PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.09.2006 , 14:49 Uhr
von  [ Satan Claus ]

Neue Screenshots zu Yoshi's Island 2

Der Entwickler des kommenden Yoshi-Spiels, Artoon, hat eine große Auswahl neuer Screenshots zum Spiel mit dem Titel Yoshi's Island 2 veröffentlicht.

Ihr findet weitere Bilder bei unseren Kollegen von Jeux-France. Klickt dazu einfach auf den Quell-Link und lasst euch überraschen, wie sich Leveldesign und Grafik des SNES-Klassikers auf dem Doppelbildschirm präsentieren.

Share -
Quelle:  Jeux-France

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

31 Kommentare

530 comments
[06.09.2006 - 15:09 Uhr]
Deeenis:
wow ein blauer yoschie. ich glaube da wurden viele verbesserungen vor genommen
175 comments
[06.09.2006 - 15:20 Uhr]
Mr Shhh:
@Deeenis Unsinn es gab schon immer Blaue Yoshis.
87 comments
[06.09.2006 - 15:24 Uhr]
Core:
ziemlich cool das spiel! wird sicher ein hammer! und ja.... es hat schon immer blaue Yoshis gegeben! aber mir würden sie auch mal in ultramarinblau oda helldunkel gelb! ;)
87 comments
[06.09.2006 - 15:25 Uhr]
Core:
gefallen.... wollte ich noch hinzufügen!
28 comments
[06.09.2006 - 15:29 Uhr]
iQue:
Kenn ich alle schon aus einem Video -.-
127 comments
[06.09.2006 - 16:13 Uhr]
ohman:
ICh freu mich so riesig!! Yoshi's Island war das erste Game das ich je auf einer Konsole gezockt habe und auch eines der besten!!!
703 comments
[06.09.2006 - 16:36 Uhr]
Mega Duran:
wunderbar, so hat ein YI auszusehen
343 comments
[06.09.2006 - 16:40 Uhr]
Painkiller:
Jep hat so auszusehen, aber liebes PlanetDS-Team könntet ihr euch vllt mal etwas mehr Mühe machn und mehr Screens auf dieser Seite hier zu zeigen, anstatt französische Seiten zu verleinken bei denen dauernd irne scheiss Werbung kommt ?-.-, wäre ganz nett, thx ...
105 comments
[06.09.2006 - 16:56 Uhr]
megamaster:
Nicht schlecht, und die Grafik ist auch Gut (nichtübertreibenwill)
@Painkiller
bei mir kommt keine Werbung
51 comments
[06.09.2006 - 17:23 Uhr]
renezeros:
Sieht richtig cool aus !!
Der Comic/Manga Stiel gefällt mir persönlich sehhr !!!
Ich freu mich drauf !!
254 comments
[06.09.2006 - 17:58 Uhr]
Ghost in the Machine:
Es gibt nur ein echtes Yoshis Island =P Das ist wird aber eine tolle Fortsetzung, ich freu mich drauf ;)
2580 comments
[06.09.2006 - 18:18 Uhr]
supermariofan:
Sieht echt geil aus!
Mein Bruder kauft es sich sicher!
240 comments
[06.09.2006 - 19:37 Uhr]
Moorhuhn:
Mir hat Yoshi's Island gefallen also werde ich mir den Nachfolger wahrscheinlich kaufen.
1540 comments
[06.09.2006 - 19:53 Uhr]
Mägi:
Also ich find das nicht soo toll ich hätte aber gern ein Super Mario Sunshine oder ein Luigis Mansion.
619 comments
[06.09.2006 - 20:17 Uhr]
QakiDS:
sieht ganz witig aus und da es sich um ein Yoshis Island handelt wird es sicher klasse

@Core: erklär mal was helldunkel gelb ist :D
703 comments
[06.09.2006 - 20:19 Uhr]
Mega Duran:
...mir fällt grad erst auf das da verschiedene babys auf yoshi reiten XD
19 comments
[06.09.2006 - 20:31 Uhr]
Tomchen:
Da ich den zweiten Teil auf dem SNES nicht hatte, werde ich mich sicher darauf freuen, wird sicher geil. 2D Jump'n'Runs sind geil. Da pfeiff ich auf 3D!
358 comments
[06.09.2006 - 20:32 Uhr]
FLY:
Sieht gut aus freu mich shon auf das Game!
Ob die verschiedenen Babys wohl verschiedene Eigenschaften mit sich bringen? Ich glaub schon sieht ja so aus als ob man sie beim "Storchschild" austauschen könnte...

FLY
81 comments
[06.09.2006 - 21:13 Uhr]
oliver12345:
Die Screenshots gefallen mir. Ich denke, das kaufe ich. :)
979 comments
[06.09.2006 - 22:27 Uhr]
ahnstr:
sieht gut aus
ich denke über einen kauf nach
87 comments
[07.09.2006 - 08:47 Uhr]
Core:
@quakids: hell + dunkel = mittel, aba mit vielleicht etwas dunklerem! also egal! *lol*

53 comments
[07.09.2006 - 09:03 Uhr]
Shini:
Tja was soll man da noch sagen ausser ist ein Must-Have Titel. den ersten Teil auf den SNES hab ich geliebt denke ma dieser Teil wird Das Feeling von damals wieder auf leben lassen
28 comments
[07.09.2006 - 09:07 Uhr]
Snowhawk:
WARUM SCHON WIEDER BABY MARIO?
Das hängt mir langsam sowas von zum Hals raus. Ich will so ein Mario wie damals auf SNES mit normalem Mario. Baby hier Baby da, sogar im Mariokart etc... es ist einfach nur noch zum kotzen.. ich reg mich ehrlich gesagt nur noch auf... ist denn das zuviel verlangt endlich mal wieder normalen Mario auf Yoshi zu spielen? ICH KANN SIE EINFACH NICHT MEHR SEHEN...
41 comments
[07.09.2006 - 16:11 Uhr]
Rose_der_Nacht4:
Sieht echt super aus so schön Bunt..... Freu mich schon auf den Dezember :-)
703 comments
[07.09.2006 - 17:06 Uhr]
Mega Duran:
@snowhawk: lol, heul doch, so sieht das nunmal in yoshis island games aus

kauf dir doch super mario sunshine, da kannste yoshi auch als alter mario reiten
20 comments
[07.09.2006 - 18:00 Uhr]
Kati0806:
Oh wie süß!!! Ich habe schon Yoshis Island für den Game Boy Advance SP und das war super! Ich kaufs mir!!! :)
(Auf der Wertungstabelle fehlt die Zahl 15 (super top)) ;)
263 comments
[07.09.2006 - 18:59 Uhr]
Oni Link:
Also ich finds sehr gut wird ganz bestimmt sehr cool werden. :P
506 comments
[07.09.2006 - 20:03 Uhr]
Liese
Yoshis Island ist ein absolut geniales Game gewesen und ich werde mir auch den Nachfolger genehmigen, da ich mir von ihn sehr viel erhoffe!
319 comments
[07.09.2006 - 22:47 Uhr]
Michi89:
Klasse Bilder, für mich als Fan von Yoshi's Island ein must have-Titel
158 comments
[08.09.2006 - 12:17 Uhr]
Lumpensack:
Öhm, ja. Ich kann dieser Liste nur zustimmen. Hoffentlich bleibt es so viel Touchscreen-Steuerung wie in Yoshi Touch and go. !-)
5024 comments
[08.09.2006 - 20:51 Uhr]
Freezer:
Es sieht nach genau dem aus, was Fans von einer wuerdigen Fortsetzung erwarten. Wundervoll.