PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.10.2006 , 20:58 Uhr
von  [ Miroque ]

Anpfiff: Spielmodi zu Winning Eleven DS


Obwohl wir vor einiger Zeit (siehe hier) schon einmal über „World Soccer Winning Eleven DS“ berichteten, gibt’s der Vollständigkeit halber hier noch mal alle offiziell bestätigten Modi des Games:

- Match
- World Tour
- Network
- Konami Cup
- Original Team
- Training
- Edit
- Options

Der neueste Kandidat der (bei europäischen Spielern wohl eher unter dem Namen “Pro Evolution Soccer“ bekannten) Fußball-Serie erlaubt es euch, mit selbst erstellten Teams auf den grünen Rasen zu treten, talentierte Spieler in die Mannschaft einzukaufen und das Abzeichen eures Clubs per Stylus selber zu entwerfen.
Besonders löblich sind die vielen Multiplayer-Elemente in das Spiel miteingebaut: So soll man online gegen andere Menschen kicken, Spieler untereinander tauschen und auf Highscore-Listen allerlei Statistiken vergleichen können. Abseits des Online-Gamings wird nur ein einziges Modul des populären Sportspiels benötigt, um sich mit Freunden vor Ort spannende Partien zu liefern.

Was ihr sonst noch wissen müsst: Der Ball ist rund, die Screens eckig, der Entwickler nennt sich Konami und erscheinen wird das DS-Spiel am 2. November in Japan. Und jetzt raus auf den Platz, ich will euch kämpfen sehen!
Wer sich vorher noch schnell das Boxart zu Gemüte führen will, sollte der offiziellen Teaser-Site einen kurzen, aber intensiven Besuch abstatten.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

125 comments
[02.10.2006 - 21:12 Uhr]
El Jono:
puuh, wenn fifa es nicht schafft, dann kann man wenigstens bei ProEvo online spielen! wird sicher gekauft
506 comments
[02.10.2006 - 21:15 Uhr]
Liese
Fussball auf dem DS? Nee danke, da spiel ichs lieber auf ner Standkonsole oder aufm PC.
80 comments
[02.10.2006 - 21:27 Uhr]
nic3000:
sind dann auch mal die originalnamen dabei? weil sonst kauf ichs mir nich
530 comments
[02.10.2006 - 22:02 Uhr]
Deeenis:
Ja ich find auch das sie mal original namen machen sollten. da wäre der spiel spaß glaube ich höher. Das wäre ja dumm z.b Belluck anstadt Ballack zu heißen.
52 comments
[02.10.2006 - 23:08 Uhr]
Don.Bastardo:
lol leute

um die namen benutzen zu dürfen brauchen sie nunmal die lizenz, und diese besitzt elecotronic arts.
979 comments
[02.10.2006 - 23:10 Uhr]
ahnstr:
da fifa kein onlinemodus hat, werde ich mir das spiel kaufen
287 comments
[02.10.2006 - 23:47 Uhr]
Pradip:
Sieht jedenfalls besser aus als Fifa. Und spielerisch ist es ja auch besser als Fifa, was man an den Konsolenversionen sehen kann. Und noch online!!!! Wahnsinn. Also nach dem Test die irgendwann mal kommt, werd ich schauen, ob ich es kaufe.
290 comments
[03.10.2006 - 10:00 Uhr]
Quaker242:
Naja, Grafik kann nicht so überzeugen, da siehts selbst FIFA06 besser aus...
Aber Feature Liste sieht gut aus.
66 comments
[03.10.2006 - 10:09 Uhr]
11elf:
Naja die Grafik könnte besser sein aber wenn es Spielspaß bietet warum nich?
619 comments
[03.10.2006 - 11:43 Uhr]
QakiDS:
naja wenn ich mir nen fussballteil auf dem ds kaufe dann schon fifa oder pes
1540 comments
[03.10.2006 - 12:08 Uhr]
Mägi:
Puuuh sieht das Scheisse aus da sieht Fifa 07 10x so gut aus.
Zudem will ich ein Fussball Spiel nicht on zocken denn da gibt es wieder so Helden die Cheaten oder einfach abschalten... NEIN DANKE
91 comments
[03.10.2006 - 14:47 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Fussball ghört auf´n Rasen, net auf die Konsole ... das sagt ja wohl alles xD
27 comments
[05.10.2006 - 02:10 Uhr]
XxDMJxX:
lol ich finde es super das jetzt auch für Ds ein fussball spiel machen wo online geht ^_^ ^_^
645 comments
[07.10.2006 - 09:41 Uhr]
Shugo:
Fussballspiele interessieren mich allgemein nicht, da warte ich schon lieber auf andere, bessere Spiele!

<<Shugo>>