PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.10.2006 , 00:04 Uhr
von  [ HickLick ]

Pinky and his Game - neue Screens zu Kirby

Wer Kirby ist, dürfte jeder Kultzocker wissen. Kirby ist einfach Kult. Man erinnere sich nur an Kirby´s Dreamland 2 auf dem GB(C). Das waren noch Zeiten. Unbeschwertes Zockerfeeling - aber egal, die Zeit vergeht und auch Kirby wird reifer - und farbiger. Er ist zwar immer noch Pink doch schon bald darf in er in noch nie da gewesenem Glanz über die Bildschirme eures DS (lite) flattern. Anders als in Kirby´s Power Malpinsel hat man sich in Kirby Squeaky Squad wieder für ein reines Jump´n´Run mit allen Tücken und Gefahren, die wir schon von einigen anderen Vorgängern kennen. Heute präsentieren wir euch pünktlich zur Mitternacht die neusten Screenshots. Et voilà!

Share -
Quelle:  Gamekult.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

10 comments
[07.10.2006 - 00:21 Uhr]
Pohli:
Der erste Kirby für den DS war mir ein wenig zu viel Stylus und zu wenig Jump'n'Run beziehungsweise ansprechendes Gameplay. Das wird hier anscheinend anders und so freue ich mich ganz besonders auf meinen Lieblingsknödel :)
30 comments
[07.10.2006 - 03:34 Uhr]
=ROG=:
Die Grafik lässt zu wünschen übrig sieht aus wie ein besseres GBA Game :(
Aber PowerMalPinsel war ja auch schon so.
105 comments
[07.10.2006 - 08:57 Uhr]
megamaster:
Ich finds gut, das man Kirby bei seiner alten Grafik gelassen hat. Der N64 war zwar nicht schlecht, abba die Grafik passte nicht wirklich. Ich finde, bei einen Jump´n Up geht es zm Spaß, nicht wer die beste Grafik hat
91 comments
[07.10.2006 - 10:24 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Als ich kle war fand ich Kirby eig immer gut, und schlecht sieht das au net aus aber ich glaube es wird eben besseres gebn z.B. Yoshis Island DS ... aber ich werds weida beobachtn. Zur Grafik nochma, megamaster hat Recht, es wäre vllt au ke Kirby wenn es in 3D wäre, finde ich.
619 comments
[07.10.2006 - 11:28 Uhr]
QakiDS:
na sieht doch ganz gut aus
506 comments
[07.10.2006 - 12:16 Uhr]
Liese
Also Kirby find ich auch cool, nur das es ein immer sau einfaches Spiel war, dass man übelst schnell durchgezockt hat. Auf der GC hatte ich es mal angespielt und ich fande es nit schlecht. (außer das ich wieder das Gefühl hatte, das es ziemlich einfach war xD) Naja, mal schauen....
1540 comments
[07.10.2006 - 12:49 Uhr]
Mägi:
Ich finde Kirby voll geil und hoffe dass das Game genau so geil wird.
344 comments
[07.10.2006 - 13:10 Uhr]
RPG Hacker:
Kirby's Dreamland war immer ein guter Zeitvertreib. Mal sehen wie es hiermit wird!
263 comments
[07.10.2006 - 16:00 Uhr]
Oni Link:
Hmm wird sicher noch ein guter Titel. ^^
17 comments