PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2006 , 22:09 Uhr
von  [ Miroque ]

Ninja-Rollenspiel Izuna auch im Westen


Soeben erreicht uns eine erfreuliche Nachricht: Der bereits für DS-Spiele wie „Trauma Center: Under the Knife“ oder „Pyuo Pop Fever“ verantwortliche Publisher Atlus spendiert dem Doppelbildschirm nun ein Rollenspiel. Gänzlich neu ist „Izuna: Legend of the Unemployed Ninja” zwar nicht mehr, erschien es von einer Weile doch schon in Japan – nun folgt eine Version für die USA und eventuell später auch für Europa.

Viele Details sind noch nicht bekannt, aber zumindest soll man mysteriöse Dungeons erforschen, mit typischen Ninja-Waffen böswillige Monster bekämpfen und gefundene Gegenstände kombinieren können.

Auf der offiziellen, japanischen Homepage (siehe Quelle) könnt ihr euch bereits Einblicke zu den Charakteren, der etwas tristen Grafik des Spiels und den einzelnen Settings anschauen und den passenden Boxart gibt’s rechts unter dem zweiten Bild.

Share -
Quelle:  Zur offiziellen Website

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

20 Kommentare

62 comments
[05.10.2006 - 22:30 Uhr]
lexx:
Ausnahmsweise passen die Anime Charaktere mal, ausnahmsweise.
979 comments
[05.10.2006 - 22:49 Uhr]
ahnstr:
naja
wird wohl nich so der renner
506 comments
[05.10.2006 - 23:01 Uhr]
Liese
Hmmm, so ne richtige Meinung hab ich eigentlich noch nicht, denn es sind für mich noch zu wenige Infos, aber umhauen tut mich das Spiel erstmal nicht. ;D
287 comments
[06.10.2006 - 00:56 Uhr]
Pradip:
Ich schliesse mich da Liese1606 nur an. Aber da ich Ninja und Anime Fan bin....naja wenns wirklich gut,kauf ich es.
77 comments
[06.10.2006 - 12:20 Uhr]
Shaggy:
koennte gut sein, koennte auch schlecht sein.
Lieber Ninja Boy. :o)
1540 comments
[06.10.2006 - 13:13 Uhr]
Mägi:
Ja im westen aber was ist mit dem Osten??
149 comments
[06.10.2006 - 13:16 Uhr]
wuestenfuchs:
GBA-Niveau. Dafür brauche ich keinen DS. Solche Spiele boykottiere ich schon aus Prinzip, abgesehen davon ,dass ich Anime nichts abgewinnen kann. Lediglich meine eigene bescheidene Auffassung...
103 comments
[06.10.2006 - 13:27 Uhr]
September:
hallo, ich bin der Imker, wurde gesperrt xD

jetzt zum spiel... rollenspiele sind immer gu, je größer die auswahl, desto besser. jedoch ist die grafik wohl der urzeit entkommen...erinnert mich an pokemon silber.

ich hoffe, sie werden, wenn es schon nicht 3D ist, ein paasr gra-effekte einbauen, und die männchen etwas strecken (die sehen ja alle aus wie lilliputaner X.x)
245 comments
[06.10.2006 - 14:48 Uhr]
gamefreak:
würde ja selbst fürn GBA ziemlich schlacht aussehen. Was bisher über das Spiel bekannt ist kann mich nicht überzeugen.
53 comments
[06.10.2006 - 16:21 Uhr]
Vegetto2000:
hura endlich ma en ninja game aber wie wärs mal wenn die nintendoleute mal was machen was die grafik vom ds auch ausnuzt am besten naruto oder ranma1/2
91 comments
[06.10.2006 - 16:26 Uhr]
Westkurvenfan:
Also das ist genau die rt von Game die ich "liebe" und die Grafik ist auch "geil" (Meiner Meinung).

Also wer auf "Golden Sun" steht wird dieses Spiel für den DS auch gern hjaben.

Also ich bin jetzt schon begeistert
53 comments
[06.10.2006 - 16:35 Uhr]
Vegetto2000:
na gut mit der grafik kann man sich abfinden wenn es den wenigstens einen besser animierten kampfbildschirm gibt
619 comments
[06.10.2006 - 16:42 Uhr]
QakiDS:
sieht nich grad toll aus
344 comments
[06.10.2006 - 21:28 Uhr]
RPG Hacker:
Klingt für mich ziemlich nach Naruto, und Naruto ist wohl so ziemlich mein Lieblings-Anime derzeit. Und über Grafik streite ich NIE, nur wenn sie wirklich derbst schlecht ist (Driver 2 für den GBA). Das Spiel sieht ganz Vernünftig aus, allerdings ist auf meiner Wunschliste kein Platz mehr!
263 comments
[07.10.2006 - 16:04 Uhr]
Oni Link:
Naja man schauen...
17 comments
[07.10.2006 - 19:06 Uhr]
Tenno0815:
kann was werden :o, mal schauen wenn es mehr gibt [videos,screeens ] :)
53 comments
[08.10.2006 - 10:54 Uhr]
Vegetto2000:
if tales of the tempest grafik it will be gekauft gekauft
53 comments
[08.10.2006 - 11:09 Uhr]
Vegetto2000:
ahhhhhhh grafikschock
344 comments
[08.10.2006 - 17:46 Uhr]
RPG Hacker:
Boah, immer diese "Grafik Scheiße"-Penner. Ließt euch mal die Berichte durch bevor ihr kommentiert. Und vor allen Dingen die PG Totsünden. Darin kommt nämlich vor das Kommentare wie "Grafik scheiße, kauf ich mir nicht" alles andere als erwünscht sind. Ihr könntet zumindest mal so tun als hättet ihr die Berichte gelesen!
53 comments
[09.10.2006 - 10:23 Uhr]
Vegetto2000:
PG todsünde
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau