PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2006 , 22:09 Uhr
von  [ Miroque ]

Ninja-Rollenspiel Izuna auch im Westen


Soeben erreicht uns eine erfreuliche Nachricht: Der bereits für DS-Spiele wie „Trauma Center: Under the Knife“ oder „Pyuo Pop Fever“ verantwortliche Publisher Atlus spendiert dem Doppelbildschirm nun ein Rollenspiel. Gänzlich neu ist „Izuna: Legend of the Unemployed Ninja” zwar nicht mehr, erschien es von einer Weile doch schon in Japan – nun folgt eine Version für die USA und eventuell später auch für Europa.

Viele Details sind noch nicht bekannt, aber zumindest soll man mysteriöse Dungeons erforschen, mit typischen Ninja-Waffen böswillige Monster bekämpfen und gefundene Gegenstände kombinieren können.

Auf der offiziellen, japanischen Homepage (siehe Quelle) könnt ihr euch bereits Einblicke zu den Charakteren, der etwas tristen Grafik des Spiels und den einzelnen Settings anschauen und den passenden Boxart gibt’s rechts unter dem zweiten Bild.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Website

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

62 comments
[05.10.2006 - 22:30 Uhr]
lexx:
Ausnahmsweise passen die Anime Charaktere mal, ausnahmsweise.
979 comments
[05.10.2006 - 22:49 Uhr]
ahnstr:
naja
wird wohl nich so der renner
506 comments
[05.10.2006 - 23:01 Uhr]
Liese
Hmmm, so ne richtige Meinung hab ich eigentlich noch nicht, denn es sind für mich noch zu wenige Infos, aber umhauen tut mich das Spiel erstmal nicht. ;D
287 comments
[06.10.2006 - 00:56 Uhr]
Pradip:
Ich schliesse mich da Liese1606 nur an. Aber da ich Ninja und Anime Fan bin....naja wenns wirklich gut,kauf ich es.
77 comments
[06.10.2006 - 12:20 Uhr]
Shaggy:
koennte gut sein, koennte auch schlecht sein.
Lieber Ninja Boy. :o)
1540 comments
[06.10.2006 - 13:13 Uhr]
Mägi:
Ja im westen aber was ist mit dem Osten??
149 comments
[06.10.2006 - 13:16 Uhr]
wuestenfuchs:
GBA-Niveau. Dafür brauche ich keinen DS. Solche Spiele boykottiere ich schon aus Prinzip, abgesehen davon ,dass ich Anime nichts abgewinnen kann. Lediglich meine eigene bescheidene Auffassung...
103 comments
[06.10.2006 - 13:27 Uhr]
September:
hallo, ich bin der Imker, wurde gesperrt xD

jetzt zum spiel... rollenspiele sind immer gu, je größer die auswahl, desto besser. jedoch ist die grafik wohl der urzeit entkommen...erinnert mich an pokemon silber.

ich hoffe, sie werden, wenn es schon nicht 3D ist, ein paasr gra-effekte einbauen, und die männchen etwas strecken (die sehen ja alle aus wie lilliputaner X.x)
245 comments
[06.10.2006 - 14:48 Uhr]
gamefreak:
würde ja selbst fürn GBA ziemlich schlacht aussehen. Was bisher über das Spiel bekannt ist kann mich nicht überzeugen.
53 comments
[06.10.2006 - 16:21 Uhr]
Vegetto2000:
hura endlich ma en ninja game aber wie wärs mal wenn die nintendoleute mal was machen was die grafik vom ds auch ausnuzt am besten naruto oder ranma1/2
91 comments
[06.10.2006 - 16:26 Uhr]
Westkurvenfan:
Also das ist genau die rt von Game die ich "liebe" und die Grafik ist auch "geil" (Meiner Meinung).

Also wer auf "Golden Sun" steht wird dieses Spiel für den DS auch gern hjaben.

Also ich bin jetzt schon begeistert
53 comments
[06.10.2006 - 16:35 Uhr]
Vegetto2000:
na gut mit der grafik kann man sich abfinden wenn es den wenigstens einen besser animierten kampfbildschirm gibt
619 comments
[06.10.2006 - 16:42 Uhr]
QakiDS:
sieht nich grad toll aus
344 comments
[06.10.2006 - 21:28 Uhr]
RPG Hacker:
Klingt für mich ziemlich nach Naruto, und Naruto ist wohl so ziemlich mein Lieblings-Anime derzeit. Und über Grafik streite ich NIE, nur wenn sie wirklich derbst schlecht ist (Driver 2 für den GBA). Das Spiel sieht ganz Vernünftig aus, allerdings ist auf meiner Wunschliste kein Platz mehr!
263 comments
[07.10.2006 - 16:04 Uhr]
Oni Link:
Naja man schauen...
17 comments
[07.10.2006 - 19:06 Uhr]
Tenno0815:
kann was werden :o, mal schauen wenn es mehr gibt [videos,screeens ] :)
53 comments
[08.10.2006 - 10:54 Uhr]
Vegetto2000:
if tales of the tempest grafik it will be gekauft gekauft
53 comments
[08.10.2006 - 11:09 Uhr]
Vegetto2000:
ahhhhhhh grafikschock
344 comments
[08.10.2006 - 17:46 Uhr]
RPG Hacker:
Boah, immer diese "Grafik Scheiße"-Penner. Ließt euch mal die Berichte durch bevor ihr kommentiert. Und vor allen Dingen die PG Totsünden. Darin kommt nämlich vor das Kommentare wie "Grafik scheiße, kauf ich mir nicht" alles andere als erwünscht sind. Ihr könntet zumindest mal so tun als hättet ihr die Berichte gelesen!
53 comments
[09.10.2006 - 10:23 Uhr]
Vegetto2000:
PG todsünde