PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.10.2006 , 13:46 Uhr
von  [ Iceman ]

Testbericht zu 42 Spieleklassiker

Wer die Bücher von Douglas Adams "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat, oder der Faulheit erlag und den Kinofilm anschaute, wird die Omnipotenz der Zahl 42 gewiss kennen. Ob sich Nintendo bei dem Spiel 42 Spieleklassiker auf diese magische Zahl berufen hat, ist eher unwahrscheinlich. Doch wir haben uns den Titel näher angeschaut und verraten euch, ob das Spiel zumindest eine anziehende Kraft auf den Spieler besitzt. Mehr dazu im Test zu 42 Spieleklassiker.

PlayDEX bist du schon drin? Auch 42 Spieleklassiker gehört zu den Spielen die online gegen andere Spieler ausgetragen werden können, wenn ihr den entsprechenden Freundescode eures Gegenübers parat habt. Mit dem PlayDEX, der Spielersuchmaschine für Nintendo DS und Game Boy Advance, könnt ihr ganz einfach auf die Suche gehen. Einloggen, kostenlos anmelden und bei der Umgebungssuche das gewünschte Onlinespiel anwählen. So findet ihr reichlich Mitspieler.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

238 comments
[06.10.2006 - 14:08 Uhr]
360° Aliendrop:
die sammlung ist genial! am geilsten is betrug^^ das macht endlos fun^^
715 comments
[06.10.2006 - 14:15 Uhr]
Balmung:
Dumm finde ich teilweise die Namen der Spiele, da muss man schon seine Phantasie benutzen um dahinter zu kommen ob Spiele wie Schiffe versenken dabei sind. Go scheint aber nicht dabei zu sein?

Bin jedenfalls schon am überlegen ob ich mir das Spiel hole, zumal es günstiger ist als normale DS Spiele (und ich auf Wii sparen muss).
249 comments
[06.10.2006 - 14:20 Uhr]
julian64:
hm, jetzt werde ich es mir auch holen, 80% sind doch super für ein spiel das 30 € kostet^^
175 comments
[06.10.2006 - 14:30 Uhr]
Mr Shhh:
Nein Leider kein GO.
Ich find die Sammlung etwas durchwachsen.
Mache wirklichen Klassiker sind super und mache s wie Flasche schütteln nur Plunder.
77 comments
[06.10.2006 - 16:07 Uhr]
DS 4 EVER:
Ich hab das Spiel mir gestern gekauft.Ich finds super.Mein Bruder(18) auch.Und er findet den DS mit den Spielen eigentlich nicht so toll.Ich sag nur Touch Generations :D
1540 comments
[06.10.2006 - 16:19 Uhr]
Mägi:
Will das spiel nicht haben kaggt mich an nur minispiele und dann 80% na ja ich lass den kauf.
619 comments
[06.10.2006 - 16:41 Uhr]
QakiDS:
ich finds witzig =D
19 comments
[06.10.2006 - 17:53 Uhr]
theflipper:
das spiel ist echt genial. ich habe es seit erscheinen, und spiele regelmäßig. habe echt interessante spiele entdeckt. meine beste freundin hat es auch, und multiplayertechnisch ist das game eine granate. ist ein netter zeitvertreib, die 30 euro solltet ihr bdefintiv investieren
27 comments
[06.10.2006 - 19:27 Uhr]
XxDMJxX:
das ist cool auch noch über wii-fi
81 comments
[06.10.2006 - 20:33 Uhr]
oliver12345:
Ich habe mir das Spiel letzte Woche gekauft und bereue es nicht! Es macht wirklich immer wieder Spaß (vor allem online) und die Zeit vergeht beim Spielen im Nu. Ich kann es sehr empfehlen, vor allem für den niedrigen Preis von 30 €.
455 comments
[06.10.2006 - 21:00 Uhr]
Mokuba 941:
Imo knapp zu niedrige Wertung, da der Multiplayer und Online-Modus wirklich unglaublich Spaß machen und zum besten auf dem DS gehören.

85% hätte ich gegeben, aber ansonsten ist der Test gut gelungen und taugt mir.
128 comments
[06.10.2006 - 21:03 Uhr]
MaikBey:
LEADER=MaikBey (konnt mich troz der bann auflösung nich mehr einloggen)
ich habs und es einfach genial aber ludi = mensch ärger dich nicht so ein quatsch naja egal trozdem cool
979 comments
[06.10.2006 - 22:39 Uhr]
ahnstr:
das spiel is geil
80 prozent ist ein bisschen zu wenig finde ich
49 comments
[07.10.2006 - 01:08 Uhr]
xKaanx:
aww :D auf die wertung bei pds kann man keinen pfifferling geben
z.b. phönix wrightwürde allein schon über80% verdienen :D während bei nintendogs der langzeitfaktor einfach net miteinberechnet wurde

mein tipp:seht euch user reviews imforum an :/ die sind immer besser

zum spiel:also mir gefällts und ich spiele es immer wieder zwischendurch :D es hätte min. 85% verdient allein 80% durch wifi funktion ;)
30 comments
[07.10.2006 - 03:33 Uhr]
=ROG=:
Und einen 42SK Squad in unserem Nintendo Clan -=MKR=- gibt es auch schon ^^
60 comments
[07.10.2006 - 13:27 Uhr]
Dessi:
ja doch ich glaub ich hol mir das irgentwann mal ... scheint ja echt gut zu sein ^^
158 comments
[07.10.2006 - 15:20 Uhr]
Lumpensack:
Heuel! In dem Handel, in dem ichs mir kaufen wollte war es ausvejkauft. Dabei hatte ich es ne Stunde früher im Regalgesehen... Glückwunsch dem, der mir zuvor gekommen ist. )-:
17 comments
[07.10.2006 - 19:03 Uhr]
Tenno0815:
das spiel sieht echt gut aus, und dann noch wi-fi, ist echt klasse :)
3 comments
[09.10.2006 - 12:58 Uhr]
-mafi-:
Seh ich das richtig, ist da ein Onlinepoker bei, oder sind nur einige spiele für wifi gemacht??
76 comments
[10.10.2006 - 10:57 Uhr]
Ziggy:
Die Wertungen für DS Spile sind auf dieser Seite eindeutig zu hoch!!! Wenn hier schon eine Spielesammlung mit ein paar ausgelutschten 8-Bit Spielen eine Wertung von 80 bekommt, kann ich den Redakteuren hier kein vertrauen schenken!
108 comments
[26.10.2006 - 14:05 Uhr]
melchiorchris:
also das Schachspiel ist klasse und hat mehrere Schwierigkeitsstufen und die beiden Varianten von Mau Mau sind ebenso kurzweilig.Schiffe versenken ist übrigens auch dabei!
524 comments
[29.05.2007 - 21:59 Uhr]
compactflash:
ziggy:

Diese Spiel bekam NUR 80% weil diese Spiele KULT sind (mal abgesehen von diesem Flaschenspiel, andessen Stelle man lieber 4 Gewinn eingebaut hätte, was aber wohl wegen der Lizenzen nicht ging ;( )