PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2006 , 15:29 Uhr
von  [ Iceman ]

Aktuelle Bilder zu Asphalt Urban GT 2

Schon auf dem N-Gage hieß es noch heißer noch heftiger. Nicht nur mehr PS, sondern auch rundere Kurven sollte das Rennspiel aus dem Hause Gameloft erhalten. Die Pussycat Dolls sollen während der Ladezeit für Ablenkung sorgen während Moby mit einem Stück für die musikalische Begleitung sorgt. Asphalt 2 bringt einige Änderungen mit sich, wie verbesserte Tuningmöglichkeiten oder neue Fahrzeuge wie Motorräder. Ob die Umsetzung vom N-Gage auf den Nintendo DS dieses Mal besser von statten geht, wird die Zukunft zeigen. Doch man darf gespannt sein, denn die Asphalt-Serie war zumindest auf dem Dönerhandy ein heißes Eisen.

Share -
Quelle:  Ubisoft

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

18 Kommentare

97 comments
[21.09.2006 - 15:44 Uhr]
MR.JOE:
Ich kann nicht wirklich eine Verbesserung zu Teil 1 erkennen....
578 comments
[21.09.2006 - 15:44 Uhr]
zoro:
Der erste Teil auf dem DS war einfach nur schlecht. Hoffentlich wird der 2. Teil nicht auch so eine lieblose Portierung, denn Potential hats allemal.
1237 comments
[21.09.2006 - 15:45 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Ich fand die Gameloftspiele auf dem N-Gage klasse. Sie sollten über einen Port von Ghost Recon nachdenken. :) Splinter Cell, Asphalt und Asphalt 2 sind ja schon da.
1237 comments
[21.09.2006 - 15:49 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@zoro: Ich finde Asphalt auf dem DS ist noch immer das beste Rennspiel derzeit und das will was heißen. Also wenn ein Titel das Potential hat die Racing-Poleposition auf dem DS zu erhalten dann die Asphaltserie. Leider waren alle EA-Racingspiele bisher mehr als lieblos und viel mehr Alternativen gab es nicht.
1 comments
[21.09.2006 - 16:18 Uhr]
Rotznase:
Da kann ich Iceman nur zustimmen: Nach den furiosen Reinfällen Ridge Racer und Need for Speed ist Asphalt Urban das geilste Rennspiel für den DS (auch grafisch). Und das gleich vom Launch an!! Der 2. Teil wird bestimmt auch sehr amüsant.
270 comments
[21.09.2006 - 17:28 Uhr]
samo66:
wollen wirs hoffen. noch so ne vereigte rennspielumsetzung für den ds kann keiner gebrauchen.
127 comments
[21.09.2006 - 19:25 Uhr]
ohman:
Hmm. Sieht so aus, als wären die Lichteffekte leicht verbessert worden.
49 comments
[21.09.2006 - 20:11 Uhr]
kirby 1111:
die grafik sieht ja schon mal besser als im ersten teil aus
1540 comments
[21.09.2006 - 20:22 Uhr]
Mägi:
Sieht besser aus, auf den Pics. von ein paar wochen, aber diese Hier funzen nicht.
619 comments
[21.09.2006 - 20:25 Uhr]
QakiDS:
was soll das heißen "Ob die Umsetzung vom N-Gage auf den Nintendo DS dieses Mal besser von statten geht, wird die Zukunft zeigen"
die umsetzung konnte nie besser gemacht werden
ich liebe den ersten teil deshalb könnte auch
der 2 in meine sammlung wandern. die bilder sind jedenfalls gut
19 comments
[21.09.2006 - 20:32 Uhr]
WiiBoy:
Der erste Teil war ein Meisterwerk. Bin gespannt ob der 2. Teil das überbieten kann! SingleCard-Modus wäre toll.

WiiBoy
GameClub.AT
14 comments
[21.09.2006 - 20:45 Uhr]
$Nigga$:
ich hab ma ne frage wann kommt das spiel eigentlich auf den markt ich will es mir nämlich kaufen?
307 comments
[21.09.2006 - 21:06 Uhr]
Thunder88:
Den ersten Teil fand ich schon recht Ordentlich aber der 2 Teil von AU GT wird schon Hammer verbesserte Umgebung mehr Umfang u.s.w. es gibt sehr wenige gute Racing Games für den DS, dieses ist das einzige Racing Game das ich wahrscheinlich holen würde...
8 comments
[21.09.2006 - 22:46 Uhr]
treppatoni:
das lässt einen an die kurzweilligen zeiten zurückdenken, als man bei langerweile einfach sein gage gezückt hat und ne runde asphalt gezockt hat... ;)
Wär zwar dringend, dass mal ein anständiger racer kommt, aber ob AUGT 2 das ist, denke ich eher weniger.
Pathway to Glory wäre allerdings mein favorit in sachen n-gageportierungen.
87 comments
[21.09.2006 - 22:50 Uhr]
Core:
naja... find die screens nicht so schlecht! mal schauen, wenns etwas besser ist wie der erste teil, der mir allerdings nicht so sehr gefallen hatt dann werde ich ihn mir holen!
979 comments
[21.09.2006 - 22:53 Uhr]
ahnstr:
die bilder sehen echt gtu aus
5024 comments
[22.09.2006 - 15:24 Uhr]
Freezer:
Mir sagt es nicht so wirklich zu.
169 comments
[22.09.2006 - 15:46 Uhr]
Zeldamaster:
Die Grafik ist richtig Klasse! Mal sehen was draus wird!

(Mein 150. Beitrag *freu*^^)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau