PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 05.10.2006 , 12:08 Uhr
von  [ Iceman ]

Cars im Test


Was haben Steve Jobs, Pixel Art und sprechende Autos gemeinsam? Ihr habt keine logische Antwort auf diese Frage? Dann ist dies Grund genug dafür unseren neuesten Testbericht zum Animationsfilm Cars zu lesen. Hier klären wir euch nicht nur über die Spielbarkeit der Filmversoftung auf, sondern geben euch noch einige andere nette Hintergrundinformationen zu den berühmten CGI-Filmemachern.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Share -
Quelle:  Zum Testbericht

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

125 comments
[05.10.2006 - 12:13 Uhr]
El Jono:
was soll man mehr von nem lizenztitel erwarten?
77 comments
[05.10.2006 - 14:10 Uhr]
Shaggy:
eigentlich ist Steve Jobs der Disney's board of directors.

Was ihr alle mit "Lizenz Titel" Spruch habt's.
Es gibt noch schlechter spiele die nicht "Lizenz Titel" sind.
77 comments
[05.10.2006 - 14:32 Uhr]
Shaggy:
Wieso stark angepasst?? Autos sind Autos. Kinder allgemein finden Fische "Tiere" süßer und Jungs mehr die Autos.
Des wegen gab es Weltweiter weniger einnahmen für Cars.

Aber der film nur stark für das amerikanische Publikum angepasst ist, sehe ich nicht so, Sorry.

Tip eigentlich hat Steve Jobs nicht soviel Einfluß auf die filme wie viele denken, der Key Head ist Lasseter.
430 comments
[05.10.2006 - 15:08 Uhr]
Mac:
Die allgemeine Entwicklung US-Amerikansicher Kuhdörfer durch verbesserte Infrastruktur, Route-66, NASCAR-Rennen? Nicht an das das amerikanische Publikum angepasst?

@Shaggy: Ich weiß nicht was du hast. Und In Sachen Steve Jobs würde ich mich noch ein wenig genauer Informieren. Hast noch einige Detailfehler in deiner Aussage.

Wieder mal ein gelungener Test, der Spaß gemacht hat zu lesen, obwohl das Spiel eher für mich uninteressant ist.
91 comments
[05.10.2006 - 15:46 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
@Shaggy: In der Regel sind Lizenzspiele schlechter als andre, ausserdem gehören solche Spiele verbotn, die solln sich gfälligst mehr Zeiz nehmen, für bessere Ideen, Optik usw ...
124 comments
[05.10.2006 - 17:27 Uhr]
maxi34:
Echt mies das Game...
Wäre toll wenn ihr einmal 42 Spieleklassieker testen würdet, das Game wäre einmal interessanter.
Trotzdem guter Test wie immer, PlanetDS Team!
619 comments
[05.10.2006 - 17:33 Uhr]
QakiDS:
naja geschmakssache
1540 comments
[05.10.2006 - 20:32 Uhr]
Mägi:
Also ich finde es voll geil und der Film bekommt von mir 9.8/10 punkten.
Zudem ist das spiel eher für jüngere (hehe der Film eigentlich auch)
worauf auch die % Wertung meines erachtens aufbaut.
Sieht super aus cooles Spiel
^^toller test.
102 comments
[05.10.2006 - 21:25 Uhr]
Mr.Big:
hmmm...
naja, Lizens sagt ja eh alles..
979 comments
[05.10.2006 - 22:33 Uhr]
ahnstr:
naja
wer hat mehr erwartet
87 comments
[06.10.2006 - 09:02 Uhr]
Core:
ja is halt wieder einmal ein lizenzspiel! test ist trotzdem gut!

aber jetzt ist dann eh bald aus mit den mittelmäßigen spielen, jetz kommen dann hammerspiele!
77 comments
[06.10.2006 - 10:03 Uhr]
Shaggy:
@mac Denk mal Route 66 kennt jeder oder kennst du auch Route 75? NASCAR warum nicht?
Wrestling kennt auch jeder und ist ein 100% Redneck sport.

LOL Kuhdörfer, nun besonders da Deutschland so grosse ist wie Montana.

Welche aussage meinst du denn?
77 comments
[12.10.2006 - 11:27 Uhr]
Shaggy:
Quote zu: Und In Sachen Steve Jobs würde ich mich noch ein wenig genauer Informieren. Hast noch einige Detailfehler in deiner Aussage.

"Sure, Pixar Chief Executive Officer Steve Jobs, who is also the head of Apple Computer Inc., is widely recognized as the high-tech visionary who pulled off the coup.

But it has largely been Lasseter, the creative spirit behind Pixar..."
20 comments
[10.04.2007 - 22:48 Uhr]
Final Fantasy:
ein fach scheiße des spiel mir gefählts nicht.