PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.09.2006 , 21:48 Uhr
von  [ SamusAran ]

Wir stellen vor: NintendoWiiX.net


Mit NintendoWiiX.net wird PlanetDS nun um einen Partner bereichert, der viel Tradition ins Haus bringt. Schon zu den Zeiten des GameBoy Advance pflegten PlanetGameboy und GameCubeX eine zünftige Partnerschaft. Zusammentreffen der Redakteure arteten in die bekannten Staff-Roundtables aus, in denen froh über alles Aktuelle aus der Branche gefachsimpelt wurde.
Dieses Bündnis wird nun erneuert. PlanetDS und NintendoWiiX freuen sich, wie in alten Zeiten zusammen zu agieren. Freut euch daher in den kommenden Tagen zum Beispiel auf unser großes Staff-Roundtable zum Wii-Event der letzten Tage. Die Fakten sind raus, doch was sollen wir überhaupt davon halten? 5 Redakteure beider Seiten haben sich für euch zusammengesetzt und das Ganze einmal durchleuchtet.

Zusätzlich dürfen PlanetDS-Leser sich auf weitere Artikel von den Leuten der WiiX-Redaktion freuen, egal ob Specials, Kolumnen, oder Interview. Damit kommen wir zum ersten Leckerli. In den „Volume-Interviews“ auf NintendoWiiX wird scharf geschossen. Christian Nork aka Trunx hat sich den „Wiixern“ jedoch todesmutig entgegen gestellt und in einem Interview Frage und Antwort gestanden. Hier könnt ihr das Interview auf NintendoWiiX.net lesen oder natürlich auch hier auf PlanetDS.

Abschließend freuen wir uns auf eine schöne Zukunft mit NintendoWiiX.net und hoffen euch dadurch auch viele Impressionen zu Wii geben zu können. Anlaufstelle für die aktuellsten News zu Wii ist besagte Seite unter www.NintendoWiiX.net.

Share -
Quelle:  PlanetDS

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

22 Kommentare

120 comments
[17.09.2006 - 22:01 Uhr]
Kun3:
Es tut mir leid, aber der Name ist grandios. Wiix. *lol*
3 comments
[17.09.2006 - 22:01 Uhr]
chr!s:
die seite is echt gut...
auch wenn der name vll etwas ungünstig is, kommt halt drauf an wie mans liest ;D
78 comments
[17.09.2006 - 22:16 Uhr]
Jan2:
loooool Wiix :D
139 comments
[17.09.2006 - 22:19 Uhr]
idmonster:
jetzt aber mal echt,wie kann man wirklich nur SO einen namen nehmen??
1540 comments
[17.09.2006 - 22:20 Uhr]
Mägi:
Hey was ist passiert wurde planetds.de eine Wii seite?
Ich finde den Namen toll aber es dürfte genügend hier geben die das nichts angeht.
Achtet darauf ihr seid eine Nintendo DS seite
Nicht eine Nintendo Konsolen seite. ;)
270 comments
[17.09.2006 - 23:18 Uhr]
samo66:
ganz nett...
979 comments
[17.09.2006 - 23:28 Uhr]
ahnstr:
gefällt mir echt gut
auf gute zusammenarbeit
1031 comments
[17.09.2006 - 23:45 Uhr]
Loos3r:
Alle, die sich über den Namen wundern: Das kommt daher, dass es früher GameCubeX hiess, aber der Würfel hat ja so gut wie ausgedient - un deshalb halt WiiX...
12 comments
[18.09.2006 - 06:43 Uhr]
Alysa:
Okay WiiX und Wiixer xD... ähm ja.. aber man sollte das ja eher nicht deutsch lesen oO
Die Seite ist nett und das Interview auch..
Aber ey.. wir kann man sich zwischen den ganzen CSI und CIS nicht entscheiden können? xD (am besten is ja alles gucken *g)

Und zu wieso planetds soviel vom Wii (wer hat wii eigentlich männlich gemacht?? es ist die wii konsole.. wieso der wii? -.- nintendo schreibt ja auch die wii..) berichtitet.. wii hat viel mit dem ds zu tun. mal sehen was bald mit wii+ds möglich ist
1435 comments
[18.09.2006 - 08:15 Uhr]
Herr Herbert:
Also im Gegensatz zu euch finde ich den Namen einfach nur passend und mit einem Augenzwinkern ist die auf den ersten Blick auch die angebliche Zweideutigkeit anscheinend durchaus gewollt.
77 comments
[18.09.2006 - 11:21 Uhr]
Shaggy:
Ist cool. Aber etwas fehlt... ...Eigenes Forum??
32 comments
[18.09.2006 - 12:08 Uhr]
best:
Ich sehe die Seite als eine Forderung an Nintendo: Nintendo Wichs net! = nintendowiix.net ^^ LOL

Also einen besseren Namen gibts nicht.^^
33 comments
[18.09.2006 - 12:17 Uhr]
jimmyboy:
Christian Nork aka Trunx hat sich den „Wiixern“ jedoch todesmutig entgegen gestellt

ROFL!! also ich würde sicher nie so nen bekloppten namen verwenden, da muss man sich ja sogar schämen wenn einer fragt wo man grad surft und dann sagste nintendowix :D
619 comments
[18.09.2006 - 12:31 Uhr]
QakiDS:
Als ob der Name wichtig wär
530 comments
[18.09.2006 - 13:33 Uhr]
Deeenis:
ich finde die seite echt cool
526 comments
[18.09.2006 - 15:39 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Finde den Namen insofern ganz cool, da man ja eine deutliche Selbstironie erkennen kann - Und heutzutage ist es nicht unbedingt verkehrt, sich selbst nicht immer ganz ernst zu nehmen. ;) Außerdem sind Namen Schall und Rauch.
Am besten gefällt mir aber der Satz hier: "Dieses Bündnis wird nun erneuert." lol - I love HdR^^

Freu mich über die neue Partnerschaft!
165 comments
[19.09.2006 - 14:30 Uhr]
Yukari:
Juhu, da können wir uns also in Zukunft austoben, suuper!!!
24 comments
[19.09.2006 - 19:13 Uhr]
Mamoru:
"auf NintendoWiiX wird scharf geschossen"

Also die Seite ist wirklich klasse und sehr aktuell aber der Name geht ja mal gar nicht.
Ungünstig gewählt...
133 comments
[19.09.2006 - 19:45 Uhr]
isdochegal:
Ach was, den Namen muss man einfach mit Humor nehmen, ich find den sehr gut so!
Hab mich schon gefragt, ob es so eine Seite geben wird. ^^ Super! =)
5024 comments
[20.09.2006 - 22:04 Uhr]
Freezer:
Cool.
53 comments
[05.10.2006 - 17:32 Uhr]
Vegetto2000:
tut mia ja leid aber der name is totale sch****
2580 comments
[08.10.2006 - 15:54 Uhr]
supermariofan:
Ist ne ganz gute Seite!