PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.09.2006 , 20:27 Uhr
von  [ Malte ]

6 neue Screens zu Tomb Raider Legend

Gleich sechs Screens zu Eidos´ "Tomb Raider Legend" auf dem DS erreichen zu fortgeschrittener Stunde unsere Redaktion und zeigen sich alles in allem alles andere als hässlich.

Das Spiel wird noch in diesem Herbst in Europa erscheinen und macht rein optisch schon einmnal eine gute Figur - man darf also gespannt sein, denn lange kann es auf jeden Fall nicht mehr bis zu einem Release dauern. Ein genaues Datum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.



Share -
Quelle:  jeuxfrance

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

13 Kommentare

1 comments
[19.09.2006 - 20:43 Uhr]
xylose:
joa, sieht ganz nett aus...

Muß man die ersten Reviews abwarten, und ich möchte Lara gerne mal in bewegten Bildern sehen!
613 comments
[19.09.2006 - 20:52 Uhr]
Firefighter:
Naja ich finds auch nicht gerade wunderschön, man muss einfach die Reviews abwarten!
49 comments
[19.09.2006 - 20:57 Uhr]
kirby 1111:
nicht so schlecht wie ich es erwartet hab und für bewegte bilder

http://www.youtube.com/watch?v=yBVGZF_tEpw
417 comments
[19.09.2006 - 21:36 Uhr]
Silver_7:
najaaa...=( siht ja nich sooo übel aus, aber
ein 3D spiel mit tombraider 1 oder 2 grafik wär doch drinn gewesen oder nich -.-?
979 comments
[19.09.2006 - 22:10 Uhr]
ahnstr:
das sieht echt gut aus, auch wenn es besseres gibt
87 comments
[20.09.2006 - 10:16 Uhr]
Core:
ist sicher ne lässige sache muss ich sagen!
30 comments
[20.09.2006 - 12:38 Uhr]
lässu:
Sieht ganz nett aus, aber es gibt viele andere Spiele die ich zuerst kaufen werde!
1540 comments
[20.09.2006 - 13:09 Uhr]
Mägi:
Na ja sollte doch gut werden der DS sollte es doch einigermassen mit der PS1 aufnehmen können, also sollte das Game gut werden.
619 comments
[20.09.2006 - 14:22 Uhr]
QakiDS:
najaaaa sieht ganz nett aus aber bin nich so der tomb raider fan
sorry will ja keinen diskriminieren aber
weibliche darsteller in action games finde ich
nich so toll (ja auch Samus^^)
5024 comments
[20.09.2006 - 22:13 Uhr]
Freezer:
Ab und an siehts ja ganz nett aus. Aber Tomb Raider ist meiner Meinung nach schon ziemlich ausgelutscht.
115 comments
[21.09.2006 - 10:18 Uhr]
Replay:
In solcher Art würde sich auch ein Indiana Jones auf dem DS nicht schlecht machen...
530 comments
[21.09.2006 - 14:12 Uhr]
Deeenis:
die grafik überzeugt auf jeden fall für den DS
2580 comments
[09.10.2006 - 15:45 Uhr]
supermariofan:
Das Video ist nicht schlecht... aber naja, ich kaufe es mir net.