PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.09.2006 , 14:27 Uhr
von  [ Trunx ]

Neues Square-Spiel: Heroes of Mana

Die Seiken Densetsu-Reihe ist eine der erfolgreichsten aus dem Hause Square Enix. Für den DS gibt es in Japan bereits einen Titel der Serie, die hierzulande mit Mystic Quest auf dem Game Boy begann und mit Secret of Mana ihren bis dato größten Höhepunkt hatte.

Jetzt soll, wahrscheinlich 2007, der nächste Teil, Seiken Densetsu: Heroes of Mana, erscheinen. Anders als die Vorgänger, die reine Action-Adventure waren, handelt es sich bei HoM um ein Echtzeitstrategiespiel. Womöglich im Stil von Heroes of Might and Magic?

Produziert und in Szene gesetzt wird das Spiel von den Square-Enix-Experten, die sich schon für Legend of Mana, Chrono Trigger, Seiken Densetsu 4, Final Fantasy Tactics Advance und Final Fantasy X verantwortlich zeigten. Die Musik kommt von Legends of Mana-Komponist Yoko Shimomura.

Share -
Quelle:  Gamefront

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

24 Kommentare

530 comments
[13.09.2006 - 14:34 Uhr]
Deeenis:
Das könnte interressant werden.
162 comments
[13.09.2006 - 14:53 Uhr]
Raven1607:
Vorher kommt erstmal Children of Mana. Es freut mich aber zu sehen das Square wieder zunehmend Nintendo unterstützt.
Das macht auch Hoffnung auf gut Wii RPGs
619 comments
[13.09.2006 - 15:01 Uhr]
QakiDS:
ich liebe die "...of Mana"- Reihe
wird sicherlich nichts schlechtes
851 comments
[13.09.2006 - 15:23 Uhr]
Swordi:
Ich finds schon geil, dass wieder mal ein Mana-Spiel rauskommt, aber ich hoffe, dass es diesmal kein Dungeon-RPG wird
2 comments
[13.09.2006 - 15:29 Uhr]
Ententanz:
Gut zu wissen, dass Heoes of Might & Magic ein RTS ist. Ich dachte immer es wäre rundenbasiert.^^
449 comments
[13.09.2006 - 16:16 Uhr]
Findus:
@Ententanz: ein weitverbreiteter Irrglaube...
Ich für meinen Teil entspanne mich jetz mit einem gut alt ehrwürdigen Point&Cick Adventure namens Battlefield II... obwohl mir doch mehr nach Strategie ist. Also dann greif ich mal zu Doom III...
117 comments
[13.09.2006 - 16:31 Uhr]
LinkDMP:
In letzter Zeit legt Square aufm DS ja richtig zu das find ich echt toll^^
Wenn das Spiel aus der XXX of Mana Reihe stammt kann es ja nur ein Hit werden, aber erstmal sehen, was uns die Manakinder bringen.
10 comments
[13.09.2006 - 16:49 Uhr]
Solmyr:
Ich find es müssten mehr so spiele rauskommen.aber das kommt ja wahrscheinlich bald;)
freu mcih schon drauf


www.world-of-gaming.com (da an melden oda einfach was schreiben)
104 comments
[13.09.2006 - 16:51 Uhr]
--=ZerO=--:
Ihr habt noch 2 DS Games von Square vergessen die ebenfalls angekündigt wurden...

FF XII: Revenant Wing und das komplett neue RPG

Und von Gust kommt noch ein Ableger von der Atelier Iris Serie
291 comments
[13.09.2006 - 17:23 Uhr]
TheEdge:
hört sich richtig interessant an, da wäre ich auf alle fälle dran interessiert
270 comments
[13.09.2006 - 17:42 Uhr]
samo66:
kenn ich nicht. ich steh nicht auf so spiele
2580 comments
[13.09.2006 - 17:56 Uhr]
supermariofan:
Ich bin schon echt gespannt wie es wird!
Möchte erstmal Screens sehen.
1540 comments
[13.09.2006 - 18:17 Uhr]
Mägi:
Nach New Super Mario Bros. fing ich an Square Enix toll zu finden und ich hoffe, dass sie diesen Erfolg weiter feiern mit FFIII und Diesem hier.
191 comments
[13.09.2006 - 18:40 Uhr]
Flori372:
Mal schauen was draus wird, merke es mir schon mal.
2 comments
[13.09.2006 - 18:55 Uhr]
Zeldaner06:
@ Swordi: Ich hoffe sehr wohl, dass es ein Dungeon-RPG wird, weil ich Strategiespiele hasse... Ansonsten klingts interessant, aber ich kauf es nicht, wenn es ein Strategiespiel wird...
307 comments
[13.09.2006 - 18:59 Uhr]
Thunder88:
Jetzt bin ich neugierig geworden, da ich immer dachte das Dawn of Mana für den DS erscheinen sollte, was ich missverstanden hab.Weil es ja ein Titel für die ps2 war und das Project ja World of Mana hieß (CoM und DoM)^^
Der nächste Teil von Seiken Densetsu:Heroes of Mana könnte den Vorgänger und meine Erwartungen in Sachen von RpG über treffen
da ja Sq.E. Experten die z.B. FF X Entwickelt haben, mit dabei sind!
Lassen wir uns mal Überraschen...
506 comments
[13.09.2006 - 19:15 Uhr]
Liese
Also das Spiel behalte ich aufjedenfall im Auge! Secret of Mana war schon ein super Spiel, und ich erhoffe mir dehalb von diesen Titel auch eine Menge.
307 comments
[13.09.2006 - 19:21 Uhr]
Thunder88:
Achja soviel ich weiß sind noch 2 weitere rpg Titel für den DS angekündigt worden
und zwar Final Fantasy XII Revenant Wings
und Square Enix it´s a Wonderful World für den DS!
Wenn das Game wie Heroes of Might and Magic
wird dann wird das Heroes of Mana wahrscheinlich ein Strategie gerne werden.
7 comments
[13.09.2006 - 19:33 Uhr]
Da Burner:
Hoffentlich wird das spiel so wie fire emblem...ICH LIEBE FIRE EMBLEM!!!!!
343 comments
[13.09.2006 - 21:22 Uhr]
BlackCat:
Ganz toll! Aber mein grösster Traum wird wohl nie in erfüllung gehen. Ich wünsche mir die umsetzung eines der besten SuperNintendo Games für DS oder GBA:

Chrono Trigger
979 comments
[13.09.2006 - 22:34 Uhr]
ahnstr:
das könnte ein richtiger hit werden
73 comments
[14.09.2006 - 16:16 Uhr]
dohertyyyy:
ja...chrono trigger für den gba, oder ne psp umsetzung(schöne hohe auflösung) wär das aller beste...das ist mein persönlicher lieblings rpg und auch das beste-.-... wer das nicht gespielt hat, der ist arm dran
final fantasy seiken densetsu u.s.w. sind ja ganzt schön, aber nicht nvon dem kommt an chrono trigger heran...ausser vielleicht ff7^^
263 comments
[14.09.2006 - 19:32 Uhr]
Oni Link:
Hoffentlich wird es ein gutes spiel. :D
5024 comments
[14.09.2006 - 20:59 Uhr]
Freezer:
Hört sich doch ganz gut an.