ich denke das die Grafik schon noch einiges hergiebt aber das Genre'
Scheint keine Innovations Bombe zu sein.
979 comments
[12.10.2006 - 23:04 Uhr]
ahnstr:
niemand bracht so ne kake
259 comments