PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.09.2006 , 14:22 Uhr
von  [ Trunx ]

Leserinterview mit der Mobile Gamer

Wie Manchen schon aufgefallen ist, haben wir einen neuen Kooperationspartner. Diesmal nicht aus dem Online-Bereich, sondern aus den "klassischen Printmedien". Aus diesem Grund möchten wir euch die Möglichkeit bieten, in einem Leserinterview Ulrich Steppberger, seines Zeichens Redakteur der Mobile Gamer und MAN!AC, Fragen zu stellen.

Wer also schon immer mal wissen wollte, wie man als Videospielredakteur auch Geld verdienen kann: Jetzt ist eure Chance!

Die Fragen könnt ihr bei uns im Forum stellen. Bitte beachtet, dass nur ernst gemeinte Fragen zugelassen sind (und kommt mir nicht mit "aber das meine ich ernst!", dat zieht nisch ;)). Die besten Fragen werden von uns anschließend an Ulrich weitergeleitet und zu einem Interview zusammengebastelt.

Viel Vergnügen! Euer Chris(/Trunx)

Share -
Quelle:  Hier könnt ihr eure Fragen stellen!

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

15 Kommentare

77 comments
[27.09.2006 - 14:36 Uhr]
Shaggy:
Wo bleibt die PDF version zum downloaden??
851 comments
[27.09.2006 - 15:16 Uhr]
Swordi:
@Shaggy: Es gibt nur eine Seite zum Download. Schau mal bei PlanetDS ein paar Seiten durch, dann findest du das schon.
77 comments
[27.09.2006 - 15:36 Uhr]
Shaggy:
Nur eine seite... booo
31 comments
[27.09.2006 - 16:28 Uhr]
The Godfather:
Ich hab das heft, kann ich nur weiter empfehlen!
290 comments
[27.09.2006 - 17:00 Uhr]
Quaker242:
Das Heft hat auch Sony Zeugs drin, darum defniitv nicht zu empfehlen.
238 comments
[27.09.2006 - 18:53 Uhr]
360° Aliendrop:
boa ihr dämlichen hater. das is ja schon so extrem wie rassismus -.-
91 comments
[27.09.2006 - 19:59 Uhr]
SiX FeeT UndeR:
Ich weiss nich was ihr immer alle gegn Sony habt, so schlecht sind die nicht, ich hab zwa nurn DS aber bin schon stark am überlegen mir eine PSP zu kaufn.
1540 comments
[27.09.2006 - 20:09 Uhr]
Mägi:
Ich habe auch nichts gegen Sony die machen ja gute Fernseher xD.
Nein die PSP ist schon recht mir gefällt der DS einfach besser und ich schaue auch gerne Screens zu PSP Spielen an.
28 comments
[27.09.2006 - 21:19 Uhr]
ersssssiin:
also ich habe das magazin auch ,und empfehle es an allen weiter!!
645 comments
[27.09.2006 - 21:24 Uhr]
Shugo:
Oh Mann... hier gibt's ja extrem schlimme Kiddies (vor allem Quaker242)!
@Topic: Cooles Magazin, ich werde mal bei uns nach dem Heft Ausschau halten.

<<Shugo>>
174 comments
[27.09.2006 - 23:50 Uhr]
Smoker:
ich finde sony auch gar nicht so schlecht, aber bevorzuge halt nintendo weils einfach lustiger ist!
das heft kenn ich leider nicht, aber man sollte objektiv an ein thema gehen!^^
619 comments
[28.09.2006 - 15:42 Uhr]
QakiDS:
naja gute zeitschrift aber die gamepro
oder die edge gefallen mir besser
979 comments
[28.09.2006 - 21:40 Uhr]
ahnstr:
das is echt ne gute idee
5024 comments
[28.09.2006 - 22:29 Uhr]
Freezer:
Nettes Magazin. Habs seit der ersten Ausgabe. Finds toll das es sich rein mit Handhelds beschäftigt, ein Kapitel das bei den meisten anderen Zeitschriften doch eher stiefmütterlich (1 bis 2 Seiten pro Ausgabe, manchmal sogar 3 oder 4) behandelt wird.
33 comments
[05.10.2006 - 07:35 Uhr]
eummel13:
das Heft finde ich auch gut, nur leider stören mich die Handy Games.
Handy = telefonieren, = SMS und sonst nichts (wer spielt schon auf so einen kleinen Display).Und ein Handheld ist zum SPIELEN da. Was die PSP betrifft (ich habe sie nicht, werde mir sie auch nicht zulegen).Habe zu Sony meine eigene Meinung.