PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2006 , 20:51 Uhr
von  [ Miroque ]

Englische Screens zu Final Fantasy III

Rundenbasierte Kämpfe, 3D-Edeloptik, vier Charaktere, Steuerungsmöglichkeiten per Touchscreen oder klassisch mit dem Steuerkreuz, sowie ein ausgefeiltes Jobsystem sind ganz eindeutige Elemente des NES-Remakes „Final Fantasy III“, einem besonders begehrten Rollenspiel.
Denn gerade auf dem Nintendo DS finden Genrefans derzeit noch wenig qualitativ fortgeschrittene Softwareperlen – vielleicht kann Entwickler Square Enix diesem Schicksal eine entscheidende Wendung geben...

Fest steht jedenfalls: Der umfangreiche Titel erscheint auch bei uns, zumindest irgendwann im kommenden Jahr – die englische Version befindet sich sogar schon in der Übersetzungsphase (erscheint am 14. November in den USA), wie man auf den neuen Screenshots unschwer erkennen kann. Aber verschafft euch einen eigenen Eindruck von den vielfältigen Impressionen, indem ihr euch unseren Screenviewer zur Brust oder die angegebene Quelle ins Visier nehmt.

Share -
Quelle:  Alle Bilder bei IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

28 Kommentare

17 comments
[05.10.2006 - 21:22 Uhr]
Tenno0815:
WOW,ich muss das spiel haben, ich hab gezittert vor freude, als ich die screens sah *sooooooooooo drauf freu* :DDDDDDD
102 comments
[05.10.2006 - 21:28 Uhr]
Mr.Big:
Will haben *schweissausbruch*
27 comments
[05.10.2006 - 21:28 Uhr]
XxDMJxX:
sieht sehr gut aus
2 comments
[05.10.2006 - 21:53 Uhr]
djo98:
sieht ganz gut aus! ^_^ ehmm...weiss denn einer ob es auch WIFI fähig ist oder ob man es im intenet gegen andere spielen kann!Aber auf jedenfall hol ich es mir wenns raus kommt
Guts nächtle!
506 comments
[05.10.2006 - 22:09 Uhr]
Liese
Das wird so geil! Jeder Screen mehr zeigt mir, dass das ein absolutes Spiel werden wird.^^
28 comments
[05.10.2006 - 22:27 Uhr]
Held-der-Welt:
Hat Das Spiel eigentlich einen Online Modus, weil ich mir gerade überlege ob ich es mir kaufen soll.
62 comments
[05.10.2006 - 22:31 Uhr]
lexx:
Habe mir gerade Children Of Mana bestellt und wenn ich damit fertig bin, kommt dieses Spiel.
979 comments
[05.10.2006 - 22:40 Uhr]
ahnstr:
das sieht echt gut aus
578 comments
[05.10.2006 - 23:47 Uhr]
zoro:
Was nutzt die tolle Grafik, wenn das Gameplay einfach hoffnungslos veraltet ist und nicht mehr als stupides aufleveln in langweiligen Dungeons bietet? Dem Spiel merkt man, trotz der Frischzellenkur, das Alter leider mehr als deutlich an...einfach nur enttäuschend.
287 comments
[06.10.2006 - 00:57 Uhr]
Pradip:
SO EIN SPIEL für den DS! Mann ich muss es haben. Das Spiel sieht einfach super aus.
19 comments
[06.10.2006 - 09:10 Uhr]
moritz_nds:
die zeitschrift n-zone (11/06)hat schon die jap. version getestet:
pro:
-grafik
-umfang
contra:
-top-screen fast nicht genutzt
-altmodisches gameplay

wertung: 82 %

fazit:"ein hübsches, trditionelles rollenspiel, das leider hier und da ein wenig schwächelt."

"insgesamt ist ff4 aufm gba vom gameplay besser"
19 comments
[06.10.2006 - 09:20 Uhr]
moritz_nds:
am besten holt ihr euch die aktuelle n-zone
istn 4-seiten-test

ich hol mir das spiel trotzdem
269 comments
[06.10.2006 - 10:46 Uhr]
Mitsurugi:
ist so gut wie gekauft.
Das Spiel gehört einfach in meine Sammlung.
1540 comments
[06.10.2006 - 12:57 Uhr]
Mägi:
Sieht doch gleich aus wie die Japanische bis auf den Text na ja ich freu mich gibts immer noch Release für Europa`?
169 comments
[06.10.2006 - 15:46 Uhr]
Zeldamaster:
Nach dem Test in der N-Zone weiß ich nicht mehr genau was ich von dem Spiel halten soll! Habe gedacht es bekommt eine Wertung im 90% Bereich! Aber wenn ich diese Screens nun sehe werde ich mir Final Fantasy III wohl doch zulegen!
53 comments
[06.10.2006 - 16:32 Uhr]
Vegetto2000:
tales of the tempest wo bleibst du nur
53 comments
[06.10.2006 - 16:37 Uhr]
Vegetto2000:
also mal ehrlich wenn ds jezt dauerhaft anfangen würde games in der grafik der meteroit vids zu erstellen wäre das geil und ff in der grafik wäre dann wirklich geil auch mit altem gameplay
619 comments
[06.10.2006 - 16:43 Uhr]
QakiDS:
naja FF war nie so mein ding denk Tales of th Tempest wird besser
815 comments
[06.10.2006 - 17:31 Uhr]
atex:
Das Spiel kaufe ich mir auf jedenfall! Und was sind schon 82%? Für mich heißt es das es gut ist und Spaß machen kann! Die 2D RPG´s von Sqaure werde ich auch natürlich im Auge behalten! Ich hoffe das SEGA auch irgendwann mal ein RPG wie Panzer Dragoon Azel, welches auf Saturn war, mal für den DS umsetzt! Ich würde mich darüber sehr freuen weil das Spiel einfach gut war und immer noch ist! Ein Panzer Dragoon Shooter wäre aber auch ganz nett. Wenn man es schon auf dem Game Gear umsetzen konnte, dann auf dem DS erst recht! ^^
253 comments
[06.10.2006 - 21:11 Uhr]
Jirachi:
SUPER! das schreit nach einem must-have!
Das wasser finde ich allerdings auf einem screenshot etwas komisch dargestellt.
344 comments
[06.10.2006 - 21:35 Uhr]
RPG Hacker:
Erst mal an alle die Fragen: Ja, das Spiel besitzt WiFi-Fähigkeit (hab ich auf der japanischen Verpackung geshen). Ich weiß aber nicht genau wofür.

Die Grafik ist richtig geil, eine 10!
Und spaß macht die FF-Reihe auch, 10!
Nur den Weg in mein Regal wird das Spiel garantiert nicht finden, ich bin eher Fan der Echtzeitkämpfe.
Ansonsten: 10!!
263 comments
[07.10.2006 - 15:59 Uhr]
Oni Link:
Geiles spiel freu mich sehr darauf. :D
53 comments
[08.10.2006 - 11:26 Uhr]
Vegetto2000:
bin ich eigentlich der erste der merkt dass die grafik total kacke it
344 comments
[08.10.2006 - 17:36 Uhr]
RPG Hacker:
Sei ruhig mit deinem gespamme! Dann kauf dir doch 'ne PSP wenn dir die Grafik zu schlecht ist, denn so eine gute Grafik gab es auf der NDS schon lange net mehr!
53 comments
[09.10.2006 - 10:24 Uhr]
Vegetto2000:
meteroit prime hunters vollwersion spiel und videos is noch net so alt
53 comments
[10.10.2006 - 11:44 Uhr]
Vegetto2000:
14 comments
[12.10.2006 - 11:27 Uhr]
Benjy:
Sieht ja schon mal gut aus !! Alle PSP' ler sagen, der NDS hat ne doofe Grafik, an diesem Spiel sieht man doch mal wieder, das es nicht so ist ! Die Grafik sieht schon mal besser aus, als auf der PS1! Und das sah schon gut aus... Also ich freu mich schon drauf !!!
53 comments
[13.10.2006 - 10:36 Uhr]
Vegetto2000:
hey ich hasse sony playstasion und den kram und trotzdem finde ich die grafik scheisse