PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2006 , 15:29 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Bilder zu Asphalt Urban GT 2

Schon auf dem N-Gage hieß es noch heißer noch heftiger. Nicht nur mehr PS, sondern auch rundere Kurven sollte das Rennspiel aus dem Hause Gameloft erhalten. Die Pussycat Dolls sollen während der Ladezeit für Ablenkung sorgen während Moby mit einem Stück für die musikalische Begleitung sorgt. Asphalt 2 bringt einige Änderungen mit sich, wie verbesserte Tuningmöglichkeiten oder neue Fahrzeuge wie Motorräder. Ob die Umsetzung vom N-Gage auf den Nintendo DS dieses Mal besser von statten geht, wird die Zukunft zeigen. Doch man darf gespannt sein, denn die Asphalt-Serie war zumindest auf dem Dönerhandy ein heißes Eisen.

Share -
Quelle:  Ubisoft

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

97 comments
[21.09.2006 - 15:44 Uhr]
MR.JOE:
Ich kann nicht wirklich eine Verbesserung zu Teil 1 erkennen....
578 comments
[21.09.2006 - 15:44 Uhr]
zoro:
Der erste Teil auf dem DS war einfach nur schlecht. Hoffentlich wird der 2. Teil nicht auch so eine lieblose Portierung, denn Potential hats allemal.
1237 comments
[21.09.2006 - 15:45 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich fand die Gameloftspiele auf dem N-Gage klasse. Sie sollten über einen Port von Ghost Recon nachdenken. :) Splinter Cell, Asphalt und Asphalt 2 sind ja schon da.
1237 comments
[21.09.2006 - 15:49 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@zoro: Ich finde Asphalt auf dem DS ist noch immer das beste Rennspiel derzeit und das will was heißen. Also wenn ein Titel das Potential hat die Racing-Poleposition auf dem DS zu erhalten dann die Asphaltserie. Leider waren alle EA-Racingspiele bisher mehr als lieblos und viel mehr Alternativen gab es nicht.
1 comments
[21.09.2006 - 16:18 Uhr]
Rotznase:
Da kann ich Iceman nur zustimmen: Nach den furiosen Reinfällen Ridge Racer und Need for Speed ist Asphalt Urban das geilste Rennspiel für den DS (auch grafisch). Und das gleich vom Launch an!! Der 2. Teil wird bestimmt auch sehr amüsant.
270 comments
[21.09.2006 - 17:28 Uhr]
samo66:
wollen wirs hoffen. noch so ne vereigte rennspielumsetzung für den ds kann keiner gebrauchen.
127 comments
[21.09.2006 - 19:25 Uhr]
ohman:
Hmm. Sieht so aus, als wären die Lichteffekte leicht verbessert worden.
49 comments
[21.09.2006 - 20:11 Uhr]
kirby 1111:
die grafik sieht ja schon mal besser als im ersten teil aus
1540 comments
[21.09.2006 - 20:22 Uhr]
Mägi:
Sieht besser aus, auf den Pics. von ein paar wochen, aber diese Hier funzen nicht.
619 comments
[21.09.2006 - 20:25 Uhr]
QakiDS:
was soll das heißen "Ob die Umsetzung vom N-Gage auf den Nintendo DS dieses Mal besser von statten geht, wird die Zukunft zeigen"
die umsetzung konnte nie besser gemacht werden
ich liebe den ersten teil deshalb könnte auch
der 2 in meine sammlung wandern. die bilder sind jedenfalls gut
19 comments
[21.09.2006 - 20:32 Uhr]
WiiBoy:
Der erste Teil war ein Meisterwerk. Bin gespannt ob der 2. Teil das überbieten kann! SingleCard-Modus wäre toll.

WiiBoy
GameClub.AT
14 comments
[21.09.2006 - 20:45 Uhr]
$Nigga$:
ich hab ma ne frage wann kommt das spiel eigentlich auf den markt ich will es mir nämlich kaufen?
307 comments
[21.09.2006 - 21:06 Uhr]
Thunder88:
Den ersten Teil fand ich schon recht Ordentlich aber der 2 Teil von AU GT wird schon Hammer verbesserte Umgebung mehr Umfang u.s.w. es gibt sehr wenige gute Racing Games für den DS, dieses ist das einzige Racing Game das ich wahrscheinlich holen würde...
8 comments
[21.09.2006 - 22:46 Uhr]
treppatoni:
das lässt einen an die kurzweilligen zeiten zurückdenken, als man bei langerweile einfach sein gage gezückt hat und ne runde asphalt gezockt hat... ;)
Wär zwar dringend, dass mal ein anständiger racer kommt, aber ob AUGT 2 das ist, denke ich eher weniger.
Pathway to Glory wäre allerdings mein favorit in sachen n-gageportierungen.
87 comments
[21.09.2006 - 22:50 Uhr]
Core:
naja... find die screens nicht so schlecht! mal schauen, wenns etwas besser ist wie der erste teil, der mir allerdings nicht so sehr gefallen hatt dann werde ich ihn mir holen!
979 comments
[21.09.2006 - 22:53 Uhr]
ahnstr:
die bilder sehen echt gtu aus
5024 comments
[22.09.2006 - 15:24 Uhr]
Freezer:
Mir sagt es nicht so wirklich zu.
169 comments
[22.09.2006 - 15:46 Uhr]
Zeldamaster:
Die Grafik ist richtig Klasse! Mal sehen was draus wird!

(Mein 150. Beitrag *freu*^^)