PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.09.2006 , 11:28 Uhr
von  [ Trunx ]

Exklusiv: Die Mobile Gamer zum Anlesen


Ab heute ist sie im Kiosk und bei uns könnt ihr exklusiv schon einmal hineinlesen: Die Mobile Gamer aus dem Cybermedia Verlag, dem Heim der MAN!AC, dem dienstältesten Multiformat-Magazin auf dem deutschen Markt.

Die Mobile Gamer ist ein Zeitschriften-Ableger rund um mobile Konsolen. Nintendo DS, Game Boy Advance, Playstation Portable, Handyspiele - alles im Papierformat und ab heute druckfrisch zu haben.



Alte Ausgabe verpasst? Einfach nachbestellen!

Share -
Quelle:  Download des exklusiven Ausschnitts

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

27 Kommentare

266 comments
[15.09.2006 - 11:48 Uhr]
DJMikyMike:
Geil die werde ich mir heute besorgen super ich freue mich total!!!
649 comments
[15.09.2006 - 11:57 Uhr]
gollum1:
Sehr schön. Aber ich sag nur schleichwerbung!
2 comments
[15.09.2006 - 12:01 Uhr]
Daddycool:
Schleichwerbung mit nettem Nebeneffekt: Das Spiel ist auf PlanetDS noch nicht getestet worden ;)
290 comments
[15.09.2006 - 13:08 Uhr]
Quaker242:
Nett, aber ich zieh da die NZone vor. :)
105 comments
[15.09.2006 - 13:30 Uhr]
megamaster:
Schleichwerbung oder nicht, dass ist doch egal. Macht doch eine eigene Homepage ohne Werbung!

Ich finds ne coole Idee, aber es gibt schon so viele Zeitschriften...
619 comments
[15.09.2006 - 14:00 Uhr]
QakiDS:
joa is ne ganz gute zeitschrift
60 comments
[15.09.2006 - 14:12 Uhr]
Baby Yoshi:
Sie machen sogar Fehler: "...Hindernisparcours 100 g(ü)ldene münzen,..."
Und die Bilder sind wirkich verpixelt
87 comments
[15.09.2006 - 14:33 Uhr]
Core:
ja is net schlecht, aba fast ein wenig zu teuer!
506 comments
[15.09.2006 - 14:56 Uhr]
Liese
Wii erscheint am 8. Dezember für 249 Euro!
es ist so geil!

Naja, die Zeitung find ich nicht so toll!
51 comments
[15.09.2006 - 15:10 Uhr]
renezeros:
Ich kannt die Zeitung noch gar nich.
Mal sehn ob sie bei mir aufm Tisch landet...
851 comments
[15.09.2006 - 15:33 Uhr]
Swordi:
Ich find die Mobile Gamer geil und werd sie auch diesmal kaufen :)
175 comments
[15.09.2006 - 16:27 Uhr]
Mr Shhh:
Und ich dachte grad ich bin beim Bildblog. ;)
390 comments
[15.09.2006 - 18:54 Uhr]
KoMa:
also ich hab die zeitschrift von anfang an geholt und find sie spitze. und schleichwerbung find ich sowas nicht, anstatt dass ihr euch freut dass ihr mal ne leseprobe von so nem coolen magazin bekommt meckert ihr nur, also spaßten gibts o.Ô
125 comments
[15.09.2006 - 21:50 Uhr]
rub3n:
also das magazin ist ganz nett nur schade dass mario basketball nicht so toll ist wie ich erhofft habe aber vieleicht wissen die nich was gut ist
1540 comments
[15.09.2006 - 21:58 Uhr]
Mägi:
Ob Gut oder nicht macht doch selber ein Magazin wenn ihr alles nur Scheisse findet.
Ich finde sie toll, nur Mario Basketball werde ich nach mehreren Tests nicht kaufen =)
979 comments
[15.09.2006 - 23:28 Uhr]
ahnstr:
ist zwar gut, aber es gibt besseres
343 comments
[16.09.2006 - 10:27 Uhr]
Painkiller:
Die scheinen nicht wirklich professionell zu arbeiten, Bilder sind entweder total verpixelt, oder das Game sieht wirklich so grottig aus, auf jedenfall scheisse, die einzige wertvolle Nachricht is das der Wii am 8. Dezember rauskommt, 249 geht eig im Gegensatz zu Xbox360° und Ps3. Achja PlanetDS Team, wieviel kriegt ihr immer für diese extreme Schleichwerbung, vom jeweiligen Hersteller? Würde mich mal intressieren. Wir machen kein Magazin, es geht darum, das man für 3,30 auch was gescheites verlangen kann und net sowas, die bilder von dem Mario Basketball reichn, schon um zu sagn das es sich nicht rentiert.
5 comments
[16.09.2006 - 12:57 Uhr]
WiZZaRd91:
also wenn ihr hier dafür werbung machen wollt, macht es, aber warum packt ihr diesen scheiß auch noch bei den Highlights auf die Startseite?! wenn die zeitung in echt so is wie die pdf-datei ham die wahrscheinlich n team von 2 leuten -.-
....juhu
430 comments
[16.09.2006 - 13:10 Uhr]
Mac:
Wie alle Kinder hier rumhäulen. Also ich hab mir das Helf gekauft und finde es genial und es sieht mir hier nicht nach Werbung aus, sondern eher nach einer Partnerschaft. Denn auch im Mobliegamer ist eine Seite wo PlanetDS.de und PlaystationPortable.de gezeigt werden. Seht es so, man kann sich die Inhalte mal anschauen und wenns einem gefällt kauft man es. Falls nicht lässt man es bleiben. Aber die die Hier die Klappe aufreißen von wegen Werbung und Co. sollen net rumflennen, ich find die Aktion gut, denn die Mobilegamer erscheint so unregelmäßig, dass ein Hinweis darauf echt vorteilhaft ist. Außerdem finde ich es stark vom PlanetDS.de das sie so objektiv sind auch auf andere Printmedien hinzuweisen!
343 comments
[16.09.2006 - 15:28 Uhr]
Painkiller:
ja^^ xD
mich intressiert trotzdme wiviel planetds dafür jährlich bekommt.
662 comments
[16.09.2006 - 16:30 Uhr]
Trunx
ca. 20.000 in kleinen Scheinen, eine Kuh für Rayman Raving Rabbids sowie ein Jahresabo von diesen kleinen, unheimlich niedlichen Überraschungseifiguren. Aber pssst, nicht weitersagen!
430 comments
[16.09.2006 - 16:46 Uhr]
Mac:
@Trunx: Der war geil :D

@Painkiller: Werd erstmal erwachsen. Die haben sicherlich nix bekommen außer, der Anzeige im Magazin selbst. Das nennt man Partnerschaft und beim kostenlosen N-MAG im PDF-Format schreist du auch nicht rum. ;)

@trunx: Du hast noch eines vergessen. Die vielen Frauen, die ihr via Post bekommt. ;)
19 comments
[16.09.2006 - 21:24 Uhr]
qwaks:
Warum hab ich bloß den Eindruck das absolut jeder Kommentar von Painkiller negativ ist?
Wahrscheinlich bilde ich mir da was ein...
47 comments
[20.09.2006 - 12:36 Uhr]
ExoHunter:
Finde das ganze etwas schlecht durchdacht. Linksbündig steht in der Leseprobe, dass man bei WiFi 1 Modul pro Spieler braucht. Eigentlich logisch. Komischerweise habe ich beim Spiel aber keinen WiFi-Modus entdecken können. Lokale Multiplayermatches bezeichne ich eigentlich als W-LAN-Match. WiFi dagegen bezeichne ich als Onlinemodus.
2580 comments
[26.09.2006 - 17:21 Uhr]
supermariofan:
Sicher ganz cool, diese Zeitschrift!
77 comments
[29.09.2006 - 10:19 Uhr]
Shaggy:
@Exo Hunter
WiFi heisst Wireless Fidelity egal ob es Lacal oder uebers Internet funkt.

Quote:In den USA, in Spanien und auch in Frankreich wird Wi-Fi fälschlicherweise auch als Synonym für WLAN benutzt.
77 comments
[29.09.2006 - 10:29 Uhr]
Shaggy:
ops Local <-