PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.09.2006 , 21:38 Uhr
von  [ Iceman ]

Erste Screenshots zu Lost in Blue 2

Das Survivalabenteuer Lost in Blue hat in den Startzeiten so einige Fans begeistern können. Frei nach dem Motto, wie überlebe ich auf einer einsamen Insel mussten sich die Bewohner Tag für Tag durchschlagen. Fische fangen, Essen kochen, Holz sammeln, etc.

Der Fokus wurde auf die neuen Features des DS gelegt und so entstand ein einzigartiges Konzept. Leider wurde die finale Version noch von einigen Kinderkrankheiten verfolgt und hatte hier und da einige Mängel zu beklagen.

Mit Lost in Blue 2 soll dies alles der Vergangenheit angehören. Ein völlig neues Abenteuer, soll die Spieler wieder in die wundersame Welt des einsamen Paradieses eintauchen lassen. Zwei erste Screenshots zum Spiel wurden veröffentlicht. Ein genaues Releasedatum für Europa gibt es bisweilen nicht.

Share -
Quelle:  Konami Japan

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

16 Kommentare

1540 comments
[20.09.2006 - 21:49 Uhr]
Mägi:
Sieht irgendwie genau gleich aus wie Teil 1.
Da ich die Screens nicht sehen kann (nur den Rand davon) finde ich das Blöd wenn es die Selben Darsteller wären, denn die würden wohl kaum 2-mal auf einer Insel ver"lost" werden.
979 comments
[20.09.2006 - 22:18 Uhr]
ahnstr:
dieses mal könnte das ein echter hit werden
506 comments
[20.09.2006 - 22:24 Uhr]
Liese
Hoffentlich haben sie die Schwachstellen des letzten Teils ausgebesert, denn dann ist es für mich persönlich ein Pflichtkauf.
5024 comments
[20.09.2006 - 22:31 Uhr]
Freezer:
Die Hauptdarsteller sehen erwachsener aus als im ersten Teil. Könnte daher auch von der Story her ein Nachfolger werden.
57 comments
[21.09.2006 - 02:39 Uhr]
Creech:
Aufgrund der Kinderkrankheiten habe ich den ersten Teil nie ganz durchgezockt, aber vom Spielprinzip bin auch ich begeistert. Ich gebe Lost in blue 2 gerne eine Chance, aber diesmal sollte es nahe an perfekten Spiel sein, eine dritte Chance bekommen sie nicht, dafür hat der DS einfach schon zu viele Hochkaräter.
87 comments
[21.09.2006 - 09:01 Uhr]
Core:
sieht nicht so schlecht aus! mir wurde gesagt der erste teil sei nicht so gut,aber vielleicht haben die hersteller was daraus gelernt und wir können uns auf einen zweiten guten teil freuen! allerdings ein nachfolger wär ziemlich doof... nämlich wie schon "määgi" gsagt hat würde das blöd ausschauen wenn sie schon wieder auf ner insel gestrandet wären!
163 comments
[21.09.2006 - 11:27 Uhr]
aMiGaOnes:
Jo. Sieht schon irgendwie gleich aus.
Ich bin aber gerade erst am Start vom ersten. ;) Also mal sehen was der so taugt. Derzeit bin ich noch nicht ganz sicher wie ich das Spiel finde.
530 comments
[21.09.2006 - 14:21 Uhr]
Deeenis:
ich find auch das das wie er erste teil aussieht.
851 comments
[21.09.2006 - 15:00 Uhr]
Swordi:
Sieht dem ersten Teil sehr ähnlich. Das gefällt mir eigenltich, weil Teil 1 schon super war (bis auf die Verschieberätsel)
619 comments
[21.09.2006 - 15:10 Uhr]
QakiDS:
habe den ersten teil noch nich gespielt und werde es auch nie
125 comments
[21.09.2006 - 15:29 Uhr]
rub3n:
wenn die fehler des ersten teils beseitigt werden kauf ichs mir
67 comments
[21.09.2006 - 15:41 Uhr]
Lali122:
Ich find den ersten Teil schon nicht so toll, warum also das?
49 comments
[21.09.2006 - 19:52 Uhr]
kirby 1111:
der erste teil war nicht besonders gut und sehe bei denen screenshots keine besserung
259 comments
[21.09.2006 - 21:43 Uhr]
lolje:
gleiche Engine, neuer Inhalt...

Wenn man das alte noch nicht hat kann ichs nur empfehlen...
Da ich den ersten Teil kenne, werd ich mir den zweiten nicht holen weil ich mich an die engine sowieso schon gewöhnt habe...
133 comments
[22.09.2006 - 14:31 Uhr]
isdochegal:
Momentan sieht es so aus, als hätten sie Skye die Haare abgeschnitten und Keith etwas umfrisiert. ^^
Aber da man noch nicht viel über das Spiel weiß, kann sich das (und wird sich bestimmt) ja noch ändern. =)
745 comments
[22.09.2006 - 15:30 Uhr]
Nintendog:
Also ich hab ja den 1. Teil, und muss sagen, wenn ich mir die screens so ansehe, dann hat sich nicht viel verändert. Und für mich wäre nur verbesserte Steuerung und neue Protagonisten kein Kaufgrund.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau