PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 09.10.2006 , 13:19 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Screens zu Need for Speed: Carbon

Electronic Arts hat erneut die Haube geöffnet und man kann nun einen weiteren Blick in den neuen Wagen in der Garage werfen. Need for Speed: Carbon orientiert sich an den diversen Konsolenversionen und man wird mit insgesamt 15 Fahrzeugen durch die Straßen rasen können. Es wird einen Multiplayermodus für bis zu 4 Spieler geben und eine der Strecken kann sogar via Downloadplay mit nur einem Modul befahren werden. Der Touchscreen kommt erneut zum Einsatz, wenn Nitros gezündet werden müssen. Die grafische Oberfläche des unteren Bildschirms kann frei gewählt werden. Es stehen drei verschiedene Varianten zur Verfügung.

Das Spiel soll anfang November erscheinen. Hier nun aktuelle Screenshots zum Titel.



Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

40 Kommentare

7 comments
[09.10.2006 - 13:35 Uhr]
~FLY~:
Wie oft versucht man sich noch an Rennspiele dieser art welche eine Hammer Grafik benötigen um wirklich dauerhaft spass zu machen. Die bisherigen Rennspiele dieser Richtung können alle nix, da waer es besser, wenn man sich nicht auf "gute grafik" fixiert(was man sowieso von anfang an vergessen kann) , sondern mehr auf Spielspass, Lenkung usw. So wie es auch bei Mario Kart ist. Aber vielleicht haben sie ja was aus den Fehlern gelernt und es ist diesmal besser. Ich werds trotzdem mal testen, allzuviel Hoffnung hab ich dabei aber nicht.
103 comments
[09.10.2006 - 13:45 Uhr]
September:
omg... die steuerung... :-!!!

so etwas von misslungen...

an alle ea-progger: lieber mal dtm-race-driver3 spielen, dann seht ihr, wei eine gelungene steuerung aussieht- den mist den ihr da farbiziert kann ja echt keiner zocken... da muss man ja kotzen, so schwammig wie das alles ist... :-!

also, schnell die scripst löschen und lieber ganz von vorne anfangen- schlechter geht es eh nichtmehr!
291 comments
[09.10.2006 - 14:19 Uhr]
TheEdge:
ich würde ersdtmal abwarten, so schlecht sieht es im vergleich zu dem wirklich misslungenen most wanted gar net aus
91 comments
[09.10.2006 - 14:32 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
So wie das im Video aussieht (welches schon älter is) kann: entweder 1. der, welcher am DS hockt nicht zockn, bzw er is besoffen, oder 2. die Steuerung und Kollisionsabfrage sind genauso schlecht wie die, bei den vorherigen Ablegern Underground 2 und Most wanted fürn Ds.
66 comments
[09.10.2006 - 15:06 Uhr]
11elf:
Naja ich glaub nicht das das spiel so gut wird.
578 comments
[09.10.2006 - 15:07 Uhr]
zoro:
Das Spiel hat auf der GC eigentlich einen ganz ordentlichen Eindruck hinterlassen und auch die Steuerung war nicht so schlecht, man muss eben auch bedenken, dass man da nur die schlechtesten Autos wählen konnte. Am meisten hat mich gestört, dass man die Perspektive nicht ändern konnte, also nur in dieser recht weit rausgezoomten Außenansicht spielen konnte. Auch dass man die R und L Tasten zum gasgeben bzw. bremsen benutzen musste, war sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich gehe mal davon aus, dass man das in der fertigen Version umbelegen können wird.
417 comments
[09.10.2006 - 15:37 Uhr]
Silver_7:
naja, siht bisher nichmal schlecht aus, mal abwearten..
@SiX FeeT UndeR:
ooder er hält die kamera mit der anderen hand *höhöhö*
91 comments
[09.10.2006 - 16:06 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Wäre auch möglich^^
Gleb ich net, liegt 100% wieder an der Steuerung EA macht sich einfach ke Mühe mehr.
307 comments
[09.10.2006 - 16:13 Uhr]
Thunder88:
Also eins ist klar es kann nicht schlechter werden als NFS.M.W. Die Screenshots meiner Meinung nach zeigen eine deutliche Verbesserung und was die Steuerung an geht diese wahr noch nie wirklich auf den "DS" super wenns es um NFS ging. Der Trailer ist allerdings ganz gut, uberzeugt mich durch die gute Geschwindigkeit und ruckel freiher Fahrt. Aber insgesamt wird das sicher noch was werden, da muss nur noch an das Gaming weiter dran gearbeitet werden...
91 comments
[09.10.2006 - 16:23 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
So, ich brings aufn Punkt, sowas is zu lieblos worrn. Underground so, aufm PC war geil, mit Underground2 wurds dann schlechter wegen, dem Hang zur besseren Grafik. Hiermit hörte es dann auf, bei Most Wanted: Sowat ghört net aufn DS, geschweigen denn auf irne andre Konsole, ab Undergroudn "1" sozusagen, warn die Teile nurnoch Komerz-Produkte 2ter Klasse, die einfahc keinen Spass mehr machten, weil es einfach auf Pc zu ruckelig wurde, wegen dem Grafikdrang (wie oben erwähnt). Lächerlich is das wenn ein Spiel nur mit herrausragender Grafik zu überzeugen weiss, aber mit sonst nichts, dann wird das Spiel eben zum ewigen Ladenhüter verdammt sein. Was bringt Grafik die hier vllt noch ganz annehmbar aussieht, wenn man das miese Gameplay zu spüren bekommt (im Video)
28 comments
[09.10.2006 - 16:59 Uhr]
Kampfkekz:
also ..wer hier über steurung disutiert is ja wohl net ganz klar.... an hand eines videos wo ein anderer spielt könnte ihr doch ent wissen wie es sich steuren lässt! Nur wer vllt auf der GC war weiss das. Also in der hinsicht *mowl*... die grafik is wirklich nich sooo pralle.. aber was habtn ihr erwartet ne playstation 3 grafik? (die lichtwerfer sind wirklich scheisse geworden :D) .... ansonsten abwarten und schauen auf das endprodukt
619 comments
[09.10.2006 - 17:28 Uhr]
QakiDS:
hoffe dieser teil wird besser als seine vorgänger wobei NFSU 2 auf dem ds gar nich mal so schlecht war
815 comments
[09.10.2006 - 17:34 Uhr]
atex:
Also die Umgebungsgrafik ist schon sehr gut, nur die Autos wirken nach Plastikmodelle. Wenn man schon keine echte Spieglung auf den Fahrzeugen darstellen kann, dann bitte eine Art Fake Spieglung ala Asphalt bitte! Und natürlich eine gute Steuerung! Dann ist das Spiel perfekt!
259 comments
[09.10.2006 - 17:35 Uhr]
lolje:
zur grafik kann ich nur eins sagen: FPS MADNESS O.O

Sch***e ist das krank...

Holen werd ichs mir trotzdem nicht weil mir dieses Genre nicht liegt ^_^...

Aber Rennspielfans kann ich das nur empfehlen (auch wenn ichs nit gespielt hab :P)
91 comments
[09.10.2006 - 18:00 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
@Kampfkekz: ich habe Undergroudn2 für den DS durchgespielt, und MW angetestet, in diesen beiden Spiele war kein Unterschied nur das MW noch schlechter war in punkto Gameplay, daraus schliess ich das der neue Ableger Carbon net besser wird, man kennt EA einfahc und man weiss das die nur noch auf Komerz aus sind, den SPielern wird zurzeit ein Müll vorgelegt, das is unglaublich. Aber du musst glei wieder masslos übertreibn, danke, aber was soll man schon erwarten ... also wenn du 1 + 1 zusammenzählen köntest wüsstest du das das Gameplay nicht gut ist, wegen EA, und auch niemals gut sein wird, wegen EA.
102 comments
[09.10.2006 - 18:01 Uhr]
Mr.Big:
schon schöner wie der vorgänger...
man kann fortschritte sehe, aber keine grossen!
270 comments
[09.10.2006 - 19:16 Uhr]
samo66:
Meiner Meinung nach achtet EA einfach nur darauf, das die NFS-Teile für alle Plattformen erscheinen und will sicher gehen, das auf den leistungsstärkeren Plattformen alles stimmt (Gameplay, Grafik usw.). Dabei werden meistens die Handhelds außer acht gelassen, was man ja an den DS-Teilen sehr gut sieht. Also EA: Lieber mal einen Teil auslassenund sich mehr auf das Gamplay etc. konzentrieren, als immer nur Pfusch abzuliefern.
506 comments
[09.10.2006 - 20:20 Uhr]
Liese
Das Spiel wird nicht so toll, bin ich der Meinung, weil die bisherigen NFS alle nicht so der Burner waren...
174 comments
[09.10.2006 - 21:03 Uhr]
Smoker:
also ich find das video gar nicht mal so schlecht, aber die autos sehen wieder so scheisse aus wie in MW!
am "besten" war dann doch noch NFS U2.......
hoffentlich fasst sich EA mal ein herz und investiert ein paar bonusstunden in die anpassung der steuerung, denn bis jetzt gabs wirklich noch kein rennspiel mit gelungener steuerung auf dem DS (mario kart ausgenommen)
14 comments
[10.10.2006 - 10:37 Uhr]
Big Tschanz:
als ich NFSU2 aufm DS gekauft habe, habe ich gedacht: cool jetz kann ich eines der geilsten tuning spiele, überall mitnehmen. FALSCH GEDACHT, ich war so verdammt entäuscht!dann ging mir Most wanted sonst wo durch.....dafür sieht Carbon nicht schlecht aufm gamecube aus...mal schauen ob es das letze spiel meine gamecube sammlung wird bevor ich wii zocke^^
167 comments
[10.10.2006 - 14:57 Uhr]
kirsche:
sfu: der einzige, der hier masslos übertreibt, bist doch eher du. ich kann mich kampfkekz nur anschliessen. ist ja toll, dass du die anderen beiden teile kennst, aber hierbei handelt es sich nunmal um ein neues spiel. zumal auch ea des öfteren schon für einen hit gut war. abwarten und tee trinken.
43 comments
[10.10.2006 - 15:34 Uhr]
Regeneration:
Nette Grafik, schnelles Mapping, flüssiges Gameplay, nettes Motion Blur

Nur die Steuerung, da muss man noch dran arbeiten, aber hallo!
1210 comments
[10.10.2006 - 16:35 Uhr]
steffo27:
also ich werd mir das Game hundertpro für den DS kaufen. die grafik is top, naja und die steuerung muss man abwarten! Aber ich frag mich ob man bei Need for Speed: Carbon für den DS auch in der Stadt rumfahren kann. Wenns einer weiß könnte derjenige mir die Frage vielleicht beantworten?

MfG Steffo
1210 comments
[10.10.2006 - 16:35 Uhr]
steffo27:
also ich werd mir das Game hundertpro für den DS kaufen. die grafik is top, naja und die steuerung muss man abwarten! Aber ich frag mich ob man bei Need for Speed: Carbon für den DS auch in der Stadt rumfahren kann. Wenns einer weiß könnte derjenige mir die Frage vielleicht beantworten?

MfG Steffo
1210 comments
[10.10.2006 - 16:40 Uhr]
steffo27:
sorry leute hab ausversehen 2 mal gesendet sorry sorry! tut mir leid!
91 comments
[10.10.2006 - 18:44 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Kirsche: Für welche Hits warn di ebitte gut, das beste Spiel das ich von denen kenne ... ja was war das noch glei ... sowat gibts gar net. EA is ne Komerz Firma, und ich habe niemals das ganz Spiel als schlecht eingeschätzt, sondern nur die miserable Grafik und das Gameplay, aber wenn der Release is werrn wa sehn wer Recht hatte, so viel steht fest.
19 comments
[10.10.2006 - 19:56 Uhr]
moritz_nds:
@sfu:
es gibt gute ea spiele:
nfs hot pursuit 2(ps2)
ssx on tour(ps2)
die sims 2(pc)
und...und...und..
ausserdem haben sie den besten support
307 comments
[10.10.2006 - 20:18 Uhr]
Thunder88:
@moritz_nds
Das mit den Support stimmt der is Super.

@SiX FeeT UndeR
Hast du jemals außer NFSU ein anderes Game von EA gezockt?
Kann sein das NFS Reihe nicht die Beste ist aber es gibt da noch viele andere Games die super sind Battlefield Medal of Honor Half-Life BlackWhite usw^^
EA wird auch zukunftig spiele Entwicklen die mehr leistung verlangen, das ja wohl heißt das wir nicht in der Vergangenheit leben.Man muss ja auch in Sachen Technik einen Fortschritt machen, man kann ja nicht immer mit der selben Steuerung und der Schwachen Auflösung jedes neu Entwickelte Game zocken.
91 comments
[10.10.2006 - 20:32 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
K, SSx is gut und auch schön Surreal, das gefällt mir aber nun sind wir mal ehrlich, warum machn sie nict einfach z.B. ein gutes SSx fürn ds? Oder sie lasns sich mal mehr zeit anstatt alles glecihzeitig rauszubringen, dann würde es vllt au mal gut werdn.
1210 comments
[10.10.2006 - 21:38 Uhr]
steffo27:
ja das stimmt es gibt auch andere gute Games. Ich weiß nich, ob Carbon fürn ds der oberhit wird, aber die Chancen erhöhen sich, wenn EA genau so viel Features in den DS bringt als auch in den PC. Hoffe nur, dass man auf dem DS mit Need for Speed: Carbon jetzt ina Stadt einfach so rumfahren kann. Also meine Frage bleibt bestehen: Kann man bei Carbon für DS einfach so ina Stadt rumfahren. Wers weiß bitte melden. Thx

MfG Steffo
91 comments
[10.10.2006 - 21:38 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Hmm ich hab schon andre Games gezockt, aber müssen die mir auch zwangsläufig gefallen? Wenn ich einen Kriegsshooter spiel dann Call of Duty, und Half Life wurd enich von EA gemacht ... aber das is ja irrelevant. Aber leider machn die in Technik viel Fortschritt ( zu viel ) und in Gameplay fast nix.
19 comments
[10.10.2006 - 21:59 Uhr]
moritz_nds:
das carbon gut werden könnte ist eigentlich nur logisch
bisher waren die psp-teile besser und da ea die psp nicht mehr so stark unterstützen will aber dafür den ds is jetz der ds teil besser
979 comments
[10.10.2006 - 22:36 Uhr]
ahnstr:
das spiel seiht auf jeden fall gut aus
aber die steuering, naja...
167 comments
[10.10.2006 - 23:26 Uhr]
kirsche:
sfu: dein kommerzgelaber nervt langsam. sämtliche spiele, die du für deinen pc oder irgendeine konsole kaufst sind kommerziell. die wollen damit geld verdienen!
oder weißt du gar nicht, was kommerz heißt? zumindest weißt du nicht, wie man es schreibt.
wenn du nichtkommerzielles zocken willst, dann bleibt dir nur freeware.
60 comments
[11.10.2006 - 09:54 Uhr]
Tetris:

Also die Vorgänger waren nix in Sachen Grafik und dieses Spiel schaut auch nicht so toll aus. Und die Steuerung macht auch keinen guten Eindruck.

Ich hoffe, dass irgendwann TOP GEAR RALLY für den DS kommt.
1 comments
[11.10.2006 - 10:13 Uhr]
lima1:
fuer ein schnelles rennspiel ist selbst die psp fast zu klein. entgegenkommende fahrzeuge sind da doch z.b. nur n paar pixel gross wenn man reagieren sollte. ein genre, das auf dem ds nie richtig funktionieren wird.
91 comments
[11.10.2006 - 13:56 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Kirsche: Was du net sagst, aber Ea und manche andre mach aus ihren Spielen "Muss-Produkte, d.h sie bingen jedes halbe jahr ( bsp ) ein Spiel raus, haun ne bessere Grafik nei und der Rest wird benachteiligt, und da frag ich mich einfach ob das hier gut wird? Berechtigt finde ich.
87 comments
[11.10.2006 - 17:41 Uhr]
Core:
denk mir das das sehr wohl ein schlechtes spiel wird! es hilft alles zusammen nix!
1540 comments
[12.10.2006 - 11:31 Uhr]
Mägi:
Hab gerade das U2 für 20 Euro verkauft und werde mir keinen NfS Titel mehr kaufen.
Die Grafik sieht einfach zu ähnlich wie Most Wanted aus und das spiel könnte auch so scheisse sein.
DAS Risiko geh ich nicht mehr ein.
74 comments
[12.10.2006 - 18:39 Uhr]
Gohma:
Es sieht zumindesteinmal von der Grafik her besser aus,als seine Vorgänger für den Ds.