PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.09.2006 , 12:16 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Bilder zu Tales of the Tempest

Namco schickt weitere Bilder zu Tales of the Tempest ins Rennen. Wie schon bekannt ist, übernimmt der Spieler die Rolle des 15-jährige Caius, der auf der Suche nach seinen Eltern ist und dabei gegen finstere Kreaturen kämpfen muss, die hinter einem geheimnisvollen Kristall her sind.

Das Spiel von einer 3D Engine Gebrauch machen sowie die Nintendo WiFi Connection nutzen. Des Weiteren soll der Stylus in den Kämpfen zum Einsatz kommen, welche das selbe Kampfsystem nutzen werden wie die bisherigen Spiele. Zusätzlich soll es auch einige Multiplayer sowie Online Funktionen bieten.

Das Spiel soll noch in diesem Jahr in Japan erscheinen. Nähere Infos zu einem EU-Release gibt es derzeit nicht.

Share -
Quelle:  watch.impres.co.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

26 Kommentare

102 comments
[29.09.2006 - 12:56 Uhr]
Mr.Big:
ERSTER!!!
im allgemeinen gefällt mir das spiel sehr gut und ich finde das es das nachverfolgen
en lohnt
die grafik ist toll und ich schätze die story is auch nich schlecht
ih behalts im auge!!!
245 comments
[29.09.2006 - 13:13 Uhr]
gamefreak:
Wenn es mind in USA rauskommt ist es gekauft. Die Grafik sieht ja schon auf den screenshots gut aus und in bewegung wirds noch besser werden. Wenn man die Story im mehrspielermodus spielen könnte wäre es natürlich noch viel geiler.
619 comments
[29.09.2006 - 13:42 Uhr]
QakiDS:
die grafik sieht richtig gut aus aber die arme und beine der charaktere wirken etwas kantig
91 comments
[29.09.2006 - 13:44 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
"die grafik sieht richtig gut aus aber die arme und beine der charaktere wirken etwas kantig"

Ja und? Das is der DS NICHT die PsP, selbst da sieht einiges noch kantich aus. Die Grafik is super und die Story wird eh geil sein, wie gamefreak64 schon gesagt, wäre es super im multiplayer zocken zu können ( die story ) so wie bei Tales of Symphonia fürn GCN. DAS Spiel ist ein geiles RPG, nicht Pokemon, das wollt ich nommal klarstellen, denn manche Leute wolln die Tatsachen verdrehen und sagn "Pokemon is das beste RPG und Strategie Spiel das ich je gspielt hab" ( allein die Tatsache Strategiespiel ist Quark )
343 comments
[29.09.2006 - 13:58 Uhr]
BlackCat:
BOAH! Coole Grafik!!! Aber ich habs nich so mit den "Tales of ..." Titeln. Werd ich aber sicher mal im Auge behalten.
506 comments
[29.09.2006 - 14:32 Uhr]
Liese
Video ist ja schon voll alt...aber Bilder sind cool! Freu mich schon darauf^^.

@Mr. Big: Wenigstens einmal irgendwo Erster! xD Man könnt ihr das nicht mal stecken lassen?
93 comments
[29.09.2006 - 14:46 Uhr]
henry_4:
ähm ist das normal das die screens grafisch voll net zu dem megageilen video passen?
sieht ganz anders aus ;/
screens: naja
video: hammer

kp was ich davon halten soll^^
91 comments
[29.09.2006 - 15:24 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
@henry_4: kann es sein das du dumm bist? Völlig klar das Standbilder bzw Screenshots nicht aus sehn wie in bewegt? Möglich oder? Ausserdem is das Video schon älter und die Screenshots neuer, den Rest kannsde dir selber zusammenbauen.
259 comments
[29.09.2006 - 16:36 Uhr]
lolje:
Wow!
geile Grafik...
Onlinemodus...
so gut wie [GEKAUFT]
165 comments
[29.09.2006 - 17:18 Uhr]
Yukari:
Hmpf. Ich hatte irgendwie mehr erwartet.
263 comments
[29.09.2006 - 17:32 Uhr]
Oni Link:
Geiles spiel bin sehr gespannt. :D
62 comments
[29.09.2006 - 18:34 Uhr]
lexx:
Na toll, wieder anime grafik. jedes spiel auf dem ds sieht gleich aus, überall die gleichen charakatere, wie öde!
174 comments
[29.09.2006 - 19:03 Uhr]
Smoker:
wenn das spiel nur halb so gut wird wie tales of symphonia dann wirds der hammer!!!!!!!
auf dieses spiel freu ich mich mehr wie auf zelda:ph

ich kanns nicht mehr erwarten!!!!
komm zu mir mein kleines perfektes spielchen, ich liebe dich!!!!!!!!!!^^
307 comments
[29.09.2006 - 20:16 Uhr]
Thunder88:
Ich dachte schon das von Spiel keine News mehr kommen und freuen kann man sich auf jeden fall aber nur wenn das Game es zu uns schafft^^
...ob Tales of Abyss auch noch kommt.
178 comments
[29.09.2006 - 22:35 Uhr]
Ephidiel:
also wenns die Tales of Reihe gut weiterführt bin ich glücklich
denke aber ich hole mir ToD remake noch vor ToT
obwohl Handheld bessa is weil mans ja überall zocken kann
grafisch schön für nen DS spiel
bin auf die animeszenen gespannt, obs wohl Hi-Ougis gibt o.O und wie die story verläuft
gekauft wirds auf jedenfall
979 comments
[29.09.2006 - 23:20 Uhr]
ahnstr:
das spiel sieht echt gut aus
5024 comments
[30.09.2006 - 07:29 Uhr]
Freezer:
Sieht doch grafisch absolut genial aus und läuft auch flüssig. Da sieht man erst wieder, was auf dem NDS mit ein bisschen Arbeit alles möglich ist.
91 comments
[30.09.2006 - 10:37 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ja selbst wenn es bei uns nich rauskommt aber in der USA dann importier ichs mir.
32 comments
[30.09.2006 - 13:26 Uhr]
Foxy:
Auf sowas wartet man doch gerne:D. Die Grafik ist für den kleinen echter Abreumär .
645 comments
[30.09.2006 - 14:06 Uhr]
Shugo:
Oh mann, ist das hammer-megamässig-super-hyper-affengeil! xD
Ich kann's schon gar nicht mehr abwarten, es endlich spielen zu können. Nach FF3 mein Top-Favorit der RPGs!

<<Shugo>>
736 comments
[30.09.2006 - 18:16 Uhr]
Tinnte:
megageiles spiel, da stimmt, soweit bisher erschlie-bar wirklich ALLES!
1540 comments
[30.09.2006 - 20:11 Uhr]
Mägi:
Das Game wird der Ultra Hammer das macht für mich einen besseren Eindruck als FFIII.
85 comments
[01.10.2006 - 01:27 Uhr]
Killer-7:
Einfach nur hammer geil !!!
217 comments
[01.10.2006 - 10:20 Uhr]
crash123:
Das Spiel sieht einfach nur saugeil aus. Es soll zu uns kommen :)
139 comments
[01.10.2006 - 14:34 Uhr]
idmonster:
wirklich beeindruckende grafik,klasse!
319 comments
[01.10.2006 - 16:33 Uhr]
Michi89:
Deeeeeeeeeeeeeeeeerbe Grafik!!!!!
Ja, so kann ein Spiel auf dem ds aussehen yeah, alter