PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.10.2006 , 21:32 Uhr
von  [ Miroque ]

Weitere Angaben zu Nacho Libre

Einigen dürfte es sicher schon aufgefallen sein: Die Nächte werden wieder länger, die Bäume sind plötzlich nicht mehr so grün wie noch vor einigen Monaten und seltsamerweise liegt man nach einem kleinen Abendspaziergang, bekleidet nur mit T-Shirt und kurzer Hose, hustend und niesend im Bett... Dieses Phänomen nennt sicht Herbst.
Wer sich vorsorglich auf den überraschenden Wechsel der Jahreszeiten einstellt und regelmäßig Actimel (Anmerkung d. Redaktion: Nein, das ist keine Schleichwerbung – an dieser Stelle könnte auch „Milch“ oder „Vitamin C“ stehen) trinkt, um sein Immunsystem zu stärken, kann während des ungemütlichen Wetters ins Kino gehen. Beispielsweise zu „Nacho Libre“, der neuen Komödie mit Jack Black in der Hauptrolle.

Die zweite mögliche Variante wäre es, sich den Filmstoff als DS-Spiel zukommen zu lassen und auf dem heimischen Sofa ins mexikanische Wrestling-Spektakel einzutauchen. Wir berichteten schon vor wenigen Wochen einmal über das Spiel, nun sind allerdings noch genauere Informationen bekannt gegeben worden, die wir euch natürlich nicht verschweigen möchten.

- 6 verschiedene Spielmodi: Story (orientiert sich an der Handlung des Films); VS. Modus; Teammodus (2 vs. 2); Battle Jam (kabellose Partien für 2-4 Spieler); Quick Match und Championship Match (nur im Mehrspieler-Modus)
- 4 Wrestling-Arenen, die es auch im Film zu sehen gibt
- 20 spielbare Charaktere mit individuellen Fähigkeiten und Spezialattacken
- Gegner können geworfen, festgehalten, niedergedrückt und mit Combos bekämpft werden, die in den Ergebnissen am Schluss mehr Punkte einbringen
- per Touchscreen können 8 Minispiele gespielt werden, die sich am Film orientieren
- einzigartige, humorvolle Darstellung der Charaktere und deren Verhaltensweisen
- zwischen den Kämpfen werden Original-Szenen aus dem Film zu sehen sein
- nach dem Durchspielen des Story-Modus soll verstecktes Bonusmaterial anwählbar sein

Erscheinungstermin für das erste Wrestling-Game auf dem DS ist der 24. Oktober, als Entwickler verantwortlich zeigt sich Majesco.

Share -
Quelle:  DS-X2

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

49 comments
[08.10.2006 - 21:44 Uhr]
kirby 1111:
Für´s 1. nds wrestling spiel sieht es ganz gut aus
506 comments
[08.10.2006 - 22:19 Uhr]
Liese
Ich finds toll das auch mal ein Spiel für eine andere Genre rauskommt, als z.b. Puzzle Spiele oder so, auch wenn ich sowas nicht zocke finde ich es gut.
979 comments
[08.10.2006 - 23:10 Uhr]
ahnstr:
mir gefällt es net
das erste wrestling spie auf dem ds sollte ein richtiges wrestling sein
270 comments
[09.10.2006 - 00:46 Uhr]
samo66:
Ich finde es zwar gut, das auch mal "außergewöhnliche" Genres für den DS bedient werden, aber muss es dann gleich ein Lizensspiel sein, das als erstes Wrestlingspiel für den DS erscheint? Klar könnte es auch der absolute Kracher werden, aber was in letzter Zeit an Lizensspielen erschienen ist war ja so gesehen echter Schrott.
6 comments
[09.10.2006 - 16:22 Uhr]
>>Robert<<:
Hmm ich finde es sollte in 3D sein...
619 comments
[09.10.2006 - 17:30 Uhr]
QakiDS:
sieht lustig aus aber wrestling is nich so mein ding
66 comments
[09.10.2006 - 17:34 Uhr]
11elf:
Ich find die screens nicht so gut.
259 comments
[09.10.2006 - 17:34 Uhr]
lolje:
lol sieht ja ganz lustig aus aber Wrestling ist nicht so mein ding...

Außerdem - wie wärs mal mit 3D ? Das kann der DS doch offensichtlich ganz gut (siehe Metroid {O.O} )
102 comments
[09.10.2006 - 18:00 Uhr]
Mr.Big:
Ich mag solche sachen nicht...
253 comments
[09.10.2006 - 20:25 Uhr]
Jirachi:
Ich finde, die charaktere sehen echt zum schreien komisch aus! Auf dem ersten Blick hin dachte ich gar nicht, dass DAS ein Wrestling-Spiel sein soll^^...
Aber sonst recht OK.
49 comments
[11.10.2006 - 17:05 Uhr]
xKaanx:
der richter sieht geil aus :D ich glaub ich hol mir das spiel nur wegen dem xD
87 comments
[12.10.2006 - 08:34 Uhr]
Core:
ein wrestling spiel fürn ds kann man gar nicht so gut umsetzen, schon alleine wegen der mangelnden grafiK!
1540 comments
[12.10.2006 - 11:34 Uhr]
Mägi:
@Lies ja nur weil die männer nicht gerad viel anhaben.

@Topic ich finde auch es sollte 3-D sein sonst wirds sich ein bisschen scheisse Spielen.
259 comments
[13.10.2006 - 18:56 Uhr]
lolje:
@Topic: Ich würd's auch ma gutheißen, dass auch ma andere Genres ihre Lückenfüller bekommen - ob gut oder schlecht...
Das Spielprinzip und der Umfang hören sich ganz gut an aber ich spiel sowas nunmal nicht, kannst also nur Wrestlingfans empfehlen - denen aber mit recht gutem Gewissen.


@Core und alle die Seine Meinung teilen: Nciht böse gemeint, aber
guck dir Screenz zu Metroid Prime Hunters an, dann wirst du die Richtigkeit deines Posts begreifen.


Begründung:

Der DS kann sehr wohl eine hervorragende Grafik abbilden. Es liegt wohl eher am Budget der Entwickler, ob ein Spiel 3D-Grafik oder nicht, eine detailreiche oder weniger Detailreiche Umgebung erhält.

Zudem ist der DS prädestiniert für jede Art von Spiele, weil er zusätzlich einen Touchpen besitzt, der (Um wieder das gute Beispiel Metroid anzuführen) genauso gut wenn nicht sogar bedingt besser als die Computer-Maus ist. In Steuerungsmöglichkeiten u.ä. steht der Nintendo DS also keinem anderen Gerät nach, eher im Gegenteil.

Auch in der Prozessorleistung denke ich nicht, dass er nicht dazu fähig ist ein (für Kommerzielle Spiele relativ simples) 2D-Wrestlingspiel mit 4 spielern ruckelfrei spielbar zu machen - wieder das gleiche Beispiel - bei Metroid hat das auch geklappt obwohl dises Spiel irrsinnig aufwendige Grafik hat.
=== === === ===

Ich hoffe, an diesem wirklich (meiner meinung nach) nahezu perfektem Beispiel eines Nintendo DS Spieles für dem DS wie Metroid ist einigen hier klar geworden, dass wir es hier nicht mit einem GBA-Nachfolger, sondern mit einer Portablen Spiele Konsole, die durchaus dazu imstande ist, wirklich liebevoll gestaltete und detailreiche 3D-Umgebungen weitesgehend RUCKELFREI, mit einer hohen FPS-rate und Online bei 4 Spielern möglich macht.

Und bei Metroid führt das, kombiniert mit einer sehr guten Steuerung (Touchscreen), eben zu einem wirklich überragenden Gameplay.

=== === ===

soviel dazu. Vielleicht ist sie nicht so gut wie auf der Psp, aber auch auf dem DS gibt es Spiele mit sehr guter Grafik.

(anbei zur PSP: Grafik ist nicht alles! Die Nachteile sind überdimensionale Kosten und schlechte Akkulaufzeit.)


so, hoffe damit habe ich zumindest manchen einige Virurteile aus dem Kopf gejagt...

vllt n bisschen lang aber das muss echt ma einer sagen es gibt so viele Leute die NUR nach Grafik fragen...

lolje
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau