PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.10.2006 , 17:07 Uhr
von  [ HickLick ]

Open Season - Die Jagdsaison ist eröffnet!

Vom Sommer geht´s nicht über zum Herbst sondern direkt in die Jagdsaison! Zumindest dann, wenn man sich auf den neusten Kinostreifen des Dreamworks Animation Studios bezieht, denn Open Season wird nach dem Kinostart in den USA vor einigen Wochen auch bald in den deutschen Kinos laufen. Wie es nun mal üblich ist, gibt es auch desöfteren Lizenzspiele dazu - wieder einmal für unseren geliebten Nintendo DS lite. Der Hersteller verspricht Spielspaß & Movie-Feeling vom feinsten, was die Screenshots versprechen, kann wohl jeder selbst am besten entscheiden. Vorhang auf!

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

19 comments
[02.10.2006 - 17:19 Uhr]
franky1109:
Also ich habe die US-Version gespielt und muss sagen, das Spiel ist grausam. Leider! Der Film ist ja ganz nett, aber das Spiel ist in meinen Augen mehr "muss" als "kann" für die Entwickler gewesen. Einzig positive ist die Steuerung, die ist abwechslungsreich.
506 comments
[02.10.2006 - 17:20 Uhr]
Liese
Und schon wieder ein Lizenzspiel. xD Naja, ich find, dass es jetzt nicht so der Burner ist, aber was sollte man schon anderes erwarten, wenn man das Wort "Lizenz" hört...?!
105 comments
[02.10.2006 - 17:47 Uhr]
megamaster:
Eingentlich brauch man nichts mehr sagen....Es wurde schon (fast) alles gesagt
238 comments
[02.10.2006 - 19:00 Uhr]
360° Aliendrop:
@megamaster:dann kommentier auch nicht

auf dem snes waren die lizenzspiel noch geil^^
87 comments
[02.10.2006 - 20:04 Uhr]
Core:
ja stimmt... auf dem snes waren noch super lizenzspiele!

heute sinds leider nur mehr schlechte nachahmungen! schade eigentlich!
62 comments
[02.10.2006 - 20:10 Uhr]
lexx:
Diese Ausschussware gab es früher nur auf dem PC oder Sony-Produkten. Schade, dass Nintendo keine Qualiutätsstandards mehr fährt. Kann doch nicht sein, dass jeder Mist veröffentlicht wird.
174 comments
[02.10.2006 - 20:41 Uhr]
Smoker:
@mexx:
deine meinung ist subjektiv.......was heisst "mist"?
klar ich bin generell auch kein fan von lizenzspielen aber je breiter das spektrum der spiele ist desto besser ist es letztenendes doch für uns....und wenn spiele wirklich schlecht sind (was wirklich die meisten lizenzspiele sind) muss man sie ja nicht kaufen...

zumindest sehe ich das so
506 comments
[02.10.2006 - 21:10 Uhr]
Liese
@smoker: Eine Meinung ist immer subjektiv xD.^^ Aber ansonsten haste schon recht.
62 comments
[02.10.2006 - 21:58 Uhr]
lexx:
Mist ist das, was z.B. franky1109 in seiner ersten Message beschrieben hat. Und nein, Schrott-Spiele haben überhaupt keinen Nährwert, auch nicht was das breite Spektrum angeht. Lieber sollte Nintendo die Spielehersteller animieren, Qualität abzuliefern, statt lediglich auf eine Lizens zu vertrauen und den uninformierten Käufern das Geld aus der Tashe zu ziehen - für Mist.
979 comments
[02.10.2006 - 23:00 Uhr]
ahnstr:
es sieht auf jeden fall gut aus
619 comments
[03.10.2006 - 11:44 Uhr]
QakiDS:
sieht witzig aus
1540 comments
[03.10.2006 - 12:06 Uhr]
Mägi:
Sieht nicht schlecht aus aber ich denke ist keines von den Besseren Lizenzspielen like Pirates of the carribean.
28 comments
[03.10.2006 - 12:24 Uhr]
Snowhawk:
dochdoch

Spongebob hat sehr gut abgeschnitten auf dem DS.
91 comments
[03.10.2006 - 14:51 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
das Wort "Lizenzspiel" ist schon gefallen, das Spiel wird ein Regalwärmer in den Läden sein.
344 comments
[03.10.2006 - 15:47 Uhr]
RPG Hacker:
Mir haben "Filmspiele" noch nie gefallen, vor allen Dingen weil die immer so kurz sind und exakt der Story des Films nachgehen müssen. Findet Nemo für den GBA hatte ich in einer Stunde schon durch, mit Ice Age war das nicht anders!!
645 comments
[07.10.2006 - 09:39 Uhr]
Shugo:
Die einzig guten Lizenzspiele, die ich auch ganz durchgespielt habe, waren Harry Potter 1 und 2 für den Gameboy Color! Aber wenn ich sehe, was heute für Mist veröffentlicht wird, wird mir meistens speiübel!
Für Kiddies dennoch sicher ein Grund zum Feiern...

<<Shugo>>