PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 30.09.2006 , 19:32 Uhr
von  [ Iceman ]

Screens zu Digimon World DS

Neben den Pokémon aus dem Hause Nintendo gibt es noch immer die beliebte Konkurrenz mit Namen Digimon. Diese kleinen Wesen mit ähnlichen Eigenschaften bekommen ab dem 14. November in den USA ein neues zu Hause. Bandai bannt die Digimon in ihre eigene Welt auf dem Nintendo DS. Hier sind nun erste Screenshots zu Versoftung des Themas. In dem Spiel werden über 250 Digimon enthalten sein und ähnlich zu Pokémon wird man auch via Nintendo WiFi-Connection zahlreiche Multiplayerduelle online austragen dürfen.

Share -
Quelle:  IGN

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

1540 comments
[30.09.2006 - 19:57 Uhr]
Mägi:
Digimon?
Also Pokemon reicht da doch schon völlig aus aber Digimon ist doch das Letzte denn das ist nur noch pure Nachmache.
Meine Meinung.
506 comments
[30.09.2006 - 20:08 Uhr]
Liese
Ich war in meinen früheren Jahren mal fanatischer Digimon Fan, damals habe ich mir immer ein Spiel für meinen GameBoyColor gewünscht, es ist aber nie eins gekommen. Nunja das DS Spiel ist für mich jetzt aber zu spät, denn ich bin kein Fan mehr.
6 comments
[30.09.2006 - 20:25 Uhr]
Blue K.:
Ne..last Digimon endlich sterben..Und wieso
bekommt es auch noch Online-Zugang?
Nicht mal Geschenkt würde ich es nehmen..Na ja..wer will..
245 comments
[30.09.2006 - 20:55 Uhr]
gamefreak:
Ich fand Digimon immer besser als Pokemon, aber aus dem alter bin ich raus. So ein Spiel brauche ich genauso wenig wie ein Pokemon Spiel.
259 comments
[30.09.2006 - 21:14 Uhr]
lolje:
Auch wenn ich eher Pokemon als Digimon kaufen würde, sieht das doch aus wie eine ganz gute Alternative...
270 comments
[01.10.2006 - 02:17 Uhr]
samo66:
Vielleicht ne Alternative, aber nicht für mich.
979 comments
[01.10.2006 - 03:13 Uhr]
ahnstr:
ich war ,al digimon fan
aber ich glaub net, dass das spiel auch nur annähernd so erfolgreich wird wie pokemon
530 comments
[01.10.2006 - 08:20 Uhr]
Deeenis:
Hat das überhaupt so eine grafik wie die playstation Digimon world?
102 comments
[01.10.2006 - 09:51 Uhr]
Mr.Big:
Digimon?!?!?!?
Ich wusste gar nich das das noch auf dem markt is!!!!
105 comments
[01.10.2006 - 10:04 Uhr]
megamaster:
Man sollte bedenken, dass mit dem Spiel kleinere Kinder angesprochen werden.... aber trotzdem arm
703 comments
[01.10.2006 - 10:36 Uhr]
Mega Duran:
oh gott, kauft euch ne xbox 360 und hört auf hier zu meckern.
digimon gabs schon vor pokemon, also isses keine nachmache.
digimon war von der story her ne super sache

619 comments
[01.10.2006 - 11:12 Uhr]
QakiDS:
da sieht pokemon schon einiges besser aus
120 comments
[01.10.2006 - 13:27 Uhr]
Kun3:
Ich liebe Digimon (schade nur, dass die erste Staffel keine wirklich Fortsetzung bekam(02 war blöd)). Kommt es hier her, dann ist es genauso sicher gekauft wie Pokemon.
91 comments
[01.10.2006 - 14:08 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
@mega duran: wenn du was dagegen hast wenn die sich hier über dieses Spiel auslassen, dann hau ab und kauf dirn Kummerkastn. Man das issn Kommentbereich.

Das SPiel kann man genauso vergessn wie Pokemon, das is ne Zumutung und ne Frechheit sowas fürn DS zu entwickln.
319 comments
[01.10.2006 - 16:39 Uhr]
Michi89:
Man wie ichs geliebt hab, bis auf die letzte Staffel hab ich alle gesehen^^
Ich hab mir auch immer gewünscht,dass es mal aufn GameBoy kommt. Mal sehen, die Grafik überzeugt mich noch nicht so, ich brauch Videos!
344 comments
[01.10.2006 - 18:46 Uhr]
RPG Hacker:
Warum werden eigentlich Pokemon und Digimon immer gleich als Kinderspiele bezeichnet? Aber das ist mir egal, selbst wenn ich dafür ausgelacht würde, würde ich es trotzdem spielen! Allerdings auch nur Pokemon, hier das Spiel spricht mich noch nicht so an. Deswegen noch keine Wertung!
49 comments
[01.10.2006 - 22:02 Uhr]
xKaanx:
digimon kam vor pokemon und war naja erwachsener als pokemon wenn man das so sagen kann :/
in pokemon gabs nämlich immer nur happy erlebnisse usw. in digimon net(außerdem war digimon realistischer-> reale welt->virtuelle welt)

naja egal ich finde das spiel hört sich um längen besser an als pkmn und als rpg fan werde ich es antesten
18 comments
[02.10.2006 - 00:27 Uhr]
Fate2k4:
ähmm ihr seid wirklich sicher das Digimon vor Pokemon da war?

Ich dachte immer Pokemon sei der trend starter gewesen?

Verzeiht einem alten 25 jährigen sack die frage :P

bzw gibts da nen link zu was zuerst da war?
1031 comments
[02.10.2006 - 01:23 Uhr]
Loos3r:
Pokémon war vor Digimon, da hilft alles nix.

Pokémon erschien erstmals im Februar 1996, Digimon über ein Jahr später (Juni 1997)...

wikipedia hilft ;]
56 comments
[02.10.2006 - 08:54 Uhr]
sindbad:
@Loos3r: Für den Trickfilm (Anime) mag das Stimmen, aber die Idee der Digimon war vor Pokémon da. Das Konzept kam schon mit der ersten Generation der Tamagotchis (und deren Idee wiederum ist aus dem 60ern)

Pokémon hat eigentlich auch ein wenig einen anderen Anspruch, als die Digital Monsters. Bei Pokémon gehts ums Sammeln (wurde von Nintendo afaik mit dem Sammeln von Käfern verglichen), während es bei Digimon um digitale Wesen geht.
49 comments
[02.10.2006 - 15:18 Uhr]
xKaanx:
hmm also so wie ich das weiß,war digimon vor pokemon erhältlich(im tamagotchi wenn ich mich net irre) aber die fernsehserie von pokemon kam eher :/
287 comments
[02.10.2006 - 15:22 Uhr]
Pradip:
Als ich den 1. Screenshot ansah, dachte ich mann ist die Grafik mies. Aber es hat auch schon Shots darunter. Und da sind ja sogar Digimons, die ich zum 1.mal sehe.
253 comments
[03.10.2006 - 15:17 Uhr]
Jirachi:
mannomann.. ich dachte die wärn längst ausgestorben!
645 comments
[05.10.2006 - 21:34 Uhr]
Shugo:
Naja... sieht auf jeden Fall schon ganz witzig aus! Werde ich auf jeden Fall im Auge behalten.

<<Shugo>>