PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.09.2006 , 21:38 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Neue Screenshots zu Gyakuten Saiban 4

Capcom hat einige neue Screenshots zu Gyakuten Saiban 4 veröffentlicht. Der erste Teil der Gerichtssaga ist bei uns als Phoenix Wright: Ace Attourney bekannt.
Die Screenshots zeigen einige der Charaktere und ein paar Zwischensequenzen. Weiterhin erscheint in Japan am 26.Oktober 2006 das DS-Remake des zweiten Teils, der damals leider nur dort veröffentlicht wurde. Fans können sich allerdings freuen, da das Spiel auch auf Englisch übersetzt wurde und nebenbei zum "Best Price" für ca. 20€ zu haben ist.

Share -
Quelle:  watch.impress.co.jp

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

1540 comments
[20.09.2006 - 21:50 Uhr]
Mägi:
Finde ich wie Lost in Blue 2 "eher überflüssig".
Aber naja vielleicht wird er ja viel besser, wenn er überhaupt hier erscheint.
32 comments
[20.09.2006 - 22:09 Uhr]
Foxy:
Sry nicht mein fall bei so welche Game,s Verliere ich schnell die Interesse
979 comments
[20.09.2006 - 22:20 Uhr]
ahnstr:
ich frag mich ob es diesmla hier in deutschland erscheint
506 comments
[20.09.2006 - 22:25 Uhr]
Liese
Fände es cool, wenn es in Deutschland erscheinen würde, denn ich mag solche Spiele.
5024 comments
[20.09.2006 - 22:33 Uhr]
Freezer:
Hab noch nie eine Gerichtssimulation gespielt. Sollte ich vielleicht mal Probespielen.
175 comments
[21.09.2006 - 10:08 Uhr]
Mr Shhh:
4? Welche Teil ist hier welcher?
8 comments
[21.09.2006 - 11:11 Uhr]
Boreas:
Es gibt ein Fehler im Artikel. Gyakuten Saiban 4 wird erst in 2007 erscheinen in Japan. Das ist auch das erste Spiel in dem ein neuer Charakter als Hauptdarsteller kommt. Die Japanische Webseite vom Gyakuten Saiban 4 ist die:
http://www.capcom.co.jp/gyakutensaiban/gyakusai4/index.html

Was am 26 October als best price erscheint ist Gyakuten Saiban 2 in dem unsere bekannter "Phoenix Wright" spielt. Die Webseite des Spieles ist die:
http://www.capcom.co.jp/ds_saiban2/
8 comments
[21.09.2006 - 11:39 Uhr]
Boreas:
Und für die Leute die sich fragen wie kommt jetzt plötzlich Teil 4.
In Japan gibt es:
Gyakuten Saiban 1, 2, 3 für GBA
Gyakuten Saiban 1 ist auch für DS erschienen mit einem extra Kapitel für die DS Version. Dieses Spiel ist auch in USA / Europa erschienen als "Phoenix Wright".
Nun, am 26 October kommt ein port von Teil 2 auch für DS. Dieses mal gibt es aber kein extra Kapitel, es wird genau das gleiche Spiel wie bei GBA Version sein.
Für Gyakuten Saiban 3 gibt es noch keine Pläne für ein DS port.
Gyakuten Saiban 4 ist das erste Spiel, dass vorher nicht auf GBA erschienen ist. Ein ganz neues Spiel nur für DS.
169 comments
[21.09.2006 - 13:41 Uhr]
Satan Claus Satan Claus
@Boreas: "Weiterhin erscheint in Japan am 26.Oktober 2006 das DS-Remake des zweiten Teils"
Damit ist schon Gyakuten Saiban 2 gemeint ;)
530 comments
[21.09.2006 - 14:22 Uhr]
Deeenis:
ich find das nicht so interressant.
619 comments
[21.09.2006 - 15:11 Uhr]
QakiDS:
dedektivspilechen im japano look? nein danke!
21 comments
[21.09.2006 - 18:02 Uhr]
Agent 4125:
Also der erste Teil für den DS war echt super.
Weiß jemand, ob der zweite Teil auch gleich inkl. englischer Fassung ist?
21 comments
[21.09.2006 - 18:25 Uhr]
Agent 4125:
Ok, ich habe gerade bei Play-Asia gesehen,
daß beim zweiten Teil offenbar auch die Sprache umschaltbar ist auf Englisch.
Dann wird das wohl mein nächster Import ...
8 comments
[22.09.2006 - 09:38 Uhr]
Boreas:
@Satan Claus Hast Recht, war aber nicht so klar