PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 03.10.2006 , 15:51 Uhr
von  [ Iceman ]

Im Test: Garfield 2

Die berühmte orangefarbene Comickatze aus den 80er Jahren, die der Feder von Jim Davis entsprang kennt heute fast jedermann. Mit zahlreichen Auftritten in Zeitungen, TV, DVD und aktuell sogar mit der zweiten Realverfilmung im Kino hat Garfield viele Fans ergattern können und die Herzen von Kindern und Erwachsenen höher schlagen lassen. Mit Garfield 2, einem Spiel zum letzen Kinostreifen feiert der fette und faule Kater sein Debüt auf dem Nintendo DS. Wir haben uns in diese Rolle hineinversetzt und angeschaut was man im Alltag der Berühmtheit so alles zu tun bekommt.

Share -
Quelle:  Zum Test

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

80 comments
[03.10.2006 - 15:58 Uhr]
nic3000:
hm naja mich interessierts au ned wirklich
der film is zwar geil ^^ aber naja
122 comments
[03.10.2006 - 15:58 Uhr]
Strudl:
die grafik is net grad de neueste... schön aber ein bisschen undetailiert!

ausserdem habens fast alle lizenzspiele nicht drauf!
344 comments
[03.10.2006 - 16:22 Uhr]
RPG Hacker:
An dem einen Screen kann man ja nicht besonders viel erkennen, aber wie auch viele andere bin auch ich kein Lizenzspiele-Fan. Übrigens, ist die Grafik in 3D? Sieht nämlich bis jetzt so aus!
1237 comments
[03.10.2006 - 16:31 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@RPG Hacker: Lesen hilft ;) Klicke mal auf die Quelle und schau dir den Test an für mehr Infos...
1 comments
[03.10.2006 - 16:44 Uhr]
nicu:
Also wenn das Spiel so gut ist wie der Film bin ich zufrieden.
102 comments
[03.10.2006 - 16:59 Uhr]
Mr.Big:
Ich kaufs zwar nicht aba der film war super!!!
1540 comments
[03.10.2006 - 17:40 Uhr]
Mägi:
Warum ist es niemand fähig mal ein Lizenzspiel zu mach mit über 80 %???
Sieht witzig aus aber seit wann ist Garfield denn so fett?
67 comments
[03.10.2006 - 18:18 Uhr]
Lali122:
Garfield war/ist schon immer so fett =)
Der Film war gut, aber die Spiele werden niiieee so gut. Da wäre ein Sims Film doch mal toll XD
619 comments
[03.10.2006 - 18:31 Uhr]
QakiDS:
ich steh nicht auf an übergewicht lasagne fressenden kater.
@topic: die grafikwertung kann ich übrigens nicht nachvollziehen
71 comments
[04.10.2006 - 11:17 Uhr]
rapdepp:
naja LIZENSspiel was will man den erwarten ??
530 comments
[04.10.2006 - 14:43 Uhr]
Deeenis:
ich hab den film noch nicht gesehen. Aber guter test.
270 comments
[04.10.2006 - 14:54 Uhr]
samo66:
test ist wie immer sehr gut. das mit den lizenspielen wird so wohl so schnell nicht ändern. schade.
87 comments
[04.10.2006 - 18:02 Uhr]
Core:
und schon wieder ein nicht sooo nennenswertes linzenzspiel! schade, aus dem spiel garfield wäre einiges mehr rausgegangen!
979 comments
[04.10.2006 - 22:23 Uhr]
ahnstr:
naja, hätte auch schlechter sein können
645 comments
[08.10.2006 - 09:48 Uhr]
Shugo:
Früher gab es ab und zu noch gute Lizenzspiele, aber heute ist fast alles Mist, den sich kleine Kinder kaufen oder zu Weihnachten wünschen.^^
Test ist wie immer gut gelungen, werd' mir das Spiel aber bestimmt nicht kaufen!

<<Shugo>>