PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.09.2006 , 09:31 Uhr
von  [ Iceman ]

Neue Bilder zu Mega Man Rebirth

Capcom hat nun weitere Screenshots zum Mega Man Battle Network Nachfolger "Rebirth Rockman ZN" veröffentlicht. Nach langer Zeit wird das Spielprinzip endlich aufgefrischt werden und durch neue Charaktere soll ein anderes Spielgefühl erzeugt werden. Was bisher bekannt war, dass die taktischen Kämpfe des Spiels via einer 3D-Cell-Shading-Engine dargestellt, kann nun auf den aktuellen Bildern betrachtet werden. Der neue Hauptcharakter soll sich diesmal höchst persönlich in Mega Man verwandeln können. Dazu nutzt er ein spezielles Gerät. Es soll drei Fusionsmöglichkeiten via dem Star Forces System geben: Ice Pegasus, Leo Fire und Green Dragon.

Laut Capcom soll das Spiel auch gleich in drei verschiedenen Versionen erscheinen, mit nur leichten inhaltlichen Änderungen ähnlich wie bei den Pokémon-Titeln. So kann man weiterhin nur alle Battlechips erhalten, wenn man mit Freunden zusammenarbeitet oder sich alle drei Titel zulegt.

Das Spiel erscheint in Japan im Dezember.

Share -
Quelle:  JEUXFRANCE.COM

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

14 Kommentare

87 comments
[20.09.2006 - 10:17 Uhr]
Core:
gfallt mir eigentlich nicht so! grafik ist auch nicht weltüberragend!

aba steh so und so nicht so auf mega man spiele
6 comments
[20.09.2006 - 10:46 Uhr]
Deedlit:
was ist bloß aus dir geworden mein lieber
Megaman ;(
77 comments
[20.09.2006 - 10:50 Uhr]
Shaggy:
Mega Man im style wie New Super Mario Bros. 3D Figuren in einer Schöne 2D Welt wäre ein richtiger comeback für Mega Man.

Oder im style wie Zelda aber mit WiFi Funktion wie Metroid.
16 comments
[20.09.2006 - 13:01 Uhr]
Barklight:
Noya, sagen wir so. Die Grafik ist im Großen und Ganzen in Ordnung, jedoch spricht mich persönlich das Spiel-Prinzip nicht an :-/
1540 comments
[20.09.2006 - 13:04 Uhr]
Mägi:
Ja das Spielprinzip ist nicht jedermanns sache.
Grafik finde ich auch in Ordnung.
619 comments
[20.09.2006 - 14:28 Uhr]
QakiDS:
ich schließe mich der meinung von Deedlit
an die alten Teile waren einfach klasse
die neuen eher geschmackssache
57 comments
[20.09.2006 - 16:54 Uhr]
Creech:
Heult nicht dem alten Spielprinzip hinterher, sondern freut euch auf Megaman ZX. Bei mir lag der US Import heute im Briefkasten und ich muß euch sagen, das ist ein sehr schönes Stück Software geworden. Jeder, der mit den Megaman Zero Teilen auf dem GBA was anfangen konnte wird sich sofort heimisch fühlen, aber auch alle anderen sollten einen Blick (auf bewegte Bilder!) riskieren.
BTT:
Mir gefiehlen ein paar Mega Man Battle Network Teile sehr gut, nicht alle, aber so ist's ja immer. Ich schätze einfach mal, dass auch Rebirth bei mir landen wird. Irgendwie kann Capcom machen was sie wollen, sie haben bei mir einen Stein im Brett. Die Screenshots sehen nicht übel aus, aber leider erzählen sie mir (wie immer) nichts über die Spielbarkeit des Games. Dabei ist das das einzige, was mich an DS Spielen interessiert: Spielbarkeit und manchmal auch die Story.
524 comments
[20.09.2006 - 18:01 Uhr]
compactflash:
Richtig so Creech!!!!!

Dieser Teil sieht gut aus, und solange die Kämpfe in Echtzeit bleiben KANN DIESER TEIL NUR GUT WERDEN!!!!!!!

Gruß:

compact
229 comments
[20.09.2006 - 19:51 Uhr]
Imker:
cool, cellshading xD (iro)
979 comments
[20.09.2006 - 22:13 Uhr]
ahnstr:
wird sicher erfolgreich
aber für mich ist das nix
5024 comments
[20.09.2006 - 22:21 Uhr]
Freezer:
Der Cel-Shading Stil wird ja immer beliebter bei den Entwicklern wie mir scheint. Aber zu Mega Man passt er echt gut wie ich finde.
530 comments
[21.09.2006 - 14:17 Uhr]
Deeenis:
wow 3d
157 comments
[21.09.2006 - 17:41 Uhr]
Ishbane:
Es sieht ja schomal gut aus, aaaaber wie soll man das steuern können? Es fehlt einfach der Überblick auf das eigene Spielfeld, wie soll man da erkennen wo man drauftritt? Ich gehe doch mal stark davon aus, dass das Terrain immernoch veränderbar sein wird, andernfalls fehlt dem Spiel eine wichtige, taktische Komponente.

Wird dennoch gekauft, egal, wie sehr Capcom es verhunzt ;)

@Creech:
Wann wird ZX in Europa released ?
2580 comments
[10.10.2006 - 17:12 Uhr]
supermariofan:
Sieht gut aus, ist schon interessant.
Meine Schwester kauft es sich auch.^^