PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.09.2006 , 13:32 Uhr
von  [ Iceman ]

New Zealand Story Revolution kommt

Rising Star Games und dtp entertainmant AG haben bekannt gegeben, dass Anfang diesen Novembers ein Remake des Arcade-Klassikers "New Zealand Story Revolution für den Nintendo DS erscheinen soll. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Tiki, den kleinen gelben Kiwi, der seine entführten Freunde retten möchte.

Den Ursprung des Spiels findet man im Jahre 1988 zu Zeiten der 8-Bit-Ära, welches sogar als Original zusätzlich zur neuen Version auf dem Nintendo-DS-Modul zu finden sein wird.

Die Entwickler wollten den bekannten Charme einfangen und getreu dem Original bleiben. Die Grafiken wurden überarbeitet, zahlreiche Touchscreen-Minispiele hinzugefügt und selbst ein Multiplayermodus wurde dem Spiel spendiert.

„New Zealand Story Revolution“ wird ab dem 10.11.2006 für 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Lernen mit PlanetDS.de:
Die Kiwis oder Schnepfenstrauße sind flugunfähige, nachtaktive Vögel in den Wäldern Neuseelands. Die Familie gehört zur Ordnung der Laufvögel (Struthioniformes) und besteht rezent nur aus der Gattung Apteryx mit drei Arten und mehreren Unterarten. In der Ordnung der Laufvögel stellen Kiwis die mit Abstand kleinsten Vertreter dar.

Der Kiwi ist das National- und Wappentier Neuseelands und als Spitzname die Eigenbezeichnung der Bewohner Neuseelands.
Quelle: Wikipedia.de


Share -
Quelle:  risingstargames.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

530 comments
[25.09.2006 - 13:57 Uhr]
Deeenis:
da würde ich lieber sparen und ein anderes spiel kaufen.
238 comments
[25.09.2006 - 14:03 Uhr]
360° Aliendrop:
was ist das denn?
20 comments
[25.09.2006 - 14:27 Uhr]
Al-Dorado:
Leute seit ihr so jung dass ihr New Zealand Story nicht mehr kennt? O.o Spielt lieber mal ein paar Klassiker...
43 comments
[25.09.2006 - 15:11 Uhr]
griz:
Naja, das ist nun 14 Jahre alt. Das muss die Jungend von heute nicht mehr kennen.
43 comments
[25.09.2006 - 15:22 Uhr]
griz:
ops, sehe gerade das es sogar schon 18 Jahre alt ist ;)
20 comments
[25.09.2006 - 15:33 Uhr]
Al-Dorado:
Aber es hat noch nie geschadet ein paar Klassiker im Original anzutesten... Bin wohl der einzige der nen Amiga hatte.^^
506 comments
[25.09.2006 - 15:45 Uhr]
Liese
Kenn ich nicht. Find ich nicht so toll.
163 comments
[25.09.2006 - 16:44 Uhr]
aMiGaOnes:
Hey Hey. Als ob ich keine Amigas hatte und habe. ;) NewZealand Story war immer geil. Amiga 500 Power! :) Amiga Rulez!
1540 comments
[25.09.2006 - 17:26 Uhr]
Mägi:
Als ich den titel gelesen habe las ich Zelda und dann interesierte mich es seeehr aber das hier?
645 comments
[25.09.2006 - 19:16 Uhr]
Shugo:
Ich steh' total auf Retro, und auch dieses Spiel zieht mich schon jetzt in seinen Bann, aber den vollen Preis?!
Ne, dann kauf' ich mir lieber andere Spiele, die sich mehr lohnen!

<<Shugo>>
238 comments
[25.09.2006 - 19:19 Uhr]
360° Aliendrop:
ich hatte zwar auch n amiga, aber net das spiel ^^ also wenns 18 is, dann kein wunder. bin einer der jüngeren generation >_>

aber old school gefällt mir generell
19 comments
[25.09.2006 - 19:55 Uhr]
Tomchen:
Ich hab das Spiel zu den Amiga-Zeiten gespielt, hat echt Spaß gemacht, nur ob ich deswegen 40.- Euros locker mache, das ist eine andere Frage!
1 comments
[25.09.2006 - 19:58 Uhr]
Phaeton:
motherf***ingkiwibastard ;-)
319 comments
[25.09.2006 - 21:06 Uhr]
Michi89:
Man war das n geiles Spiel, ich habs nie sehr weit geschafft^^ Es hat aber trotzdem irgendwie immer Spaß gemacht, mal sehen wies aufm ds so ist ^^SEGA Master System is back...
38 comments
[25.09.2006 - 22:48 Uhr]
Pestilence:
Das Spiel habe ich damals immer auf meinem C64 gespielt, das waren noch Zeiten. :)
Ich weiss auch noch wie ich dazu kam, denn ein Kumpel hat mir gesagt das das der Nachfolger von Bubble Bobble ist.

Das waren noch Zeiten. :)
139 comments
[25.09.2006 - 22:53 Uhr]
idmonster:
ach,wie ich das spiel früher geliebt habe...
fu...k,so lange ist das schon her?man,ich bin echt ein alter sack...
979 comments
[26.09.2006 - 22:06 Uhr]
ahnstr:
ich bin mal gespannt was aus diesem spiel wird
19 comments
[27.09.2006 - 10:34 Uhr]
Der Grafik-Kraemer:
*seufz* DAS waren noch Zeiten.
Doch, ganz ehrlich, das Spiel war ein ABSOLUTER Klassiker, von dem sogar die GANZ großen geklaut haben. Wenn ich überlege... Ja, dieses Spiel war seinerzeit das erste, wo man von einem Endgegner gefressen wurde und den dann von innen heraus bekämpft hat. Solche und ähnliche schräge Ideen wurden dann von den großen Namen (Yoshis Island) geklaut. Das Spiel war ein Meilenstein, und ist immernoch ein grandioses Jump'n'Run. Bin SEHR gespannt, könnte richtig geil werden.

Und: Hier gibt es noch mehr Leuts mit einem Amiga. Ich glaub ich hol das Schätzchen mal wieder aus dem Keller;)
4 comments
[28.09.2006 - 09:14 Uhr]
bob1:
Allein die Ideen, innovative Endgegner, verschiedene Fluggeräte, Taucheinlagen (Gegner von der Oberfläche aus mit Wasser bespucken) und und und. Absoluter Kracher damals und immer noch.

Und dass hier noch einer den Cheat kennt ist toll :D
619 comments
[28.09.2006 - 15:32 Uhr]
QakiDS:
nich mein ding
5024 comments
[28.09.2006 - 22:06 Uhr]
Freezer:
Und wieder ein Remake
49 comments
[30.09.2006 - 20:53 Uhr]
kirby 1111:
sieht nach gba style aus
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau