PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.10.2006 , 19:10 Uhr
von  [ HickLick ]

Avatar - Der Herr der Elemente - Screenshots

Bei den amerikanischen Kids bereits seit über einem Jahr mehr als beliebt, ist die Fernseh-Serie Avatar - Der Herr der Elemente bei uns durch die Erstausstrahlung im Januar diesen Jahres auf Nick noch recht unbekannt. Avatar spielt in einer asiatischen Fantasy-Welt, in der die vier Elemente, Feuer, Wasser, Erde und Luft eine wichtige Rolle spielen, denn alle Bewohner dieser Welt gehören eine dieser Elementgruppen an. So gibt es zum Beispiel die Luft-Nomaden, die Wasser-Stämme, die Feuer-Nationen und die Bewohner des Erd-Königreich.

Der 12 jährige Hauptdarsteller Aang ist der so genannte Avatar, was, grob gesagt, so viel wie der Auserwählte bedeutet. Er ist der erste Avatar nach 100 Jahren, der zurückgekehrt ist und nun gegen das Böse kämpfen muss. Hierbei stehen im natürlich seine Freunde zur Seite, so dass er diese schwere Last nicht auf sich allein nehmen muss. In Kürze erscheint eine DS-Umsetzung der Serie mit dem gleichnamigen Titel (im englischen Original: Avatar: The Last Airbender). Wir präsentieren euch die neusten Screenshots zum Spiel, die ihr wie immer rechts findet.

Share -
Quelle:  IGN.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

19 Kommentare

6 comments
[03.10.2006 - 19:20 Uhr]
Küki:
Ich finde, dass das Spiel nicht schlecht aussieht, aber wahrscheinlich hätte man mal wieder mehr aus dem Ds rausholen können. Ist ja wieder nur GBA-Grafik. Aber was soll's, finde die Serie eigentlich recht nett und vielleicht hol ich mir's, obwohl es ein Lizenzspiel ist.
506 comments
[03.10.2006 - 19:23 Uhr]
Liese
Bilder sehen nicht ganz schlecht aus, kenne aber ebenfalls die Serie nicht. Bin mal gespannt wie es ist, werde mich wohl dann bei diesen Spiel mehr auf Testberichte stützen als sonst.^^
1540 comments
[03.10.2006 - 19:38 Uhr]
Mägi:
Ohh man ich seh nix von den Pics.
Obwohl der Rand auch schon gut aussieht aber ich denke eher was für die kleineren.
102 comments
[03.10.2006 - 20:09 Uhr]
Mr.Big:
Was davon gibts ne Serie!?!?!?!
Wusste ich nich...
Naja sieht tratzdem nich schlecht aus!!!
49 comments
[03.10.2006 - 20:44 Uhr]
xKaanx:
sieht gut aus :D wenns ne tiefgründigere story verpasst bekommt ist es sogut wie gespielt ^^
238 comments
[03.10.2006 - 22:22 Uhr]
360° Aliendrop:
die serie gefällt mir, aber ich weiss nicht, ob die genialität von "avatar" auch in den spielen vertreten sein wird..
71 comments
[04.10.2006 - 15:57 Uhr]
rapdepp:
vll. ist es Zelda mässig dann wäre es cool und ich würde es mir holn ^^
89 comments
[04.10.2006 - 16:42 Uhr]
Toadi:
Avatar is ne verdammt geile Serie, sollte man nicht verpaßt haben. Wenn das Spiel auch nur halb so gut ist, wird gekäuft:D
449 comments
[04.10.2006 - 18:06 Uhr]
Findus:
"Avatar, was, grob gesagt, so viel wie der Auserwählte bedeutet"

öh nein?

Avatare sind immer Stellvertreter. Ein Beispiel: Jesus ist der Avatar Gottes. Mieses Beispiel, geb ich zu...
Trotzdem liegst du, HickLick, mit Auserwählter falsch.
619 comments
[04.10.2006 - 19:31 Uhr]
QakiDS:
was hat der andere screen für ne bedeutung?
344 comments
[04.10.2006 - 20:22 Uhr]
RPG Hacker:
@QakiDS: Keine Ahnung!

Die Serie fand ich schon immer ziemlich witzig, auch wenn ich bis jetzt erst ein paar Folgen geshen hab. Mal sehen was aus dem Spiel noch so wird!
979 comments
[04.10.2006 - 22:29 Uhr]
ahnstr:
naja, sieht ja nicht so doll aus
27 comments
[05.10.2006 - 02:26 Uhr]
XxDMJxX:
also ich sage da steckt mehr Ds grafick als GBA man sieht schon die 3D effekte besser als bei GBA
640 comments
[06.10.2006 - 15:21 Uhr]
HickLick:
tatsächlich, findus, und jetzt rate mal, wer jesus für die meisten leute war .. ;)
253 comments
[06.10.2006 - 21:01 Uhr]
Jirachi:
Ja, nicht schlecht. Die serie finde ich auch super. Ob das Spiel dazu auch so gut wird, das wird sich schon noch früh genug zeigen, glaube ich.
Die Grafik ist doch gar nicht so schlecht! Hätten die da mehr reingesteckt, würde das Game sicher nicht flüssig laufen.
66 comments
[06.10.2006 - 23:20 Uhr]
DerSimon:
@hicklick: Wie er schon sagte schlechtes Beispiel ^^
66 comments
[06.10.2006 - 23:23 Uhr]
DerSimon:
Und was heisst hier GBA-Grafik, das ist Cellshading. Das konnte noch nicht mal der N64.
189 comments
[22.11.2006 - 18:18 Uhr]
Pantherlady:
Ich freu mich auf das Game und es ist mir egal,was andere darüber dneken,da ihr euch das Game ja nicht kaufen müsst.
1 comments
[05.02.2007 - 13:59 Uhr]
Frogger:
Ich find das richtig geil, dass das rauskommt. ich hab bis jetzt jede folge geguckt und ich kauf das, egal wieviel es kostet XD^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau