PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.09.2006 , 19:39 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Bilder zu Pokémon Diamond & Pearl

Wenn Bandai passend zum Japanstart der Pokémonspiele neue Screenshots zeigt, wollen die Fans natürlich auch sehen wie das Original sich präsentiert. Die Japaner tragen mittlerweile schon diverse Onlineduelle über das ganze Land aus. Während man in den USA noch vergeblich auf ein mögliches Releasedatum für 2006 hofft und in Europa mit einem Release vor 2007 wohl nicht mehr rechnen kann. Aktuelle Bilder der beliebten Serie findet ihr nun hier.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

57 Kommentare

51 comments
[30.09.2006 - 19:56 Uhr]
renezeros:
Joa nett!!!
Aber das warten ist langsam echt schei****.
Ich wills endlich haben!!!
1540 comments
[30.09.2006 - 20:00 Uhr]
Mägi:
Na ja auf dem TS gamen find ich ein bisschen scheisse.
Da ich nur die Gelbe Edition besitze, könnte ich es mir holen obwohl die Tendenz eher negativ ist.
6 comments
[30.09.2006 - 20:27 Uhr]
Blue K.:
Bin noch Unschlüssig ob ich es mir kaufen sollte..Dafür sprechen die Online-Duelle...dagegen mein Alter..Na ja Grafik wäre mehr dringelegen..
158 comments
[30.09.2006 - 20:47 Uhr]
Lumpensack:
Was findet ihr nur an diesen Sammelkartenspielen?
Grafik = total einfach
Spielspass = Null
245 comments
[30.09.2006 - 20:58 Uhr]
gamefreak:
Was haben Pokemon Diamond und Pearl mit einem Sammelkarten spiel zu tun? Das sind ein fach 2 neue teile der RPG-Serie mit der wohl flachsten Story die die Welt je gesehen hat.
8 comments
[30.09.2006 - 21:11 Uhr]
deronfun:
@gamefreak: Die Story ist wie bei R/S/E wieder spannend und einfach genial.
Und die Welt ist di.esmal einfach RIESIG und ich meine RIESIG
71 comments
[30.09.2006 - 21:13 Uhr]
rapdepp:
Wie viel pokemons gibt es schon 1,5 milliarden eY den fällt nix mehr ein pokemon ist der letzte dreck alta das is meine meinung
259 comments
[30.09.2006 - 21:17 Uhr]
lolje:
oh mann seid ihr jetzt alle "gone gay" oder was???

Ich hol's mir jedenfalls...
(Schon allein wegen dem Online-Modus...)
253 comments
[30.09.2006 - 22:28 Uhr]
Crono:
@Lumpensack

Da sieht man das du keine Ahnung hast... Das ist KEIN Sammelkartenspiel sondern ein Rollenspiel, die Grafik hat sich im Vergleich zu den letzen Versionen sehr gebessert (mal abgesehen davon das du noch keine bewegten Bilder gesehen hast) und Spielspass Null kann man den Spielen auch nicht vorwerfen. Mag sein das wenn man blau gelb rot grün usw schon gespielt hat das es ein wenig eintönig ist, aber ansonsten...

Naja, ich bin kein so grosser Pokemonfan, aber anzocken will ich es mal.

Cu Crono
124 comments
[30.09.2006 - 22:39 Uhr]
maxi34:
@Blue K.
Also mir ist es egal was die Leute über mich denken. Ich spiele trotz meines Alters gerne Pokemon.

@Pics
Sehen echt net aus! Freue mich schon wahnsinnig auf das Game!
117 comments
[30.09.2006 - 23:47 Uhr]
LinkDMP:
Oh man...ich bin schon so alt und würde trotzdem wieder gerne mal Pokémon spielen, einfach unfassbar oder? Aber die Möglichkeit online zu spielen und mit anderen per VoIP zu labern find ich einfach toll^^ Der Touchscrenn wird gut genutzt, und die Grafik im normalen Spielbildschirm ist auch ganz gut (natürlich wäre mehr drin gewesen). Wer Lust auf mehr hat kann sich bei Youtube mal diese bewegten Bilder anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=9HRFQh7pL28
270 comments
[01.10.2006 - 00:20 Uhr]
samo66:
@LinkDMP: das video is ja voll geil.

@topic: die screens haun mich jetzt nicht vom hocker. das liegt aber daran, das men jetzt nicht so viel neues sieht. trotzdem freue ich mich schon tierisch auf das spiel, auch wenn ich schon etwas über dem durchschnittsalter der planetds-user liege.
45 comments
[01.10.2006 - 02:07 Uhr]
qwertz:
"Wenn Bandai passend zum Japanstart der Pokémonspiele neue Screenshots zeigt, wollen die Fans natürlich auch sehen wie das Original sich präsentiert."
öhm, ich versteh den satz net... was hat bandai mit pokémon zu tun?
979 comments
[01.10.2006 - 03:14 Uhr]
ahnstr:
naja
umhauen tun die bilder mich net
530 comments
[01.10.2006 - 08:22 Uhr]
Deeenis:
Naja ich find den ersten screen cool.sonst ist die grafik auch ein bisschen verbessert worden.
102 comments
[01.10.2006 - 09:52 Uhr]
Mr.Big:
wie ich sehe gibts geteilte meinungen darüber...
ich werds mir kaufen und unterstütze alle dies auch tun werden!!!
703 comments
[01.10.2006 - 10:36 Uhr]
Mega Duran:
@qwertz:
bandai hat digimon gemacht
und der iceman meint wohl, das digimon die kopie von pokemon ist.
wobei es digimon etwa eher gab, und keines ne kopie vom anderen ist
619 comments
[01.10.2006 - 11:12 Uhr]
QakiDS:
sieht nicht schlecht aus denke das wird klasse
78 comments
[01.10.2006 - 11:29 Uhr]
Jan2:
Bild 8 ist geil :O sau heftig ich freu mich :D
127 comments
[01.10.2006 - 11:57 Uhr]
ohman:
Ah, beim Video sieht man deutlich, dass die Außenwelt verbessert wurde, im Kampf wurden leider nur einige Effekte aufpoliert. Also die Grafik wurde insg. leicht verbessert aber ich glaube trotzdem, dass das der GBA so noch hingekriegt hätte. Bin trotzdem gespannt, ich hab Rubin auf dem GBA gehabt und das hat eigentlich immer Spaß gebracht.
106 comments
[01.10.2006 - 12:05 Uhr]
DS-lover:
Also ich bin 16 und es ist mir egal, was andere sagen. Pokémon ist und bleibt einer meiner Lieblings-Spieleserie. Die Rollenspiele haben mich immer sowas von gepackt über mehrere Monate, einfach toll :)
Also hier heulen einige rum, weil sie meinen, sie wären mit 15 schon zu alt. Aber es ist ja euer Selbstbewusstsein, könnt euch ja wegen anderer Leute ein Mega-Game entgehen lassen, aber ich tu es nicht ;)
238 comments
[01.10.2006 - 13:18 Uhr]
360° Aliendrop:
Diamandoto Parl!!!!!! also ich hatte die ganze zeit keine lust mehr auf pkmn >_> aber nach dem vid in LinkDMP's beitrag will ich das spiel unbedingt^^ Allein schon der Tag-Nachtwechsel *träum* XD
245 comments
[01.10.2006 - 13:38 Uhr]
gamefreak:
Auch das Video kann mich in keiner weise beeindrucken und kann es sein das die Pokemon immer hässlicher werden? Die 3 Anfangspokemon sehen ja einfach nur schlimm aus.
91 comments
[01.10.2006 - 13:44 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ich frag mich zwar was an den Storys, der nachfolgern von Rot und Blau so spannend war aber egal, wenn kein andres gutes Spiel rauskomtm werd ich mir das vllt zulegen um wartezeit auf die gutn spiele zu verkürzen.
91 comments
[01.10.2006 - 14:14 Uhr]
Westkurvenfan:
Ich knnmich der Meinung von DS-Lover zu 110% nur anschliessen.

Die Pokemon Spiele machen sehr viel Spass obwohl ich 16 bin und zu alt dafür seien sollte ,aber es macht einfach nur Spass und mti einem Onlinemodus wird es sogar noch besser.
91 comments
[01.10.2006 - 14:16 Uhr]
Westkurvenfan:
* Ich kann mich der Meinung von DS-Lover zu 100% nur anschliessen oder zustimmen.

So sollte es heissen.

Sorry
139 comments
[01.10.2006 - 14:27 Uhr]
idmonster:
grafik wurde verbessert??oh je,wie scheisse sehen dann nur die alten teile aus...
222 comments
[01.10.2006 - 14:35 Uhr]
Italoboy:
Was für ein scheiss. Wir sind nicht so blöd wie die Chinesen. Dort kaufen auch 30 jährige dieses Game. Wir sind nicht so kindisch. Deswegen werden es wohl hier nur Kinder bis 12 Jahre holen...hahahah.
3 comments
[01.10.2006 - 15:01 Uhr]
Fenrir:
Sieht nett aus. Und der Trailer ist auch ok. Als Zeitvertreib werde ich es mir holen. Blau und Rubin haben mir damals grossen Spass gemacht.
Und wer meint, dass man "zu alt" fuer Spiele sein kann, wandert auf spiessigen Pfaden. Was ein Schmarrn.
36 comments
[01.10.2006 - 16:23 Uhr]
Salem5:
Ich überlege etwas zu warten auch wenn es hier erscheint. Wie bei allen Games wird auch bei der Reihe sicher noch ein dritter Teil erscheinen der noch besser ist.
91 comments
[01.10.2006 - 16:46 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Einen dritten Teil wirds auf jedenfall, den Nintendo bzw Gamefreak, wollen den Kleinkindern ja immer mehr Geld aus der Tasche ziehn, irwann später sind wir dann bei Pokemon Super Jupiter oder Pokemon Mega Mars, wo man dann mit Antinuklearen Pokemon gegen die Welt kämpft.
344 comments
[01.10.2006 - 18:53 Uhr]
RPG Hacker:
450 Pokemon bist jetzt also... Oder? Ich hab mal eine Frage, weiß eigentlich jemand ob man die GBA-Versionen für das Spiel noch mitbenutzen kann? In "Megaman Battle Network 5: Double Teamm DS" war das ja so, das man Neues freischalten konnte wenn man Teile der Serie in den GBA-Slot gesteckt hat! Wäre doch echt cool wenn das bei Pokemon auch ginge, z.B. neue Pokemon freischalten oder so was... Möglich wäre es doch, oder???
49 comments
[01.10.2006 - 18:56 Uhr]
kirby 1111:
da kann ich ja gleich meinen color aus em keller holen
138 comments
[01.10.2006 - 19:23 Uhr]
Wischmopp33:
Man kann pokemon tauschen soweit ich weiß....lso von GBA zu DS

@italoboy:
1.Es sind immer noch Japaner...
2.kaufen dort aus allen Altersschichten Pokemon
3.ich finde es nicht schlimm kindisch zu sein...sind mir ziemlich sympatisch die japaner^^Is klar,das man nich immer kindisch sein muss,aber immer ernst,oder eher gesagt "coole" ballerspiele spieln(Ich habe nichts gegen Egoshooter,aber ich habe ewas gegen Leute die Geschmäcker anderer nicht aktzeptieren und sie beleidigen^^)..

Ich persönlich hole es mir auf jeden fall,da ich R/S/S noch nicht gespielt hab
19 comments
[01.10.2006 - 20:08 Uhr]
Philink:
Pokémon war schon immer ein umstrittenes Thema. Ich finde das Spielprinzip auch einfach - aber dennoch genial. Was mich allerdings an den Screenshots stört,ist dass die Grafik nicht entscheidend besser geworden ist... Trotzdem ist der Online Modus mehr als gelungen! Ich habe bisher alle Pokémon spiele gespielt, aber ich weiss nicht, ob ich mir Diamant oder Perle hole...
506 comments
[01.10.2006 - 22:49 Uhr]
Liese
Hmmm, naja ich weiß nicht, irgendwie will ichs mir nicht holen, aber wie ich mich kenne, wenns mal wieder langweilig ist, oder man für irgendwas mal ne Belohnung braucht (z.B. die Blf nächstes Jahr xD) dann landet es zum schluss sowieso in meiner Spielesammlung. *gg*
18 comments
[02.10.2006 - 00:31 Uhr]
Fate2k4:
möp was labert ihr alle ihr seid zu alt also bitte 14 , 15 oder 16 is doch ned zu alt ihr seid nun ma mit pokemon grossgeworden warum auch ned weiter spielen ich find sie ja auch cool und zock gern damit.

Das einzige was mich wahrscheinlich von euch unterscheidet is der Fanatismus *GG
27 comments
[02.10.2006 - 02:48 Uhr]
XxDMJxX:
hi leutz also ich finde super POKEMON egal im welchen alter ich bin ich werde immer solche spiele spielen weil das macht einfach spass sowas zu spielen ich nimmer warten ich weiss net ich will es haben aber sofort und ich hasse es wie die mit die spiele machen die JAPANER und die USA bekommen immer die spiele aber wir in europa müssen darunter leiden und warten das die spiele kommen
58 comments
[02.10.2006 - 08:26 Uhr]
Gandalf:
also ich find dass mega cool
169 comments
[02.10.2006 - 11:28 Uhr]
Zeldamaster:
Das Spiel wird der Hammer! Freu mich schon riesig drauf!
91 comments
[02.10.2006 - 12:33 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
@RPG Hacker: Es müssten 450 sein, aber weistu was ich dumm finde? Man kann nie alle bekommen und besonders nich die stärksten das is schon ein wenig nervig.
238 comments
[02.10.2006 - 14:36 Uhr]
360° Aliendrop:
@XxDMJXx

soviel zum thema zeichensetzung..
14 comments
[02.10.2006 - 15:26 Uhr]
$Nigga$:
wann kommt es endlich raus ich freu mich voll :D
287 comments
[02.10.2006 - 15:27 Uhr]
Pradip:
Bild 1: Warum ist die Perspektive so schräg?

Bild 8: Wird es wie in Feuerrot/Blattgrün sein, wenn man eine Gegend betritt, dass dann eine Sequenz eingeblendet wird?

@SiX FeeT UndeR
@deronfun

Kannst du mir noch mehr über die Grösse erzählen?

Aber jetzt kann man per Wifi tauschen. Also wird es jetzt einfacher Pokemons zu bekommen, die sich nach einem Tausch entwickeln.

Warum zeigen die nicht mal ALLE NEUEN Pokemons! Die Spiele sind ja schon draussen. Werden die Pokemon von Rot und co. auch dabei sein?
84 comments
[02.10.2006 - 17:06 Uhr]
Spielemeister:
wird bestimmt lustig.
19 comments
[02.10.2006 - 17:07 Uhr]
WiiBoy:
Sieht toll aus! Freue mich schon auf das Spiel und hoffe, dass ich nicht zu sehr gespoilert werde. Mag es nicht mir den Spaß verderben zu lassen durch zu viel Info. Bin gespannt wie viele neue Pokémon es geben wird.
WiiBoy
GameClub.AT
138 comments
[02.10.2006 - 17:36 Uhr]
Wischmopp33:
Bis jetzt gibt es 386 pokemon(aus D/P noch nicht mitgezählt)
87 comments
[02.10.2006 - 20:08 Uhr]
Core:
echt cool! freu mich auch schon auf das spiel! endlich wieder mal ein dauerzocker!
287 comments
[02.10.2006 - 23:40 Uhr]
Pradip:
Ich find es einfach toll, dass auch ältere Gamer noch Fans von Pokemon sind! Da muss ich mich gar nicht erst verstecken. Das Spiel hat es einfach drauf.
91 comments
[03.10.2006 - 10:40 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ich weiss nur dasses 450 Pokemon sind weil ja bei Saphir und Rubin 350 sind, und die entwicklen beim näxten Game immer 100 mehr also sinds 450, über die welten wiess ich nich bescheid, aber das könnten die ja mal abscannen und mal ins inet stelln wie gross die Welt wird.
344 comments
[03.10.2006 - 13:08 Uhr]
RPG Hacker:
Genau das hab ich mir auch gedacht, bis jetzt immer 100 mehr. Die einzigen mit denen ich mich auskenne sind die ersten 150 weil ich BLAU schon fast durchgezockt hab. Also jehr mehr Teile rauskommen, desto länger hockt man also dran. Gut 150 Stunden kommen da bestimmt locker raus!
253 comments
[03.10.2006 - 15:12 Uhr]
Jirachi:
mann warum kommt das nicht schon für weihnachten raus? Im frühjahr 2007.. Das ist noch eine ewigkeit!
Aber so wie die Infos bis jetzt stehen, scheint das game ja sehr gut zu sein. also lohnt es sich.
344 comments
[03.10.2006 - 15:52 Uhr]
RPG Hacker:
Jo, und ich finde schon das sich die Grafik gebessert hat, nicht so wie andere Kritiker immer meinen "da hat sich doch gar nichts geändert" dennoch hätte ich gerne wieder so eine Grafik wie bei Pokemon Stadium wo die Kämpfe noch komplett in 3D waren!
613 comments
[04.10.2006 - 14:23 Uhr]
Firefighter:
@italoboy: DAS glaube ich nicht!

Sehr nette SHots!
91 comments
[04.10.2006 - 17:27 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ich hab mir die Emerald ( Smaragt ) importiert aus der USA, und habe bis vor wenigen Tagen gebraucht um alles zu erledigen, und alle Pokemon auch!! War sehr schwer, aber nich unmöglich. Bei 450, bzw bei diesem Spiel ist es einfacher, wegn WiFi Funktion des Spiels auch wenn ich davon nicht Gebrauch machn werde, wiel es bei Pokemon viel zu einfach zu cheatn geht, daher wird dr Onlinespass, sehr schnell verfliesn.
645 comments
[05.10.2006 - 21:45 Uhr]
Shugo:
Das Spiel hat es einfach auch nach vielen Jahren immer noch drauf! Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten, das Spiel endlich auszupacken und in meinen DS zu schieben.^^ Auf jeden Fall könnt ihr euch schon mal auf einen harten Gegner einstellen! xD
Wegen dem Alter mach ich mir keine Sorgen... ist doch egal, was Andere denken!

<<Shugo>>
1210 comments
[04.12.2006 - 18:59 Uhr]
steffo27:
ich hoffe ma das wird kein ramsch! hoffen wa das Beste wenns gut is kauf ichs mmir aber das steht noch inen sternen! release is glaub ich März 2007 oda?